VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transferbilanz:

18 Spieler haben den Verein verlassen, 7 Spieler sind neu dazu gekommen.

•     •     •

Gemeinsam für den VfL!!
Zitat von KiShiDo:
Leider sind aber die meisten nur verliehen...

Und genau das verstehe ich nicht! Wieso verleiht Magath anstatt zu verkaufen? Bei unseren jungen Spielern aus der 2. Mannschaft kann ich es vollkommen nachvollziehen, doch bei dem sogenannten "Kaderleichen" nicht...
Zitat von Yasmina:
Zitat von KiShiDo:
Leider sind aber die meisten nur verliehen...

Und genau das verstehe ich nicht! Wieso verleiht Magath anstatt zu verkaufen? Bei unseren jungen Spielern aus der 2. Mannschaft kann ich es vollkommen nachvollziehen, doch bei dem sogenannten "Kaderleichen" nicht...

Der Hauptgrund wird wohl sein, dass diese Kaderleichen mit Verträgen ausgestattet sind, die sie woanders niemals bekommen hätten, also mehr verdienen, als üblich...! So sind die zumindest erstmal von der Gehaltsliste runter...! Und wer weiß, ob bei der ein oder anderen Leihe nicht auch eine KO dabei ist...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Komisch. Es wurden wiedermal einige größere Namen gehandelt (Benat, Sissoko, Quagiarella) .... aber am Ende konnten wir niemanden verpflichten. Finde ich schon schade. Zudem geben wir Leute mit Potential ab.

Wir werden demnach im Winter wieder 2-3 Leute holen. Davon gehe ich jetzt schonmal aus. Diese werden dann aber von einem guten Kaliber sein. Schauen wir mal...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass wir nicht international vertreten sind. Manchen Spielern wäre das sicherlich sehr wichtig, wenn sie wechseln wollen würden. Bei Etxebarria war ja einigkeit mit dem Spieler erzielt, nur halt leider nicht mit dem Verein.

Es gibt halt dinge die da mit hineinspielen können.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass wir nicht international vertreten sind. Manchen Spielern wäre das sicherlich sehr wichtig, wenn sie wechseln wollen würden. Bei Etxebarria war ja einigkeit mit dem Spieler erzielt, nur halt leider nicht mit dem Verein.

Klar ist es dann umso schwieriger. Aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Man schaue sich nur mal einen HSV an. ;)

Vll. geht dann im Winter etwas. Erstmal sollte es soweit passen. Hoffe ich zumindest. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ganz ehrlich nun fehlt es mir an Qualität im Mittelfeld
Ist Marco Russ eigentlich gewechselt oder bleibt er erst mal bei euch?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Klar ist es dann umso schwieriger. Aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Man schaue sich nur mal einen HSV an. ;)

Vll. geht dann im Winter etwas. Erstmal sollte es soweit passen. Hoffe ich zumindest. :cool

Naja der HSV hat aber auch ein ganz anderes Prestige. Klar, der Club ist derzeit dick in der Krise trotzdem hat er eine andere Austrahlung. Wobei der HSV ohne Kühne absteigen würde diese Saison oder es zumindest ziemlich schwer hätte die Klasse zu halten.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass wir bei Etxebarria z.b. nicht jeden Preis bezahlen und das auch durchgezogen wurde. Mit dem derzeitigen Spielern, die wir im Kader jetzt haben, sollten wir auf jedenfall eine vernünftige Saison spielen können. Klar haben uns mit Dejagah, Mandzukic, Jiracek Spieler verlassen die ihre Qualität hatten aber wir haben mit Diego, Naldo, Olic, Pogatetz, Pilar und Fagner meiner Meinung nach gute Qualität bekommen.

Für mich wird das auf jedenfall eine spannende Saison, die hoffentlich attrakiver wird als die letzte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Wenn wir im Winter unter den ersten 6 sind, dann sollte die Chancen auf sehr gute Spieler mit viel Qualität deutlich besser stehen. Daher müssen wir die Hinrunde ausgezeichnet auftreten, was schwer wird, da sich die meisten Bundesligavereine sehr gut verstärkt haben!

Warum willst Du den Spielern - die es zur Winterpause unter die ersten 6 geschafft haben - direkt wieder neues Personal vor die Nase setzen...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.