VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Erst einmal schauen, inwieweit sich das Gerücht um Sissoko verfestigt - oder auch nicht.
In Frankreich ist bislang nichts davon zu lesen, WAZ & BILD halten sich auch bedeckt.
Aber ich halte das schon für sehr gut möglich:
Magath ist auf dem weltweiten Markt tätig, Sissoko passt als Spielertyp gemäß den Beschreibungen gut ins Profil, der VfL wäre sowohl sportlich als auch finanziell sicherlich ein Aufstieg für den Spieler, Tolouse hingegen muss einen Verkauf in Betracht ziehen bei der Rest-Vertragslaufzeit.
Er wird bzw. wurde ja auch immer mit Viera verglichen, einerseits wegen seiner Physis/Aussehen, aber auch sein Spielstil scheint seinem nahe zu kommen.
In der GK wurde auch geschrieben, dass seiner persönlichen Entwicklung ein Vereinswechsel nur gut tun kann - verständlich, wenn sich der Klub nicht weiterentwickelt, kann der einzelne Spieler langfristig auch schnell in eine Stagnation fallen, insbesondere wenn er als der "Star" der Mannschaft gilt: es fehlen langfristig die Reizpunkte. [auch wenn es Gegenbeispiele gibt und dies sicherlich nicht für alles und jeden gilt]
Zitat von RundesDing:
Da hätte man auch Jiracek behalten können. Hauptsache den Spieler kaum Einsatzzeit gönnen und dann als "unpassend" abschieben. Traurig - wird Pilar auch nicht toll finden.
Jiracek + Pilar = Munteanu + Radu = Revision2.negativ

Wenn sie auch den "Erfolg" mitbringen wie das rumänische Pärchen. Rund um deren Aufenthalt wurde der VfL immerhin Meister. Nur mussten beide eben weitaus besseren Kalibern weichen.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Zitat von Haching_2002:
Zitat von RundesDing:
Da hätte man auch Jiracek behalten können. Hauptsache den Spieler kaum Einsatzzeit gönnen und dann als "unpassend" abschieben. Traurig - wird Pilar auch nicht toll finden.

Wenn sie auch den "Erfolg" mitbringen wie das rumänische Pärchen. Rund um deren Aufenthalt wurde der VfL immerhin Meister. Nur mussten beide eben weitaus besseren Kalibern weichen.

Du meinst also, es war die Aura der beiden Rumänen, die uns zum Titel verholfen hat? :D
Ich würde schon allein deshalb Benat favorisieren, weil er nunmal zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast ist und gerade in der jüngsten Vergangenheit starke Leistungen gezeigt hat. Bei dem Sissoko sieht es so aus, als hätte er einen Karriereknick, also in der Leistung eher nachgelassen als zugelegt. Und wer nicht auf Anhieb bei FM Topleistung bringt, hat (fast) schon verloren...
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Haching_2002:
Zitat von RundesDing:

Du meinst also, es war die Aura der beiden Rumänen, die uns zum Titel verholfen hat? :D

*lachflash* ... *räusper* ... also ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass die beiden Rumänen genau wie die beiden Tschechen zuvor im gleichen Verein zusammen gespielt haben, ehe sie als "Heilsbringer" zum VfL gewechselt sind. Die derzeitige Situation spiegelt die Vergangenheit wieder: Die Rumänen waren schnell aussortiert. So, Jiracek ist schon weg, wann folgt Pilar? Ich meine wo soll Pilar zum Einsatz kommen? Olic bleibt links wohl gesetzt, erst Recht wenn Helmes wieder fit ist. Schäfer wird in der Raute im LZM sowieso immer den Vorzug erhalten.
Also ich sehe da schwarz...
Zitat von RoyFawkes:
Erst einmal schauen, inwieweit sich das Gerücht um Sissoko verfestigt - oder auch nicht.
In Frankreich ist bislang nichts davon zu lesen, WAZ & BILD halten sich auch bedeckt.
Aber ich halte das schon für sehr gut möglich:
Magath ist auf dem weltweiten Markt tätig, Sissoko passt als Spielertyp gemäß den Beschreibungen gut ins Profil, der VfL wäre sowohl sportlich als auch finanziell sicherlich ein Aufstieg für den Spieler, Tolouse hingegen muss einen Verkauf in Betracht ziehen bei der Rest-Vertragslaufzeit.
Er wird bzw. wurde ja auch immer mit Viera verglichen, einerseits wegen seiner Physis/Aussehen, aber auch sein Spielstil scheint seinem nahe zu kommen.
In der GK wurde auch geschrieben, dass seiner persönlichen Entwicklung ein Vereinswechsel nur gut tun kann - verständlich, wenn sich der Klub nicht weiterentwickelt, kann der einzelne Spieler langfristig auch schnell in eine Stagnation fallen, insbesondere wenn er als der "Star" der Mannschaft gilt: es fehlen langfristig die Reizpunkte. [auch wenn es Gegenbeispiele gibt und dies sicherlich nicht für alles und jeden gilt]

doch es gibt Quellen aus Frankreich
http://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=moussa%20sisoko%20wolfsburg&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCkQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.lequipe.fr%2FFootball%2FActualites%2FSissoko-tfc-interesse-wolfsburg%2F309215&ei=pMA9UInzLYr44QTMkoGAAg&usg=AFQjCNGCaPvCUeDWqPFfdg_58MjmjSiHzA
http://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=moussa%20sisoko%20wolfsburg&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CC0QqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.le10sport.com%2Ffootball%2Ffrance%2Fmercato%2Ftfc-sissoko-en-partance-pour-wolfsburg-73183&ei=pMA9UInzLYr44QTMkoGAAg&usg=AFQjCNFYeArJx0HquZCqHw-uRDks1WY8Hg
http://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=moussa%20sisoko%20wolfsburg&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDEQFjAC&url=http%3A%2F%2Feurope-mercato.com%2Fmoussa-sissoko-vers-wolfsburg%2F&ei=pMA9UInzLYr44QTMkoGAAg&usg=AFQjCNGJjgVkNCSaqXS3mcqPuw2BkZU6Cw
Ich bin wahnsinnig gespannt, was bis Freitag noch alles passiert :o

Kommt Benat? Oder ist er zu teuer und ein Ersatz muss her? Wer wäre dann dieser Ersatz? Oder verzichtet man doch darauf, jemanden zu holen?

Was passiert im Sturm? Kommt da noch jemand? Eine "Wundertüte" aus Mexiko oder ein Spieler mit BuLi-Erfahrung? Wird es eine Leihe oder ein Kauf?

Geht noch ein Spieler wie Dejagah, den wir Fans gerne behalten würden? Oder schafft man es, doch noch Spieler zu verkaufen, die keine Rolle mehr spielen? Oder werden diese, wie so oft, wieder nur verliehen?

Überrascht uns Felix mit einem Transfer (Zu-/Abgang), mit dem wir gar nicht rechnen? Und freuen wir uns dann über die Überraschung oder geht dann das große Gemecker los?

Fragen über Fragen :(

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Zitat von Der_Gizmo:
Borriello?

http://www.calciomercato.it/news/173149/Mercato-Roma-Borriello-piace-al-Wolfsburg.html

http://www.laroma24.it/archivio/70910/mercato-borriello-all-inter-solo-in-prestito-secco-magath-all-wolfsburg-vorrei-prenderlo.html

Ganz frische Quellen. All zu viel versteh ich allerdings nicht.

Aus Italien glaube ich gar nichts mehr über den VfL.
Noch ca. 53 Stunden!
Man hört gar nichts mehr von Benat in der Presse.

Wird da nicht mehr verhandelt? :/:

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Noch ca. 53 Stunden!
Man hört gar nichts mehr von Benat in der Presse.

Wird da nicht mehr verhandelt? :/:

Es in der Tat sehr ruhig um ihn geworden. Im Allgemeinen hört/liest man in diesen Tagen wenig Konkretes über potenzielle weitere Zugänge. Das kann etwas heißen, muss aber nichts heißen. Ich halte nach wie vor alles für möglich: Drei neue Spieler, zwei neue Spieler, ein neuer Spieler, kein neuer Spieer - alles ist denkbar. Ähnliches gilt für die Abgangsseite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.