VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von illnino:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/vfl-wolfsburg-droht-ausverkauf-grafite-nach-dubai-diego-china.html

Grafite vor Wechsel nach Dubai

Für Diego gibt es angeblich ein 15,5 Mio Angebot aus China

Ja laut Videotext, aber ob da was dran ist weiss man nicht, Er soll angeblich dort m die 5,5 Mio Gehalt bekommen....

Abwarten... Wäre schon genial wenn man Diego für diese Summe loswerden würde und ihn durch Pjanic ersetzen könnte, aber momentan scheint das alles noch sehr unrealistisch. Zum Einen, dass Diego nach China wechselt und zum anderen, dass Pjanic zu uns kommen will und darf.
Entscheinend sind hamburg und wir an einer Pjanic Verpflichtung interressiert wenn ich dem Zeitungsbericht in der "luxemburger Wort" glauben schenken darf ... Diese titelte heute : "wolfsburg und Hamburg wollen Pjanic "
Ob diese Zeitung diese Informationen aus privaten Quellen hat oder bloss berichte von anderen Zeitungen übernimmt weiß ich nicht ,aber wenn es schon im Ausland in der Zeitung steht muss da ja was dran sein , hoffe ich zumindest :D

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat von FFuchs:
Wenn ich das richtig deute, berichtet z.B. tuttomercatoweb, dass sich in den letzten Stunden ergeben habe, dass sich Canales nun doch grundsätzlich eine Leihe nach Wolfsburg vorstellen könne...

Wäre zu witzig, wenn Magath jetzt kein Interesse mehr hätte und stattdessen Pjanic nehmen würde. Dann würde Canales richtig alt aussehen. :D

Dazu kommt folgendes: Laut fussball transfers soll Wolfsburg eine Mio Leihgebühr geboten haben. Die anderen Bieter aus Spanien wollen Canales aber nur kaufen. Real möchte ihn aber verleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 10.06.2011 um 19:39 Uhr bearbeitet
Zitat von FFuchs:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von FFuchs:
Wenn ich das richtig deute, berichtet z.B. tuttomercatoweb, dass sich in den letzten Stunden ergeben habe, dass sich Canales nun doch grundsätzlich eine Leihe nach Wolfsburg vorstellen könne...

Wäre zu witzig, wenn Magath jetzt kein Interesse mehr hätte und stattdessen Pjanic nehmen würde. Dann würde Canales richtig alt aussehen. :D

Warum nicht beide? Einen 20-jährigen Spanier, der in einen fremden Kulturkreis wechselt, kann man wohl kaum als festen Spielgestalter und Heilsbringer einplanen, wenn man unsere Ambitionen hegt! Ähnliches (bis auf den Kulturkreis) gilt auch für z.B. Junuzovic, der zwar älter ist, doch noch nie in einer "großen" Liga gespielt hat. Also ich würde da schon auch ein bisschen über die Masse gehen und mehrere Alternativen einkaufen. Dann wird man sehen, wir sich alles entwickelt und wer den Sprung schafft...

Wenn beide möglich wären, könnte man natürlich beide holen.

Dazu kommt folgendes: Laut fussball transfers soll Wolfsburg eine Mio Leihgebühr geboten haben. Die anderen Bieter aus Spanien wollen Canales aber nur kaufen. Real möchte ihn aber verleihen.

Sieht also so aus, als wäre der VFL in der Pole Position. :)
Zitat von FFuchs:
Zitat von FFuchs:

Warum nicht beide? Einen 20-jährigen Spanier, der in einen fremden Kulturkreis wechselt, kann man wohl kaum als festen Spielgestalter und Heilsbringer einplanen, wenn man unsere Ambitionen hegt! Ähnliches (bis auf den Kulturkreis) gilt auch für z.B. Junuzovic, der zwar älter ist, doch noch nie in einer "großen" Liga gespielt hat. Also ich würde da schon auch ein bisschen über die Masse gehen und mehrere Alternativen einkaufen. Dann wird man sehen, wir sich alles entwickelt und wer den Sprung schafft...

Hoffe, dass Magath sich dann trotz der Leihe, sollte es klappen, sich dennoch um Pjanic bemüht....denn eine Leihe ist eben nur auf begrenzte Zeit, aber das weiß er wohl selber...hoffe er macht das richtige.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von FFuchs:
Zitat von FFuchs:

Hoffe, dass Magath sich dann trotz der Leihe, sollte es klappen, sich dennoch um Pjanic bemüht....denn eine Leihe ist eben nur auf begrenzte Zeit, aber das weiß er wohl selber...hoffe er macht das richtige.

Pjanic schließt Canales ja nicht aus. Pjanic kann viele Positionen spielen. Canales bis jetzt nur auf der 10. Aber Magath ist ja bekannt dafür, Spieler mal von ihren bisherigen Positionen zu verschieben.

Zudem wird man sicher auch an Montolivo weiter dran bleiben. Wird aber wohl noch ein zähes Ringen...
Nachdem ich die Gerüchte für Pjanic kursieren, würde ich diesen Transfer eher für schlecht bewerten. Was nützt uns denn eine Leihe ohne Kaufoption? Nichts! Man macht keinen Umbruch mit geliehenen Spielern, bei denen man weiß, dass sie nur ein Jahr bleiben werden.

•     •     •

~
Zitat von Wolzborger:
Nachdem ich die Gerüchte für Pjanic kursieren, würde ich diesen Transfer eher für schlecht bewerten. Was nützt uns denn eine Leihe ohne Kaufoption? Nichts! Man macht keinen Umbruch mit geliehenen Spielern, bei denen man weiß, dass sie nur ein Jahr bleiben werden.

Canales ist Leihe nicht Pjanic. ^^ Pjanic kostet um die 8 Mio. Ablösesumme.
Ich meinte, dass ich den Canales-Transfer negativ sehe, nachdem das Pjanic-Gerücht aufgetaucht ist. ;)

•     •     •

~
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Wolzborger:

Canales ist Leihe nicht Pjanic. ^^ Pjanic kostet um die 8 Mio. Ablösesumme.

Du hast es nur falsch verstanden, er hat es nur etwas undeutlich ausgedrückt. ;)
Falls Diego geht, sollten wir einen der beiden holen. Pjanic wäre mir hier auf jeden Fall lieber. Sehe keinen Grund noch einen 10er zu holen, da wir mit Orozco einen jungen Mann haben und mit Koo ein großes Talent, der diese Position auch spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.