VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von harnaki55:
Naja mit Pjanic weiß nich ob das klappt ich glaube eher das magath Misimovic mag :D

:rolleyes das Thema ist durch

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von woelfin_30:
Zitat von harnaki55:
Naja mit Pjanic weiß nich ob das klappt ich glaube eher das magath Misimovic mag :D

:rolleyes das Thema ist durch

Warum??
Ich denke mal, die wölfin meint damit, dass das Thema für uns Fans durch sein sollte.

Ich für meinen Teil möchte auch keinen misimovic mehr in wolfsburg sehen...
Zitat von TrizZtan:
Ich denke mal, die wölfin meint damit, dass das Thema für uns Fans durch sein sollte.

Ich für meinen Teil möchte auch keinen misimovic mehr in wolfsburg sehen...

Ach so, ich dachte schon, dass sie Pjanic meint. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn da jetzt bereits ein Dementi gekommen wäre. :)

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Magath unbedingt Misimovic zurückholen möchte. Keinesfalls wird er auf Platz 1 seiner "Spielmacher-Liste" stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Zwetschge im Endeffekt der Notnagel sein könnte, sofern sich bis zum Ende der Transferperiode kein anderer Neueinkauf verwirklichen lässt. Die Situation bei Zwetschge: Er fühlt sich zwar recht wohl in Moskau, wäre aber einer Rückkehr nach Deutschland, noch dazu in Verbindung mit einer erneuten Zusammenarbeit mit Felix Magath, alles andere als abgeneigt. Insofern schätze ich, dass er im Grunde bis zur Deadline mehr oder weniger auf Abruf stünde und auch am 30. August noch verpflichtet werden könnte.

Was die Spielmacher-Position an sich betrifft, bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, dass wir zur neuen Saison einen neuen Taktgeber auf dem Rasen haben. Ich halte eine Rehabilitierung Diegos für alles andere als ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 08.06.2011 um 20:30 Uhr bearbeitet
Friedrich kann offenbar gehen:

Zitat
Das Schicksal meinte es nicht gut mit Arne Friedrich in der letzten Saison. Der Innenverteidiger wechselte auf Bestreben von Dieter Hoeneß von Hertha BSC Berlin zum VfL Wolfsburg. Eine Verletzung setzte ihn sechs Monate außer Gefecht. Als Friedrich wieder ins Geschehen eingreifen konnte, war Hoeneß schon bald kein Manager mehr.

Unter Felix Magath hat Friedrich laut ‚Sport Bild‘ keine Lobby. Der Trainer soll den 32-Jährigen sogar einmal in der Kabine so heftig angegangen, dass seine Mitspieler dies als Bloßstellung des Nationalspielers empfanden. Friedrich verneint: „Das war kein Disput. Der Trainer hat mich auf die Zuteilung aufmerksam gemacht.“

Am Saisonende fand sich Friedrich im Training dennoch im B-Team wieder. Laut ‚Sport Bild‘ gehört er zu den Streichkandidaten. Magath will jeden Spieler, von dem er nicht vollends überzeugt ist, aus dem Kader entfernen. Es war wahrlich keine leichte Saison für Friedrich. Und Besserung ist nicht in Sicht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-vfl-wolfsburg-friedrich-kann-offenbar-gehen_20519
was mit dem jansen geruecht? wieso ist das verschwunden? hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Zitat von danieltosh:
was mit dem jansen geruecht? wieso ist das verschwunden? hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Scheinbar eine Ente. Jansen Berater weiß von nichts.
Zitat von caron:
Zitat von danieltosh:

Scheinbar eine Ente. Jansen Berater weiß von nichts.

ja krass, ich dachte das ist der wahrscheinlichste wechsel =)
naja, vermutlich verhandelt magath mit gar keinem der genannten spieler,
holt 10 'nonames' + 2-4 'stars' von denen dann insgesamt so 6-8 durchschnittlich-ueberzeugend, 3-4 flopen und 3-4 BOMBASTISCH spielen werden :)

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Zitat von blackeight6:
was ist eigentlich mit Petric?
Beim HSV auf Abschied gestellt.
In Wolfsburg schon einmal auf dem Zettel gewesen?

Eine gute Wahl und Alternative zu Helmes

Wäre nur dann möglich, wenn uns ein Helmes verlassen würde. Dies sehe ich bis dato aber noch nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Hm...kann ich mir nicht vorstellen. Und warum sollte man in Italien wieder bessere Quellen haben, als bei uns hier in Deutschland? Halte nicht viel von Arnautovic. Solch einen Egozentriker brauchen wir hier nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.