Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#761
05.06.2009 - 18:13 Uhr
Dieser spieler kommt zwar aus der verbotenen stadt aber trotzdem gut

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5233/hansen-niels/profil.html

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#762
05.06.2009 - 20:46 Uhr
Soviel zu Schembri:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational39967&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

Quelle:Tlz

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#763
05.06.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Soviel zu Schembri:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational39967&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

Quelle:Tlz
naja ist auch eine pokersache, Gehalt und so

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#764
05.06.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von rwe82:
naja ist auch eine pokersache, Gehalt und so
Ich brauche ihn nicht! Wieder einer der nach 60Min. kaputt ist? Nein Danke!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#765
05.06.2009 - 23:47 Uhr
Alter falter Transferwunschportal sofort schließen...

Welcher Absolute Fussballvolltrottel schickt Hähnge als wunsch dahin?

Sowas hohles... nur wer ist da dümmer...?? der Webmaster der in Aufschreibt.... oder der volldepp der ihn vorschlägt.....

ich geh am stock....
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#766
05.06.2009 - 23:48 Uhr
Alter falter Transferwunschportal sofort schließen...

Welcher Absolute Fussballvolltrottel schickt Hähnge als wunsch dahin?

Sowas hohles... nur wer ist da dümmer...?? der Webmaster der in Aufschreibt.... oder der volldepp der ihn vorschlägt.....

ich geh am stock....

EDIT: das nächste THomas Bröker der bereits neuen Vertrag bei Ahlen hat....

Jetz tritt das erwartete ein.... Die Übersicht fehlt und wir machen uns als verein lächerlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 05.06.2009 um 23:48 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#767
05.06.2009 - 23:58 Uhr
hab mal dem guten herren ne email geschickt.

Folgender Inhalt.

------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Stephan Beutel,

ich finde die Transferwunschportal Idee im Prinzip und Grundaufbau ja ganz nett und toll, habe sie ja auch lange verfolgt. Allerdings muss ich einfach loswerden das mich persönlich und wohl auch sehr viele andere Fans gewisse Dinge stören.

Habe gerade mal wieder rumgeschaut. Klar es ist ein Transferwunschportal. Aber wie kann man sich z. B. einen Sebastian Hähnge wünschen und vorallem diesen auch noch in die Liste aufnehmen? Meinen Sie nicht selber das wir uns mit solchen Dingen leicht ins lächerliche ziehen?

Desweiteren hat z. B. Thomas Bröker von Dynamo Dresden bereits einen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen unterschrieben.

Ein Kevin Artmann z. B. den ich mir auch wünschen würde. Hat einen Kreuzbandriss und wird wohl vor Dezember eh nicht einsatzfähig sein.

Ein Daniel Brückner ist zweifelos trotz seiner klasse als Spieler bei den meisten Fans unten durch.

Ich denke man sollte hier einfach ein wenig anders umgehen. Und nicht einfach willkürlich Vorgeschlagene Leute auf die Liste setzen. Den so zieht man sich meiner Meinung nach einfach ins lächerliche und es verfehlt auch den Sinn und Zweck dieses Portals.

Rot Weisse Grüße
--------------------------------------------------------------
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#768
06.06.2009 - 00:02 Uhr
Schon mal auf die Idee gekommen das da ein Zeisser seine Hände im Spiel hat? :rolleyes ;)

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#769
06.06.2009 - 08:31 Uhr
nochmals zum wunschportal:

Alberto Paloschi Sturm (MS) 19 FC Parma

Wer schlägt den so einen vor? da kann man sich gleich Pato oder Messi wünschen, alles kompletter schwachsinn

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#770
06.06.2009 - 11:55 Uhr
Mag sein benny das es vllt. nen Zeisser ist. Aber deswegen erwarte ich doch eigentlich das eine gewisse seriösität vom Webmaster der die Namen aufnimmt ausgeht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.