Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#741
02.06.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Truckenbrod wollte ich doch :/
Mußt du ihn dir doch nur kaufen!! :p :p :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#742
02.06.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von rwe82:
++++Wenn cinaz so spielt wie am anfang kommt keiner vorbei aber die letzten monate waren auch nicht toll aber die rückrunde war ja eh schon versaut, wo siehst du FS dann sonst? wenn nicht im RV?

Ich denke das Cinaz im neuen jahr an die alte Form anknüfen kann - wo ich FS hinpacke? Weiß ich nicht...da geht es mir eigentlich wie mit Schnetzler :ugly

€dit: Die 100.000 € würde ich nicht für voll nehmen...es hieß irgendwann mal X Spiele + Aufstieg jeweils 50k - nur bestätigt ist das auch nicht.
mit der ablöse das weiß ich auch nur so.
Mich wunderts nur das man für einen kapitän auf einmal kein platz mehr hat wobei AS erst 30 jahre ist und nicht 33 oder 35, FS ist stark geworden und bin mir ziemlich sicher das er noch luft nach oben hat!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#743
02.06.2009 - 20:03 Uhr
Ach das sagt doch nichts. Wer weiß vielleicht haben sie Arbeitsausflug in den dom gemacht.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#744
04.06.2009 - 12:10 Uhr
Da ist der neue Torwart: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1101-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#745
04.06.2009 - 12:56 Uhr
als 2. mann sicher net verkehrt.

Aber ich will jetz auch langsam mal die ersten kracher gerüchte :)
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#746
04.06.2009 - 13:09 Uhr
sicherlich stärker als hinz, sponsel war ja regelmäig bei der ersten dabei(training und bank). freue mich über den transfer, da orle endlich wieder eine ernst zu nehmenden konkurrenten hat

weiter so R&B :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#747
04.06.2009 - 13:47 Uhr
Der kann eurem Stammkeeper Druck machen!
Ob es schon für den Stammplatz im Kasten reicht, weiss ich nicht. Fest steht aber, der Jugne hat Potenzial. Ihm wurde nur zum Verhängnis, dass wir viele (gute) Keeper in Nürnberg haben. Trotzdem kam er auf seine Spiele und wäre wohl in der nächsten Saison Stammkeeper in der II gewesen, allerdings nur Liga 4. Da er höher spielen kann, vielleicht noch nicht jetzt, aber bald, ist ein Wechsel eine logische Konsequenz.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#748
04.06.2009 - 15:58 Uhr
Glückwunsch auch von mir zu Sponsel -> klar hättet ihr den Albert viel lieber gehabt vom Glubb aber der Junge hat auf jeden Fall potential...
Aber warum nur nen Einjahresvertrag? :ugly

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#749
04.06.2009 - 16:05 Uhr
Weil wir großen Torwartverschleiß haben :D

ausserden haben ja beide Option also sinds eigentlich 2 Jahre.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#750
04.06.2009 - 17:54 Uhr
man wil sicherlich sehen, ob er orle verdrängen kann oder nicht, wenn ja wird die option gezogen oder ein neuer vertrag ausgearbeitet

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.