Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#681
30.05.2009 - 18:32 Uhr
Über den brauchen wir uns nicht zu unterhalten,hat ein Tor gemacht. :( :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 30.05.2009 um 18:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#682
30.05.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Guerti:
klar darf jeder seine Meinung haben. Ich hab die Kommentare von rwe82 gelesen und habe mir einen Überblick über seine Beiträge verschaffen.

Wenn er keine gespaltene Persönlcihkeit hat und so, wie er hier schreibt, zu Beutel gegangen ist, dann kann ich verstehen, dass er so reagiert hat.

Ich denke mal, 90 % derjenigen, die hier schreiben sind unqualifiziert. Wir (da schließ ich mich nicht aus) haben doch - ehrlich gesagt - sehr begrenzt Ahnung, wie das Fußballgeschäft innerhalb des Vereins läuft.

Ich erinnere mich noch an das "Wunschtransferportal". Wer ein bisschen in der Materie beim RWE drin ist (z.B. weil er schon beim Verein angestellt war) weiß, dass der RWE Spieler im Durchschnitt 1 Jahr beobachtet, bevor er sie zum Probetraining/Verhandlungsgesprächen einlädt.

Bei RWE82 und einigen anderen Usern fallen mir die Ansichten und Vorstellungen vom Geschäft in diesem Bezug besonders auf.

Da darfst du den Onkelzfan abe rnicht vergessen....stimme dir zu...aber wenn s nach den Fußballweisen "rwe82" geht, würden es uns in 2-3 Jahren genauso gehen wie Sachen Leipzsch oder Foooorrrtttttunnnaaaa Kööölllööööö :ugly
erst denken dann schreiben!!!!! habe nur geschrieben das man BISSCHEN risiko gehn muss und nicht immer die guten weggeben wenn man eine chance hat oder mal nicht in der 4 oder 5 liga rumzuschauen nach "verstärkungen" richtig lesen bitte oder Fielmann

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#683
30.05.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von nur_der_rwe:
ich glaube mal, das es keine 4 wochen dauert bis rocke weg ist. und dann wird wieder einer gesucht der in der 5 liga mal drei tore geschossen hat.
pohl oder orle sind doch auch keine führungsspieler. haben beide ne relativ schwache saison gespielt und in entscheidenden spielen versagt und sich hinter schnetze versteckt., genau wie der rest der mannschaft.
das kann nächste saison ja ein spass werden wenn man nach drei spielen nicht gleich 1 oder 2ter ist :)
zumal wir ja nicht die einzigsten sind die in liga zwei wollen aber das wird von unserem vorstand ja nicht bedacht
DANKE endlich mal einer der mal dahinter gekommen ist was für pfeifen unseren verein führen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#684
30.05.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Auron:
Ich glaube nicht das man Rocke abgeben wird, da ja nun die Ziele ziehmlich hoch sind und wir eine gewisses Risiko gehen wollen, da denke ich soll die Mannschaft so wie sie ist, bis auf kleine Ausnahmen gehalten und gezielt verstärkt werden!
du kennst doch B+R hauptsache geld kommt in die kasse, scheiß auf den erfolg

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#685
30.05.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
mir fällt auf das wir nur in unteren ligen nach "verstärkungen" umschauen und gute leute abgeben auch mal abgeben müssen, nur man kann nicht immer vom aufstieg reden oder oben mitzuhalten aber meistens nur mitläufer holen

1. falsch
2. richtig

zu 1.: Ich nen dir mal ein paar namen und du guckst mal, wo die her kamen: Cannizzarro, Loose, Hauswald, Rockenbach, Pinske.

Hast du mal auf die Etats der anderen Vereine geguckt? Kannst du dir ungefähr vorstellen, dass es Mannschaften gibt, die viel mehr Geld in Spieler investieren, was wir nicht können? Es gibt Vereine in der 3. Liga die haben bei weitem keine Nachwuchsmannschaften in den obersten Ligen. Das kostet auch alles Geld. Dazu kommen noch ca. 100.000 - 250.000 € an Strafgeldern, Einnahmeverlusten, ect.

Da können wir uns eben nur Spieler aus den unteren Ligen leisten und maximal ein oder zwei aus der selben Liga.

Nochmal: Spieler wie Orle, Pohl, Möckel, Semmer, Stenzel, Pagenburg, Cinaz sind alles Leistungsträger in dieser Saison gewesen, die wir aus unteren Ligen rekutiert haben. Da vom unfähigen Management zu sprechen... lächerlich.
wie bitte Orle, Möckel Leistungsträger :D es sind gute spieler aber keine leistungsträger vorallem Orle der eine krampe nach der anderen bekommt

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#686
30.05.2009 - 19:46 Uhr
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on2tlzSPOSpoNational39960&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

Danke Hörgl- fängt ja gut an mit den :grrr hoffentlich ist er nicht lange da

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#687
30.05.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:

Wer weiss ob der überhaupt deutsch kann? Außerdem kennt den doch kein Sch....Mensch!
Hat in Österreich gespielt!
Aber deswegen auch: Zitat von Benny2005:
Über den brauchen wir uns nicht zu unterhalten,hat ein Tor gemacht. :( :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#688
31.05.2009 - 06:57 Uhr
Zitat von Auron:
Oh man wenn ich eure Kommentare hier lese, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Klar ist es ein wenig verwunderlich das man mit Schnetze nicht verlängert, aber gleich wieder die Vereinsführung und unseren neuen Trainer anzugreifen, das zeugt von sehr viel Ignoranz und Blauäugigkeit. Ihr redet ja als ob unsere VEreinsführung nur Mist bauen und den VErein ruinieren würde. Was ist nur los mit euch? Wer hat denn Bunjaku, Rockenbach, Orle, Canni und und und geholt? Was das nicht ein gewisser Herr Beutel?... Wenn Rainer Hörgl meint das Schnetze nicht Stammspieler gewesen wäre nächste Saison, dann wird er sich schon was dabei gedacht haben, wer weis wenn Hörgl auf dieser Position nächste Saison sieht. Zudem kann ich mir vorstellen, das Schnetze eine ganz ordentliche Gehaltsforderung gehabt hat, da es ja sein letzter großer VErtrag sein wird und wenn man ihn dann halt auf der Ersatzbank sieht, dann ist das sicherlich viel zu teuer.
Leute bleibt mal auf dem Boden, wir sind nicht der FC Bayern oder Chelsea die mit dem Geld umherwerfen können, nur damit der Spieler bleibt, wir müssen genau darauf achten, was wir ausgeben und ob es Sinn macht.
Also lass doch mal unseren Vorstand in Ruhe und vor allem lasst den neuen Trainer erstmal richtig anfangen bevor ihr gleich schon wieder auf ihm rumhackt.
Wollt ihr wieder solche Zustände wie unter LEidensdorfer, der das GEld herausgeschossen hat und somit zum großen Teil für unsere Verschuldung verantwortlich ist? Ich glaube nicht, also lasst die Führung mal schön arbeiten und hört auf mit diesen Weltuntergangsszenarien. Was wollen wir denn eigentlich mehr, wir sind dabei Schuldenfrei zu werden, bekommen ein neues Stadion und nebenbei wird der Etat erhöht so dass wir um den Aufstieg mitspielen können!!!! :angry :angry

Ist exakt meine Meinung! Wir sind kein Verein, der durch Zuschauer-,Werbe- oder sonstige Einnahmen viel Geld für Neuverpflichtungen übrig hat. Nur weil wir unsern Etat auf ca. 5 Mio erhöhen, heißt das nicht, dass wir die Erhöhung nur in neue Spieler stecken können und 5 Mios sind auch für 3. Liga Verhältnisse nicht sehr viel. Das ist so als ob Bochum um die Europa League mitspielen will, weil sie ihren Etat um 3 Mios erhöht haben. Absolut blödsinn!

Und ein Aufstieg käme meiner Meinung nach eh viel zu früh. Ich würde dann nicht jedes zweite Wochenende nach Leipzig fahren um Rot-Weiß Erfurt zu sehen. Bis das Stadion fertig ist(wahrscheinoich 2012) sollte der Verein die Schulden abgebaut haben. Und dazu muss man halt auch mal Spieler abgeben. Wir haben in unseren Reihen einige Spiler die für manche Vereine aus Liga 2 interessant sind. Wenn diese dann anfragen, kann man reativ wenig machen,außer eine ordentliche Ablöse erzielen. So viel Gehalt wie die kann RW Erfurt auch nicht bezahlen und z.B. im Fall Bunjaku wurde mit Pagenburg auch gleich ein junger talentierter Spieler als Ersatz verpflichtet, der schon mehrmals gezeigt hat was er kann.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#689
31.05.2009 - 09:26 Uhr
Anscheinend kommt Bastian Pinske zum SCP. Sein Profilbild auf meinVZ (bzw. StudiVZ) hat er bereits geändert :D

http://www.studivz.net/Profile/bc01e05e31ea72d5

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#690
31.05.2009 - 10:18 Uhr
Entspricht der Wahrheit... Was soll der scheiß ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.