Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
28.05.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von rwe82:
gegen J... waren beide sehr stark und haben das unmögliche noch möglich gemacht weil sie gleich zum ball ohne kompromiss und das hat vorher gefällt Wer hat ein Tor gemacht?
P.S. Wer ist überhaupt nach Hause gefahren? Du oder dein Vater? :o
gegen J... waren beide sehr stark und haben das unmögliche noch möglich gemacht weil sie gleich zum ball ohne kompromiss und das hat vorher gefällt Wer hat ein Tor gemacht?
P.S. Wer ist überhaupt nach Hause gefahren? Du oder dein Vater? :o
28.05.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
P.S. Wer ist überhaupt nach Hause gefahren? Du oder dein Vater? :o semmer :D aber bei Canni hat es auch wieder stellenweiße besser geklappt, Ich musste fahren :( aber das ging schon :D war eine schöne heimfahrt ;)
Zitat von rwe82:
P.S. Wer ist überhaupt nach Hause gefahren? Du oder dein Vater? :o semmer :D aber bei Canni hat es auch wieder stellenweiße besser geklappt, Ich musste fahren :( aber das ging schon :D war eine schöne heimfahrt ;)
29.05.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
außerdem würde ich lieber Riemann als Keeper holen um orle endlich feuer unterm ***** zu machen denn das was er die letzte Zeit alles so an Fehlern geliefert hat war etwas angsteinflößend
Sooooo sieht das aus!!! :cool
außerdem würde ich lieber Riemann als Keeper holen um orle endlich feuer unterm ***** zu machen denn das was er die letzte Zeit alles so an Fehlern geliefert hat war etwas angsteinflößend
Sooooo sieht das aus!!! :cool
29.05.2009 - 11:57 Uhr
Denke halt einfach das der Vorstand immernoch auf Orle bauen wird. Leider.
So Schnetzler definitiv weg. Menschlich verlust. Aber wie gesagt spielerisch für mich nicht.
Cinaz hat auch endgültig für 2 Jahre verlängert.
So Schnetzler definitiv weg. Menschlich verlust. Aber wie gesagt spielerisch für mich nicht.
Cinaz hat auch endgültig für 2 Jahre verlängert.
29.05.2009 - 12:43 Uhr
PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert um 2 Jahre
Alex verlässt den RWE, Samil bleibt 2 weitere Jahre Die mit Alexander Schnetzler geführten Vertragsver-handlungen haben zu keinem Ergebnis geführt, so dass der FC Rot-Weiß Erfurt nun entschieden hat, den Arbeitsvertrag des Spielers zum 30.06.2009 auslaufen zu lassen.
Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Alexander Schnetzler in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Mittelfeldspieler Samil Cinaz haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.
FC Rot-Weiß Erfurt
- Präsidium / Management -
Alex verlässt den RWE, Samil bleibt 2 weitere Jahre Die mit Alexander Schnetzler geführten Vertragsver-handlungen haben zu keinem Ergebnis geführt, so dass der FC Rot-Weiß Erfurt nun entschieden hat, den Arbeitsvertrag des Spielers zum 30.06.2009 auslaufen zu lassen.
Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Alexander Schnetzler in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Mittelfeldspieler Samil Cinaz haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.
FC Rot-Weiß Erfurt
- Präsidium / Management -
29.05.2009 - 13:23 Uhr
Meiner Meinung nach sollte der Kader näcshte Saison so aussehen:
Tor: Riemann (Burghausen), Orlishausen
Abwehr: Pohl, Loose, Möckel, Pinske, Bambara (Regensburg), Lachheb (Halle)
Mittelfeld: Cinaz, Stenzel, Rockenbach, Peßolat, Hauswald, Ströhl, Pearce (Rostock), Theuerkauf (Frankfurt II), Tütting (Rostock)
Sturm: Semmer, Cannizzaro, Pagenburg, Calamitta (Burghausen), Kocer (Rostock), Damm (Wuppertal)
Tor: Riemann (Burghausen), Orlishausen
Abwehr: Pohl, Loose, Möckel, Pinske, Bambara (Regensburg), Lachheb (Halle)
Mittelfeld: Cinaz, Stenzel, Rockenbach, Peßolat, Hauswald, Ströhl, Pearce (Rostock), Theuerkauf (Frankfurt II), Tütting (Rostock)
Sturm: Semmer, Cannizzaro, Pagenburg, Calamitta (Burghausen), Kocer (Rostock), Damm (Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 29.05.2009 um 13:25 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 15:48 Uhr
das mit Alex ist ein absoluter witz!!! die werden immer irrer
29.05.2009 - 16:07 Uhr
musste mich jetzt erstmal abreagieren nach der nachricht mit Schnetze und damit wird wieder mal bestätigt das die Herren Beutel und Rombach nicht normal sind!!! Vorstand raus!!!
29.05.2009 - 16:37 Uhr
Für die Nichtverlängerung des Vertrags Alexander Schnetzlers fehlt mir jegliches Verständnis. Es ist doch lächerlich, wenn mit Verlaub maximal mittelmäßige Spieler wie bspw. Peßolat einen verlängerten Vertrag erhalten, ein Spieler wie Schnetzler, der sich immer für den Verein reingehängt, mit ihm identifiziert hat und auch in sehr schwierigen Zeiten hierblieb, bekommt keinen, weil er sich mit 'nem Einjahresvertrag nicht zufrieden gab, sondern 2 Jahre wollte. Die übliche Floskelklatscherei kann man sich von Führungsseite hier voll sparen. Ich behaupte auch ohne Insiderwissen, dass Schnetzler zu halten gewesen wäre - wenn man von Vorstandsseite wirklich gewollt hätte. Es hätte dafür Lösungen gegeben ( bspw. über eine Einsatzoption als Grundlage für die Verlängerung im 2.Jahr). Ich bin absolut enttäuscht über diese Entscheidung.
29.05.2009 - 16:39 Uhr
diesen beitrag habe ich reinkopiert und solche kann man öfters lesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.