Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
03.01.2009 - 01:40 Uhr
hmm pessolat... so stark fand ich ihn in letzter zeit leider nicht...
oder zur not falls canni oder bunjaku schwach spielen mal rockenbach als 2. stürmer und doppelsechs...
oder zur not falls canni oder bunjaku schwach spielen mal rockenbach als 2. stürmer und doppelsechs...
03.01.2009 - 14:14 Uhr
macht aber kaum unterschied leiht man spieler und will sie danach unbedingt haben gibt es immer möglichkeiten
und wenn dann noch der spieler bleiben will ist es so oder so beschlossene sache ;)
von daher leihen nicht immer so schlecht
wichtig wäre halt wieder ein richtiger flitzer wie hauswald oder 30 minuten wolf ^^
und wenn dann noch der spieler bleiben will ist es so oder so beschlossene sache ;)
von daher leihen nicht immer so schlecht
wichtig wäre halt wieder ein richtiger flitzer wie hauswald oder 30 minuten wolf ^^
03.01.2009 - 19:18 Uhr
Sebastian Pelzer von Dresden ist seit heute auf dem Markt. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Wäre für Norman Loose eine Alternative.
03.01.2009 - 19:24 Uhr
Habs schon gefunden :D !
03.01.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von DarkFlame:
glaube kaum das wir loose austauschen werden er ist auch nen gewisses bild in erfurt... der muss schon bleiben
Er hat aber zu letzt nicht die Leistung erbracht die von ihm erwartet wird.
glaube kaum das wir loose austauschen werden er ist auch nen gewisses bild in erfurt... der muss schon bleiben
Er hat aber zu letzt nicht die Leistung erbracht die von ihm erwartet wird.
03.01.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Sebastian Pelzer von Dresden ist seit heute auf dem Markt. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Wäre für Norman Loose eine Alternative. Quelle bitte!
Sebastian Pelzer von Dresden ist seit heute auf dem Markt. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Wäre für Norman Loose eine Alternative. Quelle bitte!
03.01.2009 - 19:32 Uhr
MDR Videotext
03.01.2009 - 19:34 Uhr
03.01.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Auron:
Naja ich weis nicht ob pelzer so gut für uns wäre. Wie gesagt Bertram sollte man verpflichten, da wäre ein Transfer sicherlich auch machbarer als von Pelzer. Naja und Loose sollte man schon behalten, der ist ja gerade mal ein Halbes Jahr wieder da und ein altes RWE- Urgestein.
Urgestein hin oder her seine Leistung ist seit längeren schon rückläufig siehe Aue da hat er auch nur auf der Bank gesessen.
Hier hat er mich dieses Jahr noch nicht überzeugt. Kommt noch! :o ;)
Ich wills hoffen mit 29 müste er auf dem Höhepunkt seiner Karierre sein.
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Auron:
Naja ich weis nicht ob pelzer so gut für uns wäre. Wie gesagt Bertram sollte man verpflichten, da wäre ein Transfer sicherlich auch machbarer als von Pelzer. Naja und Loose sollte man schon behalten, der ist ja gerade mal ein Halbes Jahr wieder da und ein altes RWE- Urgestein.
Urgestein hin oder her seine Leistung ist seit längeren schon rückläufig siehe Aue da hat er auch nur auf der Bank gesessen.
Hier hat er mich dieses Jahr noch nicht überzeugt. Kommt noch! :o ;)
Ich wills hoffen mit 29 müste er auf dem Höhepunkt seiner Karierre sein.
03.01.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Sorry leute lest bitte nochmal oben meinen Beitrag bei Interesse habe noch 2 Namen + Links hinzugefügt Ist ja schön das du dir die Arbeit machst, aber ich denke wir brauchen auf der linken Seite einen Spieler der mehr Erfahrung hat! ;)
Sorry leute lest bitte nochmal oben meinen Beitrag bei Interesse habe noch 2 Namen + Links hinzugefügt Ist ja schön das du dir die Arbeit machst, aber ich denke wir brauchen auf der linken Seite einen Spieler der mehr Erfahrung hat! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.