Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
18.12.2008 - 15:53 Uhr
Wie wäre es mit folgendem Tausch: Ihr gebt Bunjaku an Hansa ab und bekommt im Gegenzug Menga plus Cetkovic! :) Dann hättet ihr den besten Sturm in Liga 3!!!
18.12.2008 - 16:39 Uhr
mal ganz ehrlich ich würde sogar den tausch begrüßen da wohl bunjako wie es aussieht eh wechseln wird.
18.12.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von DarkFlame:
mal ganz ehrlich ich würde sogar den tausch begrüßen da wohl bunjako wie es aussieht eh wechseln wird.
So ist es. Und ich halte Menga für stärker als Cetkovic.
So ist es. Und ich halte Menga für stärker als Cetkovic.
18.12.2008 - 20:35 Uhr
das ist wohl eine klare ansage das Albert vorzeitig geht oder doch mal verstand,und man hat kappiert das man sich verstärken muss um oben dran zu bleiben
18.12.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von rwe82:
das ist wohl eine klare ansage das Albert vorzeitig geht oder doch mal verstand,und man hat kappiert das man sich verstärken muss um oben dran zu bleiben
Bleib ruhig von den Beiden wirst du keinen in EF spielen sehen! ;) Jedenfalls nicht für EF :p :p :p
Bleib ruhig von den Beiden wirst du keinen in EF spielen sehen! ;) Jedenfalls nicht für EF :p :p :p
18.12.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Bleib ruhig von den Beiden wirst du keinen in EF spielen sehen! ;) Jedenfalls nicht für EF :p :p :p warun nicht? so viel werden si in rostock auch nicht verdienen
Zitat von rwe82:
Bleib ruhig von den Beiden wirst du keinen in EF spielen sehen! ;) Jedenfalls nicht für EF :p :p :p warun nicht? so viel werden si in rostock auch nicht verdienen
18.12.2008 - 20:46 Uhr
Na rwe dann mach mal deine Brieftasche gggggaaaannnnnzzzzz weit auf!!!! :p :p :p
18.12.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Na rwe dann mach mal deine Brieftasche gggggaaaannnnnzzzzz weit auf!!!! :p :p :p die brauchen mich nur anzurufen :D ;) :p rostock wird nicht viel ablöse haben wollen,sind froh wenn sich einer findet
Na rwe dann mach mal deine Brieftasche gggggaaaannnnnzzzzz weit auf!!!! :p :p :p die brauchen mich nur anzurufen :D ;) :p rostock wird nicht viel ablöse haben wollen,sind froh wenn sich einer findet
18.12.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Na rwe dann mach mal deine Brieftasche gggggaaaannnnnzzzzz weit auf!!!! :p :p :p die brauchen mich nur anzurufen :D ;) :p rostock wird nicht viel ablöse haben wollen,sind froh wenn sich einer findet Die haben doch deine Telefonnummer (noch) nicht :rolleyes :p :p :p :D :D !
Zitat von Benny2005:
Na rwe dann mach mal deine Brieftasche gggggaaaannnnnzzzzz weit auf!!!! :p :p :p die brauchen mich nur anzurufen :D ;) :p rostock wird nicht viel ablöse haben wollen,sind froh wenn sich einer findet Die haben doch deine Telefonnummer (noch) nicht :rolleyes :p :p :p :D :D !
18.12.2008 - 20:52 Uhr
jetzt mal im ernst,man muss auch mal was investieren wenn man ganz oben mitspielen will,kann mir nicht vorstellen das es so teuer werden kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.