Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von Ringo:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35767/michal-smejkal/profil.html

Geheimtipp, der soll kommen...... ;)

Wohin?!

:D

Mal ehlich. Ich denke, wir werden nur noch einmal aktiv, wenn Smisek (hoffentlich) nicht kommt. Ansonsten evtl. noch mal in der Winterpause.
Jetzt ist es offiziell:

Smisek kommt!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1159-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Zitat von Auron:
Naja so alt ist Forlan ja nun och nicht!! mit 30 Jahren ist man doch im besten Alter
Wie mit Okic, da sagte man auch das er so alt ist und hat van Buskirk geholt :/: Schnetze 30 jahre und keine verwendung obwohl man in der offensive gut besetzt ist holt man noch mehr :/: vorallem auch 31 jahre, muss man nicht verstehn

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
naja jetzt spielt Semmer sicherlich LM von daher muss man ja 1 stürmer weniger rechnen also passt das schon, es sei denn ein anderer soll LM spieln aber wer? wüsste keinen der sinn macht aber unsere Bank ist auf jedenfall stärker wie letztes jahr

•     •     •

Jetzt haben wir endlich Konkurrenzkampf im Kader, das hat uns letzte Saison gefehlt und hat meiner Ansicht nach auch maßgeblich zum Leistungsabfall in der Rückrunde geführt.

Wir haben alle Positionen doppelt besetzt, daher macht die Kaderplanung für mich Sinn. Bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus:

Erste Elf:

-----Semmer---Cannizzaro-----

---------Rockenbach----------

Humbert-------------Pagenburg

------------Cinaz---------------

Pinske--Pohl--Möckel--Malura

------------Orle----------------

Zweite Elf:

------Kammlott---Smisek-----

-------------Simari-----------

Becker----------------Hauswald

------------Peßolat----------

Carolus-Loose-Handke-Stenzel

------------Sponsel--------------

Dazu Montabell (wird sich zeigen, wie stark er nach seiner langen Verletzung ist) und evtl. Ströhl.

Möglich wäre in der B-Elf sicher auch Becker in der Mitte und Simari Linksaußen - das kann ich nicht einschätzen, weil ich die Spieler nicht kenne. Spannend wird's natürlich vorne: Smisek kann man jetzt noch nicht voll einplanen, aber vielleicht schießt er ja das ein oder andere Tor. Seine Erfahrung tut uns sicher gut, weil wir eine sehr junge Mannschaft haben.

Aber seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn Hörgl je nach Bedarf auch mal mit drei Stürmern spielen will: dann könnte ich mir die Reihe Semmer-Cannizzaro/Smisek-Pagenburg vorstellen. Oder eben mit zwei Stürmern und offensiven Außen, wobei Pagenburg durchaus Hauswald aus der Startelf verdrängen könnte - es sei denn, Hörgl sieht Pagenburg als reinen Stürmer.

Man sieht, wir sind taktisch flexibel und ich bin der Überzeugung, dass ein solch erfahrener und intelligenter Trainer wie Hörgl einiges daraus machen kann ;)
Zitat von rwe82:
naja jetzt spielt Semmer sicherlich LM von daher muss man ja 1 stürmer weniger rechnen also passt das schon, es sei denn ein anderer soll LM spieln aber wer? wüsste keinen der sinn macht aber unsere Bank ist auf jedenfall stärker wie letztes jahr

HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Zitat von RWEpaule:
Zitat von rwe82:

HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn!
nadann wird es ja endlich mal spannend wer immer aufgestellt wird, soweit alles gut besetzt bzw im sturm haben wir 4 plus kammlott das geht ja mal

•     •     •

Ich seh das system ein wenig anders :D

-------------------- Orle ------------------
---------- Pohl ----- Möckel ------ Pinske--------
------------ Humbert -------- Cinaz -------------
---- Hauswald ----------------------- Semmer------
------------------- Rockenbach ---------------------
--------- Cannizzaro ---------- Pagenburg --------

Denke so wird der grundstart sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 04.07.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
ich seh die Aufstellung eher wie hier:

http://rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10305

mir zu viel Aufwand, das ganze nochmal abzutippen ;)
ich glaube auch eher an das system 4-4-2 mit raute, in den testspielen haben wir dieses idR auch immer benutzt, es gibt keine anzeichen auf ein systemwechsel

aufstellen würde ich wohl wie guerti, wobei kammlott eher in der II spielt und dafür montabell als nummer 4 eingeplant sein wird

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.