Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
02.07.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Ringo:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35767/michal-smejkal/profil.html
Geheimtipp, der soll kommen...... ;)
Wohin?!
:D
Mal ehlich. Ich denke, wir werden nur noch einmal aktiv, wenn Smisek (hoffentlich) nicht kommt. Ansonsten evtl. noch mal in der Winterpause.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35767/michal-smejkal/profil.html
Geheimtipp, der soll kommen...... ;)
Wohin?!
:D
Mal ehlich. Ich denke, wir werden nur noch einmal aktiv, wenn Smisek (hoffentlich) nicht kommt. Ansonsten evtl. noch mal in der Winterpause.
03.07.2009 - 09:45 Uhr
Jetzt ist es offiziell:
Smisek kommt!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1159-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Smisek kommt!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1159-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
03.07.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Auron:
Naja so alt ist Forlan ja nun och nicht!! mit 30 Jahren ist man doch im besten Alter Wie mit Okic, da sagte man auch das er so alt ist und hat van Buskirk geholt :/: Schnetze 30 jahre und keine verwendung obwohl man in der offensive gut besetzt ist holt man noch mehr :/: vorallem auch 31 jahre, muss man nicht verstehn
Naja so alt ist Forlan ja nun och nicht!! mit 30 Jahren ist man doch im besten Alter Wie mit Okic, da sagte man auch das er so alt ist und hat van Buskirk geholt :/: Schnetze 30 jahre und keine verwendung obwohl man in der offensive gut besetzt ist holt man noch mehr :/: vorallem auch 31 jahre, muss man nicht verstehn
03.07.2009 - 17:00 Uhr
naja jetzt spielt Semmer sicherlich LM von daher muss man ja 1 stürmer weniger rechnen also passt das schon, es sei denn ein anderer soll LM spieln aber wer? wüsste keinen der sinn macht aber unsere Bank ist auf jedenfall stärker wie letztes jahr
03.07.2009 - 17:07 Uhr
Jetzt haben wir endlich Konkurrenzkampf im Kader, das hat uns letzte Saison gefehlt und hat meiner Ansicht nach auch maßgeblich zum Leistungsabfall in der Rückrunde geführt.
Wir haben alle Positionen doppelt besetzt, daher macht die Kaderplanung für mich Sinn. Bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus:
Erste Elf:
-----Semmer---Cannizzaro-----
---------Rockenbach----------
Humbert-------------Pagenburg
------------Cinaz---------------
Pinske--Pohl--Möckel--Malura
------------Orle----------------
Zweite Elf:
------Kammlott---Smisek-----
-------------Simari-----------
Becker----------------Hauswald
------------Peßolat----------
Carolus-Loose-Handke-Stenzel
------------Sponsel--------------
Dazu Montabell (wird sich zeigen, wie stark er nach seiner langen Verletzung ist) und evtl. Ströhl.
Möglich wäre in der B-Elf sicher auch Becker in der Mitte und Simari Linksaußen - das kann ich nicht einschätzen, weil ich die Spieler nicht kenne. Spannend wird's natürlich vorne: Smisek kann man jetzt noch nicht voll einplanen, aber vielleicht schießt er ja das ein oder andere Tor. Seine Erfahrung tut uns sicher gut, weil wir eine sehr junge Mannschaft haben.
Aber seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn Hörgl je nach Bedarf auch mal mit drei Stürmern spielen will: dann könnte ich mir die Reihe Semmer-Cannizzaro/Smisek-Pagenburg vorstellen. Oder eben mit zwei Stürmern und offensiven Außen, wobei Pagenburg durchaus Hauswald aus der Startelf verdrängen könnte - es sei denn, Hörgl sieht Pagenburg als reinen Stürmer.
Man sieht, wir sind taktisch flexibel und ich bin der Überzeugung, dass ein solch erfahrener und intelligenter Trainer wie Hörgl einiges daraus machen kann ;)
Wir haben alle Positionen doppelt besetzt, daher macht die Kaderplanung für mich Sinn. Bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus:
Erste Elf:
-----Semmer---Cannizzaro-----
---------Rockenbach----------
Humbert-------------Pagenburg
------------Cinaz---------------
Pinske--Pohl--Möckel--Malura
------------Orle----------------
Zweite Elf:
------Kammlott---Smisek-----
-------------Simari-----------
Becker----------------Hauswald
------------Peßolat----------
Carolus-Loose-Handke-Stenzel
------------Sponsel--------------
Dazu Montabell (wird sich zeigen, wie stark er nach seiner langen Verletzung ist) und evtl. Ströhl.
Möglich wäre in der B-Elf sicher auch Becker in der Mitte und Simari Linksaußen - das kann ich nicht einschätzen, weil ich die Spieler nicht kenne. Spannend wird's natürlich vorne: Smisek kann man jetzt noch nicht voll einplanen, aber vielleicht schießt er ja das ein oder andere Tor. Seine Erfahrung tut uns sicher gut, weil wir eine sehr junge Mannschaft haben.
Aber seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn Hörgl je nach Bedarf auch mal mit drei Stürmern spielen will: dann könnte ich mir die Reihe Semmer-Cannizzaro/Smisek-Pagenburg vorstellen. Oder eben mit zwei Stürmern und offensiven Außen, wobei Pagenburg durchaus Hauswald aus der Startelf verdrängen könnte - es sei denn, Hörgl sieht Pagenburg als reinen Stürmer.
Man sieht, wir sind taktisch flexibel und ich bin der Überzeugung, dass ein solch erfahrener und intelligenter Trainer wie Hörgl einiges daraus machen kann ;)
03.07.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von rwe82:
naja jetzt spielt Semmer sicherlich LM von daher muss man ja 1 stürmer weniger rechnen also passt das schon, es sei denn ein anderer soll LM spieln aber wer? wüsste keinen der sinn macht aber unsere Bank ist auf jedenfall stärker wie letztes jahr
HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn!
HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn!
03.07.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von rwe82:
HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn! nadann wird es ja endlich mal spannend wer immer aufgestellt wird, soweit alles gut besetzt bzw im sturm haben wir 4 plus kammlott das geht ja mal
Zitat von rwe82:
HUMBERT! -> Hat er doch gegen Pauli auch schon und wenn ich mich recht entsinne hieß es letztes jahr bei seinem Probevorspiel ja auch schon, dass seine großen Vorteile seine beidfüßigkeit und universalität sind. Ich halt jedenfalls große stücke auf ihn! nadann wird es ja endlich mal spannend wer immer aufgestellt wird, soweit alles gut besetzt bzw im sturm haben wir 4 plus kammlott das geht ja mal
04.07.2009 - 12:22 Uhr
Ich seh das system ein wenig anders :D
-------------------- Orle ------------------
---------- Pohl ----- Möckel ------ Pinske--------
------------ Humbert -------- Cinaz -------------
---- Hauswald ----------------------- Semmer------
------------------- Rockenbach ---------------------
--------- Cannizzaro ---------- Pagenburg --------
Denke so wird der grundstart sein.
-------------------- Orle ------------------
---------- Pohl ----- Möckel ------ Pinske--------
------------ Humbert -------- Cinaz -------------
---- Hauswald ----------------------- Semmer------
------------------- Rockenbach ---------------------
--------- Cannizzaro ---------- Pagenburg --------
Denke so wird der grundstart sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 04.07.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
04.07.2009 - 14:04 Uhr
ich seh die Aufstellung eher wie hier:
http://rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10305
mir zu viel Aufwand, das ganze nochmal abzutippen ;)
http://rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10305
mir zu viel Aufwand, das ganze nochmal abzutippen ;)
04.07.2009 - 15:36 Uhr
ich glaube auch eher an das system 4-4-2 mit raute, in den testspielen haben wir dieses idR auch immer benutzt, es gibt keine anzeichen auf ein systemwechsel
aufstellen würde ich wohl wie guerti, wobei kammlott eher in der II spielt und dafür montabell als nummer 4 eingeplant sein wird
aufstellen würde ich wohl wie guerti, wobei kammlott eher in der II spielt und dafür montabell als nummer 4 eingeplant sein wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.