Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
10.07.2026 - 11:57 Uhr
Auf dem Flügel braucht es mindestens noch einen weiteren Neuzugang. Wenn man mit Inanoglu als Stammspieler auf den außen plant.
Ansonsten müssten hier noch 2 Spieler kommen
Wenn dann sehe ich ehr bei Oehmi die Möglichkeit, dass er sich dort zum Stammspieler entwickelt. Inanoglu spielt ja aktuell nur auf Außen, weil dort noch 1-2 Spieler fehlen.
LA Oehmi/Fröhling
RA Lemmer
Wenn man Oehmi zutraut, der Stammspieler auf LA zu sein wird wahrscheinlich nur noch ein RA kommen, falls nicht, wird auch noch ein LA kommen.
Ansonsten müssten hier noch 2 Spieler kommen
Wenn dann sehe ich ehr bei Oehmi die Möglichkeit, dass er sich dort zum Stammspieler entwickelt. Inanoglu spielt ja aktuell nur auf Außen, weil dort noch 1-2 Spieler fehlen.
LA Oehmi/Fröhling
RA Lemmer
Wenn man Oehmi zutraut, der Stammspieler auf LA zu sein wird wahrscheinlich nur noch ein RA kommen, falls nicht, wird auch noch ein LA kommen.
10.07.2026 - 11:57 Uhr
Laut Tag24 soll auch Lucic noch nächste Woche vorgestellt werden.
Mit ihm und Keller hätte man dann vor dem Trainingslager bereits (fast) alle Positionen abgearbeitet.
Ja ein IV fehlt noch, da sehe ich aber niemanden für die erste Reihe. Eher einen erfahrenen, großgewachsenen und kopfballstarken Spieler, den man dann bringen kann, wenn man hinten dicht machen will.
Also im Grunde kann man es ab jetzt ruhiger angehen und den Markt sondieren. Vielleicht ergeben sich während der nächsten noch 1,5 Monate noch Möglichkeiten, um nochmal ein Schnäpchen zu machen.(Ben Bobzien?). Aber der große Druck wäre erstmal raus.
Mit ihm und Keller hätte man dann vor dem Trainingslager bereits (fast) alle Positionen abgearbeitet.
Ja ein IV fehlt noch, da sehe ich aber niemanden für die erste Reihe. Eher einen erfahrenen, großgewachsenen und kopfballstarken Spieler, den man dann bringen kann, wenn man hinten dicht machen will.
Also im Grunde kann man es ab jetzt ruhiger angehen und den Markt sondieren. Vielleicht ergeben sich während der nächsten noch 1,5 Monate noch Möglichkeiten, um nochmal ein Schnäpchen zu machen.(Ben Bobzien?). Aber der große Druck wäre erstmal raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 10.07.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 12:00 Uhr
Er ist da, der Teaser sollten die Minuten der Tore gegen Fürth, Magdeburg und Schalke sein.
10.07.2026 - 12:04 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/die-sgd-verpflichtet-thomas-keller/
Da ist auch schon die offizielle Bestätigung.
Da ist auch schon die offizielle Bestätigung.
10.07.2026 - 12:22 Uhr
Bin echt sehr angetan von der Transferperiode. Hoffen wir, dass er seine Leistungen bestätigen kann und möglichst verletzungsfrei bleibt.
10.07.2026 - 12:25 Uhr
Ich habe damit kaum noch gerechnet aber um so mehr freue ich mich, dass es geklappt hat, vor allem als Festverplichtung. Das Dynamo die Million auf den Tisch legt - folgerichtig, wenn man sich irgendwann aus der Situation der Fahrstuhlmannschaft raus entwickeln will. Starke Leihen und den Kern fest verpflichtet.
Vor dem TL fehlt somit nur noch der letzte IV und die auf den außen... ich kann mir hier jeweils eine überraschende Leihe vorstellen, Lucic soll lt. tag24 im Anflug sein.
Vor dem TL fehlt somit nur noch der letzte IV und die auf den außen... ich kann mir hier jeweils eine überraschende Leihe vorstellen, Lucic soll lt. tag24 im Anflug sein.
10.07.2026 - 12:32 Uhr
Noch ein IV wäre rausgeschmissenes Geld!
Die Mittel sollten für LA und RA aufgewendet werden. Außerdem haben wir noch eine U23 und U21 die damit ihre Daseinsberechtigung aufzeigen würde.
Die Mittel sollten für LA und RA aufgewendet werden. Außerdem haben wir noch eine U23 und U21 die damit ihre Daseinsberechtigung aufzeigen würde.
10.07.2026 - 12:33 Uhr
Die Ablöse ist natürlich schon sehr wuchtig für hiesige Verhältnisse..
Stark ist, dass er offenbar unbedingt wollte. Hoffentlich kann er seine Leistungen bestätigen.
Stark ist, dass er offenbar unbedingt wollte. Hoffentlich kann er seine Leistungen bestätigen.
10.07.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von Gaoul
Qualität hat nun mal seinen Preis und wenn die Summe stimmt zahlen wir ja trotzdem noch unter Markwert.
Endlich zeigen wir mal Eier auf dem Transfermarkt und investieren vor allem sinnvoll 1 Million und nicht in einen schwedischen Stürmer, der nicht weis wo das Tor steht.
10.07.2026 - 12:51 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/naechste-dynamo-kracher-keller-schon-da-auch-mit-einem-anderen-wirds-heiss-3514998
Lucic soll wohl noch vor dem Trainingslager kommen!
Lucic soll wohl noch vor dem Trainingslager kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.