SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1471
29.05.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von Booze
Wow, Dynamo kann mittlerweile mehrfach Ablöse zahlen und Spieler auch wegen der Art und Weise des Fußballspielens begeistern und verpflichten. Hut ab.

Ja, das ist eine Sache die mir bei der Verpflichtung von Heise schon aufgefallen war. Find ich auch spitze starkdaumen-hoch
Transfergerüchte mit Quelle |#1472
29.05.2017 - 15:54 Uhr
Na so ein polyvalenter Spieler kann uns nur Voranbringen

Zitat von https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-zweite-liga-neuzugang-lucas-roeser-261386
Dresden - Am Montagnachmittag hat die SG Dynamo Dresden den vierten Neuzugang für die Saison 2017/2018 bekannt gegeben. Von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt Lucas Röser (23) nach Elbflorenz.
Bereits vor einigen Wochen hatte Dynamo die Fühler nach dem Drittliga-Torhüter ausgestreckt (TAG24 berichtete). Nun hat die SGD zugeschlagen und sich für die kommenden drei Jahre die Dienste des Mittelstürmers gesichert

Ich weiß zwar nicht wie das geht mittelstürmender Torwart, aber da muß er schon großartig seintonguetonguetongue

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte mit Quelle |#1473
29.05.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Na so ein polyvalenter Spieler kann uns nur Voranbringen

Zitat von https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-zweite-liga-neuzugang-lucas-roeser-261386

Dresden - Am Montagnachmittag hat die SG Dynamo Dresden den vierten Neuzugang für die Saison 2017/2018 bekannt gegeben. Von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt Lucas Röser (23) nach Elbflorenz.
Bereits vor einigen Wochen hatte Dynamo die Fühler nach dem Drittliga-Torhüter ausgestreckt (TAG24 berichtete). Nun hat die SGD zugeschlagen und sich für die kommenden drei Jahre die Dienste des Mittelstürmers gesichert

Ich weiß zwar nicht wie das geht mittelstürmender Torwart, aber da muß er schon großartig seintonguetonguetongue

Der ist so einer wie Mladen Petrich 2006 gegen Nancy.
Transfergerüchte mit Quelle |#1474
30.05.2017 - 17:06 Uhr
Die Printausgabe der Ostthüringer Zeitung meldet heute, daß Bergmann von RW Erfurt nach Dresden wechselt, aber ein Jahr in EF bleibt. Ob als Leihe oder mit Vertrag erst ab 18/19 steht nicht da.
Transfergerüchte mit Quelle |#1475
30.05.2017 - 17:11 Uhr
Möschl ist fix.

https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-patrick-moeschl.html
Transfergerüchte mit Quelle |#1476
30.05.2017 - 17:17 Uhr

Sehr schön. Das freut mich wirklich.
Dann mal auf ne erfolgreiche Zeit.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Transfergerüchte mit Quelle |#1477
30.05.2017 - 17:17 Uhr

Sauber. daumen-hoch

Man, leistet der Mingus gute Arbeit...hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und lässt sich nicht von ein paar Schwachmaten unterkriegen...

Aber das soll heute nicht das Thema sein. Herzlich willkommen, Patrick Möschl! Scheint ein sympathischer Kerl zu sein (zumindest kommt er in diesem Video auf jeden Fall so rüber), der somit hoffentlich sowohl fußballerisch als auch charakterlich wieder einmal perfekt ins Konzept passt. Ich freue mich sehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 30.05.2017 um 17:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1478
30.05.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Ch19r53is

Sauber. daumen-hoch

Man, leistet der Mingus gute Arbeit...hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und lässt sich nicht von ein paar Schwachmaten unterkriegen...

Benatelli, Horvath, Gonther, Röser, Möschl... So kann es weiter gehen!

Wirklich gute Verpflichtungen für die neue Saison!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Transfergerüchte mit Quelle |#1480
02.06.2017 - 12:39 Uhr

Schösswendter scheint mir auch nur ins Spiel gebracht worden zu sein, weil man zwei Ösis bereits verpflichtet hat und an Kvasina noch ein offenes Gerücht besteht.

Ich kanns mir im Moment nicht so richtig vorstellen. Stammspieler bei Rapid und Vertrag bis 2019. Ohne Ablösesumme wird da wohl gar nichts passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.