Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
28.04.2017 - 07:37 Uhr
Es kommt ganz auf Hoffenheim an.
Schwäbe entwickelt sich zufriedenstellend.
Lediglich seine Strafraumbeherrschung erscheint verbesserungswürdig in der ein oder anderen Situation.
Sagt Hoffenheim, dass Schwäbe für sie ein Mann für die Zukunft ist, dann werden die eher an einer weiteren Leihe nach Dresden interessiert sein.
Ist es ihnen aber egal, bzw. planen sie künftig nicht mit ihm, dann wird man der Verlockung eines sicherlich relativ hoch dotierten Angebotes aus England nicht widerstehen.
Ich denke, dass Dresden hier nicht viel mitzubestimmen haben wird.
Betrachtet man es ganz nüchtern, dann siehts wohl so aus (so denn einer bietet):
Hohes Angebot für Schwäbe mit Möglichkeit Stammtorwart bei einer Mannschaft zu sein, an die er nicht nur ausgeliehen ist.
Hohes Angebot für Hoffenheim, welche nicht zwingend an Schwäbe festhalten müssen.
Sollte also ein entsprechendes Angebot kommen (und Schwäbe auch ins Ausland wollen) dann halte ich einen Wechsel für wahrscheinlich.
Schwäbe entwickelt sich zufriedenstellend.
Lediglich seine Strafraumbeherrschung erscheint verbesserungswürdig in der ein oder anderen Situation.
Sagt Hoffenheim, dass Schwäbe für sie ein Mann für die Zukunft ist, dann werden die eher an einer weiteren Leihe nach Dresden interessiert sein.
Ist es ihnen aber egal, bzw. planen sie künftig nicht mit ihm, dann wird man der Verlockung eines sicherlich relativ hoch dotierten Angebotes aus England nicht widerstehen.
Ich denke, dass Dresden hier nicht viel mitzubestimmen haben wird.
Betrachtet man es ganz nüchtern, dann siehts wohl so aus (so denn einer bietet):
Hohes Angebot für Schwäbe mit Möglichkeit Stammtorwart bei einer Mannschaft zu sein, an die er nicht nur ausgeliehen ist.
Hohes Angebot für Hoffenheim, welche nicht zwingend an Schwäbe festhalten müssen.
Sollte also ein entsprechendes Angebot kommen (und Schwäbe auch ins Ausland wollen) dann halte ich einen Wechsel für wahrscheinlich.
02.05.2017 - 21:32 Uhr
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/erfurt/detail/-/specific/Rot-Weiss-Talent-Bergmann-in-Dresden-heiss-begehrt-1797555485
Dynamo an Bergmann von Erfurt interessiert
02.05.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von der-D75
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/erfurt/detail/-/specific/Rot-Weiss-Talent-Bergmann-in-Dresden-heiss-begehrt-1797555485
Danke für die Mitteilung, aber das ist schon wieder ein Achter, der eher offensiv als defensiv spielt. Dazu kommt noch Benatelli zur nächsten Saison und noch gesellt sich dann auch noch Aias Aosman dazu.
02.05.2017 - 21:57 Uhr
Elezi kommt auch noch hoch...
02.05.2017 - 22:45 Uhr
Nein kommt er nicht. Der hat ausgespielt.
Tex geht wahrscheinlich zum KSC.
Tex geht wahrscheinlich zum KSC.
03.05.2017 - 05:54 Uhr
quelle?
03.05.2017 - 06:13 Uhr
Er war jetzt schon ein Weilchen nicht mehr im Kader.
Könnte also stimmen.
Was ist denn vorgefallen?
03.05.2017 - 06:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke für die Mitteilung, aber das ist schon wieder ein Achter, der eher offensiv als defensiv spielt. Dazu kommt noch Benatelli zur nächsten Saison und noch gesellt sich dann auch noch Aias Aosman dazu.
Zitat von der-D75
Ich könnte mir vorstellen, dass versucht wird mehr Breite ins Spiel zu bekommen.
Im offensiven ZM-Bereich haben wir dann Aosman, Hauptmann und Benatelli.
Ich denke es deutet vieles auf den Abschied von Lambertz (Zenit überschritten) und Fluß (kam unter Neuhaus nicht an den Kader heran) hin.
Bei Hauptmann kann man damit rechnen, dass nächste Saison die letzte Saison in Dresden wird.
Es könnte also durchaus von Interesse sein, einen entsprechenden Nachfolger zu verpflichten. Insbesondere, da Aosman Konkurrenz braucht.
Der Bergmann passt ins Anforderungsprofil von Neuhaus/Minge. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Variante fährt, die im Artikel angesprochen wird.
Man sichert sich jetzt die Rechte am Spieler, ehe man in der Sommerpause 18/19 mit noch mehr Interessenten konkurrieren muss. Man bezahlt diese Saison zwar Ablöse, kann diese aber sehr gering halten, indem man den Spieler an Erfurt ausleiht.
Für uns kein Problem, da wir nächste Saison nicht zwingend einen neuen ZM brauchen.
03.05.2017 - 06:47 Uhr
lt. SZ-Online steht der nächste Abgang fest: Giuliano Modica .... da der Artikel leider im zu bezahlenden Teil steht, kann ich ihn hier nicht reinkopieren ...
Klingt nach nem kleineren Umbruch. Tex, Modica ... wer weiß, wer noch geht oder gehen muss ...
Klingt nach nem kleineren Umbruch. Tex, Modica ... wer weiß, wer noch geht oder gehen muss ...
03.05.2017 - 08:21 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Fatlum Elezi fehlte „aus disziplinarischen Gründen im Kader“; Noah Montheo Awassi laboriert an einer Muskelverletzung.
Zitat von Dynamofan1992
Könnte also stimmen.
Könnte also stimmen.
In überstehend verlinktem Artikel von Sportbuzzer steht nur, dass er "aus disziplinarischen Gründen" fehlt(e).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.