SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#771
16.06.2016 - 08:00 Uhr
Sollten diese Zahlungsklauseln wirklich so angedacht gewesen sein von Gladbach, alles richtig gemacht Ralf!!! Das wäre ein klarer Eingriff in den Kampf um die Nr. 1 gewesen ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#772
16.06.2016 - 08:12 Uhr
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht sicherlich richtig reagiert, sportlich sehe ich es als großen Verlust an. Bin mal gespannt wen Minge da ausm Hut zaubert, den mit Wiegers hätte ich leichte Bauchschmerzen als Nummer eins.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#773
16.06.2016 - 08:26 Uhr
vor allem, wenn es wirklich um eine leihgebühr im sechsstelligen bereich geht. solche beträge sind vielleicht als ablöse denkbar, aber doch nicht für ne ausleihe! und für einen vierten torwart finde ich das auch ganz schön mutig. für blaswich kann einem das leid tun, ihm droht in dieser wichtigen phase seiner karriere nun die tribüne. mir scheint, der junge ist außerdem schlecht beraten worden.

•     •     •

No Smilies
Transfergerüchte mit Quelle |#774
16.06.2016 - 08:29 Uhr
Perfekt zusammengefasst Jungs, das war auch meine Sicht! Was da Eberl versucht ist klare Erpressung das sein Schützling Nr.1 bleibt, sollte das nicht klappen kostet das Dynamo Geld. Ich hoffe für Gladbach das ein Premierleague Klub kommt und Sommer wegkauft, dann bleiben Sie auf Sippel und Co. sitzen und Jannis wird eine Option.

Ansonsten eine richtig gute Entscheidung von RM, bin gespannt wer jetzt mit Wiegers ums Tor kämpft (bitte keine Kirsten Rufe) zwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#775
16.06.2016 - 08:31 Uhr
Da hat sich Herr Eberl wohl verspekuliert! Ich habe das leider so kommen sehen. Tut mir leid für Janis, der ist jetzt der Leidtragende. Positiv: Dynamo lässt sich nicht mehr erpressen. Die Zeiten scheinen dank Minge und Co. nun endlich vorbei zu sein. Weiterhin positiv: Jetzt kann Nägel mit Köpfen auf dieser Position gemacht werden.
Transfergerüchte mit Quelle |#776
16.06.2016 - 09:42 Uhr
Interessant, ich sehe es ähnlich, wie die Vorposter. Als ich die Meldung heute früh gelesen habe, dachte ich im ersten Augenblick: Schade, dumm gelaufen. Janis ist ein spielender Torhüter. Mir hat seine Art im Spiel gut gefallen. Beim zweiten Durchlesen sind mir die kolportierten Zahlen so richtig aufgefallen. Hier kann man RM Respekt zollen, seinen klaren eingeschlagenen Weg weiter fortsetzt.
Auch in diesem Fall.
Transfergerüchte mit Quelle |#777
16.06.2016 - 09:46 Uhr
Ich wäre aber vorsichtig, den Eberl hier als den Dummen darzustellen. Er macht ausgezeichnete Arbeit in Gladbach. Logisch dass er die Interessen seines Vereins vertritt. Wir wissen auch nur von einem Ausschnitt der Verhandlungen.
Mit Blaswich fällt nun auch noch der eingespielte TW weg, es ist irgendwie der Wurm drin mit den Abgängen. Wenn ich da so Aue sehe. Die halten wirklich ihren kompletten Kader zusammen sad
Ich fürchte, es wird Haas als alter Intimus von UN zu Dynamo kommen. Bin kein Fan von ihm, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Transfergerüchte mit Quelle |#778
16.06.2016 - 10:06 Uhr
und damit eberl -weil er auf dresden stinkig ist- uns so richtig ärgern kann, kauft er einfach für 1,5 mio stefaniak weg augen-zuhalten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte mit Quelle |#779
16.06.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von black-yellow
und damit eberl -weil er auf dresden stinkig ist- uns so richtig ärgern kann, kauft er einfach für 1,5 mio stefaniak weg augen-zuhalten

Kann er ja jetzt nicht mehr. Er hatte ja dafür die Einnahmen aus der Blaswich-Leihe mit einkalkuliert. grins
Transfergerüchte mit Quelle |#780
16.06.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Zitat von black-yellow

Kann er ja jetzt nicht mehr. Er hatte ja dafür die Einnahmen aus der Blaswich-Leihe mit einkalkuliert. grins

grinsgrinsgrins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.