SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#751
09.06.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von CherryFoot
Was hier über TW Position hin und her geschrieben wird, Wahnsinn.
Hier wird debattiert wann ein Schubert die No. 1 wird, wie lange er eine andere No 1. vor die Nase gesetzt bekommt usw.
Hier wird von Mega Talent Schubert geschrieben.
Zur Beachtung: Schubert hat ein "Drittliga Spiel" bestritten, das 0:0 gegen P.Münster. Und alle sagen ihm vorraus das er in der 2. Buli alles reißen wird, ein Blaswich (wenn er dennbleibt) und einen Wiegers ebenbürtig oder gar besser ist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Lassen wir doch die sportliche Abteilung das ein mal bewerten. Nicht das die Enttäuschung dann zu groß ist, für uns und auch für Schubert selbst !

Dafür ist es nun mal ein Forum. Zum träumen, diskutieren, kritisieren. Wenn ich Fakten lesen möchte schaue ich bei Wikipedia vorbei.

Wenn - wie in den Medien kommuniziert - Vereine wie Raba Leipzig und der FC Bayern an Schubert dran waren und/oder sind, komme ich doch als Fan nicht daher und sage: "Ey, Moment mal, der Schubert taugt nichts." Es ist doch ganz menschlich bzw. fanlich zu träumen und dem Jungen eine rosige Zukunft zu wünschen.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte mit Quelle |#752
09.06.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Dynamos Sportdirektor Ralf Minge bestätigte das Interesse des Drittligisten und ließ sowohl bei Andrich als auch bei Landgraf Gesprächsbereitschaft erkennen: „Eine offizielle Anfrage liegt uns bisher nur aus Wiesbaden vor. Wir prüfen unter Beachtung aller Seiten und Vorstellungen, welche Varianten möglich sind.“
Liga-zwei und so. ABER: Zitate werden die sich ja nicht ausdenken. Also ist weder der Landgraf-, noch der Andrich-Deal fix.

Das wird den @MarCop73 freuen....und mich auch, weil ich den Tekerci Deal ziemlich gut finde. Wäre zu hoffen, dass das Modell auch für andere Spieler mit Potential (und das sehe ich bei den beiden durchaus) gewählt werden könnte.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#753
09.06.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von 5gegenWilli

Dynamos Sportdirektor Ralf Minge bestätigte das Interesse des Drittligisten und ließ sowohl bei Andrich als auch bei Landgraf Gesprächsbereitschaft erkennen: „Eine offizielle Anfrage liegt uns bisher nur aus Wiesbaden vor. Wir prüfen unter Beachtung aller Seiten und Vorstellungen, welche Varianten möglich sind.“
Liga-zwei und so. ABER: Zitate werden die sich ja nicht ausdenken. Also ist weder der Landgraf-, noch der Andrich-Deal fix.

Das wird den @MarCop73 freuen....und mich auch, weil ich den Tekerci Deal ziemlich gut finde. Wäre zu hoffen, dass das Modell auch für andere Spieler mit Potential (und das sehe ich bei den beiden durchaus) gewählt werden könnte.

Der Hoffnungsfunke glimmt also doch nochsmile
Wobei ich bei Landgraf halt eher ne Leihe zu nem Kooperationspartner bevorzugen würde, Regio kann er auch in Bautzen spielen oder in Zwickau 3.Liga. Da könnte man seine Entwicklung vermutlich öfter und besser beobachten als irgendwo inner Pfalz.
Andrich täte ich allerdings gern behalten. Hatte zuletzt mMn gute Entwicklungsansätze gezeigt und wäre mit entsprechender Förderung mindestens als Wechseloption für Lumpi, oder als spielerischer 6er neben Hartmann zu gebrauchen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte mit Quelle |#754
09.06.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von 5gegenWilli

Der Hoffnungsfunke glimmt also doch nochsmile
Wobei ich bei Landgraf halt eher ne Leihe zu nem Kooperationspartner bevorzugen würde, Regio kann er auch in Bautzen spielen oder in Zwickau 3.Liga. Da könnte man seine Entwicklung vermutlich öfter und besser beobachten als irgendwo inner Pfalz.
Andrich täte ich allerdings gern behalten. Hatte zuletzt mMn gute Entwicklungsansätze gezeigt und wäre mit entsprechender Förderung mindestens als Wechseloption für Lumpi, oder als spielerischer 6er neben Hartmann zu gebrauchen.

Da bin ich ganz bei Dir. FCK ist schon ne ganze Ecke weg, so nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. An Zwicke hatte ich dabei auch schon gedacht.

Was Andrich angeht: ich denke, er braucht Spielpraxis. Die könnte er bei einer Leihe nach Wehen gut bekommen und zeigen, ob und welches Potential in ihm steckt. Für Liga 2 wird es bei ihm aktuell nicht reichen. Daher fände ich einen ähnliche gelagerten Deal wie bei Tekerci (Vertragsverlängerung und Leihe) wirklich gut.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#755
12.06.2016 - 09:52 Uhr
Quelle: mopo24.de
Noch mal siehe oben: Wenn‘s mit Blaswich nichts wird, muss ein anderer Keeper kommen. Einige Namen wie Lars Unnerstall (Düsseldorf) und Christopher Gäng (Großaspach) waren ja bereits im Gespräch. Davor sieht‘s in der zentralen Achse Innenverteidigung-Sechser-offensives Mittelfeld noch dünn aus.
Ich weiss nicht inwiefern hier schon Gäng erwähnt wurde. Heute steht sein Name auf jeden Fall in der Mopo.
Transfergerüchte mit Quelle |#756
13.06.2016 - 07:55 Uhr
Quelle zu Hany Mukhtar:

http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-hany-mukhtar/

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Transfergerüchte mit Quelle |#757
13.06.2016 - 16:41 Uhr
Die Bild berichtet nun auch darüber und zitiert Minge mit "Wir prüfen alles".

Mukhtar war, bzw. ist eines der größeren Talente in Europa (gewesen).
Die Ausstiegsklausel ist dabei nur pro forma, da diese in Spanien und Portugal immer vorhanden sein muss in Spielerverträgen.

Ich finde es fraglich ob man an ein Talent wie Mukhtar wirklich ran käme. Klar braucht er Spielpraxis und die hat er zuletzt nur bedingt erhalten. Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass wir an solch einem Talent wirklich eine Chance hätten.
Transfergerüchte mit Quelle |#758
13.06.2016 - 21:21 Uhr
Aber vielleicht zeigt man ihn, dass Dresden ein Sprungbrett sein kann. Eile und co. haben es bewiesen. Wäre natürlich ein Argument...
Transfergerüchte mit Quelle |#759
13.06.2016 - 21:50 Uhr
Die erste österreichische Liga hat doch auch kein höheres Niveau als die zweite Bundesliga
Transfergerüchte mit Quelle |#760
13.06.2016 - 22:15 Uhr
Zwei Gerüchtespieleler die mit uns in Verbindung standen, werden wohl in Fürth unterschreiben, Marvin Schwäbe wird wohl ausgeliehen und Khaled Narey wird als Aushilfskraft unterschreiben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.