Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
07.06.2016 - 12:29 Uhr
Ich glaube kaum, dass es nach den Medienberichten bei Niklas Landgraf noch eine Möglichkeit gibt.
07.06.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von 78DD78
Ja, das stimmt! D.Baumann ist da ein gutes Beispiel. Eigentlich sehr schade um den Jungen!
Zitat von Booze
Was passiert wenn man sich selbst überbewertet oder sich seiner Zeit voraus wähnt, sieht man hier. Falls das Gerücht stimmt und Landgraf denkt schon für Höheres bestimmt zu sein.
Zitat von MarCop73
Also ich hoffe mal inständig, dass sich das von der MoPo gestreute Gerücht über einen Abgang von Landgraf nach Lautern als Ente herausstellt.
(...)
Also ich hoffe mal inständig, dass sich das von der MoPo gestreute Gerücht über einen Abgang von Landgraf nach Lautern als Ente herausstellt.
(...)
Was passiert wenn man sich selbst überbewertet oder sich seiner Zeit voraus wähnt, sieht man hier. Falls das Gerücht stimmt und Landgraf denkt schon für Höheres bestimmt zu sein.
Ja, das stimmt! D.Baumann ist da ein gutes Beispiel. Eigentlich sehr schade um den Jungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy1953 am 07.06.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von ragnariso
Ich glaube kaum, dass es nach den Medienberichten bei Niklas Landgraf noch eine Möglichkeit gibt.
Da sich die übrigen Berichte (Bild, liga2-online) aber alle auf die MoPo-Meldung als Quelle berufen, bewahre ich mir noch nen kleinen Funken Hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 07.06.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 07:57 Uhr
Lt. heutiger Ausgabe der SZ wechselt Robert Andrich nach Wehen Wiesbaden!
08.06.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von Buddy1953
Würde mich nicht wundern. Schade aber,dass es nicht so einem Deal (verlängern und verleihen) wie bei Tekerci geworden ist. Ich fand, dass er durchaus Potential hatte.
08.06.2016 - 08:22 Uhr
die bild hat hier abgeschrieben
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/hat-unnerstall-im-visier-46181114.bild.html
Dresden hat Unnerstall im Visier
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/hat-unnerstall-im-visier-46181114.bild.html
Dresden hat Unnerstall im Visier
08.06.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Buddy1953
Stell mal rein ich habe nix gefunden
08.06.2016 - 12:39 Uhr
Geht nicht: Seite 12 Artikel: Dynamos zweite Reihe lichtet sich
"...Nach SZ-Informationen ist sich Robert Andrich mit Drittligist Wehen Wiesbaden so gut wie einig"
08.06.2016 - 12:57 Uhr
Fortuna hat bei uns noch etwas offen.
08.06.2016 - 15:32 Uhr
Warum Unnerstall? Gibt es keine besseren Alternativen für einen Backup?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.