SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#531
12.05.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von 5gegenWilli

Der Höler von Mainz II wechselt nach Sandhausen.

Da bleibts halt augen-zuhalten

Sportlich aber nachvollziehbar.
An Paco und Kutschke muss er erstmal vorbei und bei Sandhausen sehen seine Einsatzchancen schon deutlich besser aus.
Vom Gehalt wird es sich nicht viel nehmen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#532
12.05.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von acideater
Zitat von 5gegenWilli

Der Thread heißt "Transfergerüchte MIT QUELLE" zwinker

Reich ich dir nicht oder was? Wenn ich das hier rein schreibe ist das FAKT! Zunge raus
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/hoeler-heuert-am-hardtwald-an.html
Transfergerüchte mit Quelle |#533
12.05.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von acideater

Zitat von 5gegenWilli

Der Thread heißt "Transfergerüchte MIT QUELLE" zwinker

Reich ich dir nicht oder was? Wenn ich das hier rein schreibe ist das FAKT! Zunge raus
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/hoeler-heuert-am-hardtwald-an.html

Danke Lachend

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Transfergerüchte mit Quelle |#534
13.05.2016 - 07:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen führte Bertram bereits am Mittwoch in der Auer Geschäftsstelle erste Gespräche. Dass der offensive Mittelfeldspieler zurzeit einen Kreuzbandriss auskuriert, wird in Aue wohl gelassen gesehen. Ende September könnte Bertram ins Training einsteigen.

Damit buhlen mit Dynamo und dem FC Erzgebirge gleich beide Zweitliga-Aufsteiger um den Hallenser. Im Moment scheint Aue die besseren Karten zu haben.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Transfergerüchte mit Quelle |#535
13.05.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Nach BILD-Informationen führte Bertram bereits am Mittwoch in der Auer Geschäftsstelle erste Gespräche. Dass der offensive Mittelfeldspieler zurzeit einen Kreuzbandriss auskuriert, wird in Aue wohl gelassen gesehen. Ende September könnte Bertram ins Training einsteigen.

Damit buhlen mit Dynamo und dem FC Erzgebirge gleich beide Zweitliga-Aufsteiger um den Hallenser. Im Moment scheint Aue die besseren Karten zu haben.
12345

diese gelassenheit würde ich den unseren auch wünschen. ich halte bertram nach wie vor für einen idealen mann für dresden. durch die verletzung hat aue aber wohl oberwasser und dresden kalte füsse. in aue wäre er die perfekte ergänzung zu tiffert und würde zudem den spielerischen akzent vergrössern. aue hat im gegensatz zum durch entscheidende abgänge "erleichterten" dynamo soviel innere und vorallem defensive stärke, daß sie so einen spieler auch im laufe der saison noch bringen kann.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte mit Quelle |#536
13.05.2016 - 23:59 Uhr
Die Verträge von Blaswich und Teixeira werden in den kommenden Tagen wohl verlängert, Hendrik Starostzik, ein 25-jähriger Innenverteidiger von den Stuttgarter Kickers, steht auf der Wunschliste.
Starostzik (Stuttgarter Kickers) auf der Liste

•     •     •

SGD - seit 1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mahni am 14.05.2016 um 00:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#537
14.05.2016 - 00:53 Uhr
Zitat von tiro_libre
Zitat von AueMaedelDD

12345

diese gelassenheit würde ich den unseren auch wünschen. ich halte bertram nach wie vor für einen idealen mann für dresden. durch die verletzung hat aue aber wohl oberwasser und dresden kalte füsse. in aue wäre er die perfekte ergänzung zu tiffert und würde zudem den spielerischen akzent vergrössern. aue hat im gegensatz zum durch entscheidende abgänge "erleichterten" dynamo soviel innere und vorallem defensive stärke, daß sie so einen spieler auch im laufe der saison noch bringen kann.

Aue kann sich diese Gelassenheit besser leisten, da nach jetzigem Stand eine komplette und intakte Mannschaft aufsteigt. Insofern kann Aue auch noch einige Monate auf Bertrams Einsatz warten.

Dynamo ist, wenn ich es respektlos benenne, eine gefledderte Mannschaft, die Verstärkungen benötigt, die sofort greifen. Insofern kann ich den Verzicht auf Bertram und Alvarez gut nachvollziehen.
Transfergerüchte mit Quelle |#538
14.05.2016 - 10:43 Uhr
wo ist dresden eine gefledderte mannschaft?
grad mal 2 wichtige spieler verloren sprich hefe und eilers.
deswegen wurden auch noch keine verpflichtungen bis auf die 2 perspektivspieler wachs
und hilßner getätigt.
da wird auch in ruhe der markt sondiert und im stillen verhandlungen geführt.
kann jemand was zu starostzik sagen?
passt ja eigentlich überhaupt nicht ins raster.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Transfergerüchte mit Quelle |#539
14.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von chesus666
wo ist dresden eine gefledderte mannschaft?
grad mal 2 wichtige spieler verloren sprich hefe und eilers.
deswegen wurden auch noch keine verpflichtungen bis auf die 2 perspektivspieler wachs
und hilßner getätigt.
da wird auch in ruhe der markt sondiert und im stillen verhandlungen geführt.
kann jemand was zu starostzik sagen?
passt ja eigentlich überhaupt nicht ins raster.

Eilers (Toptorschütze) und Hefele (Kapitän) sind schon herbe Verluste, vergleichbar mit Boateng und Lewandowski bei den Bayern oder Hummels und Reus beim BVB.

Die Transferperiode hat gerade erst begonnen und wir haben weitere Wackelkandidaten (Aosman, Stefaniak). Insofern kann sich die Fledderei noch fortsetzen.

Dass nicht viel über die Spielersuche nach außen dringt, finde ich gut. Ich denke jedoch, dass es hinter den Kulissen zur Zeit sehr hektisch und stressig zugeht. Da Dynamo und viele andere Vereine weitgehend auf ablösefreie Spieler angewiesen sind, gibt es dort einen harten Wettbewerb., bei dem Dynamo erst zwei kleine Erfolge gelungen sind.
Transfergerüchte mit Quelle |#540
14.05.2016 - 12:46 Uhr
Ich glaube ja die warten einfach ab wer absteigt und dann werden wir nächste Woche einen Schub aus neuen Spielern präsentiert bekommen. Und sollten Marvin und Aosman gehen dann ja nicht umsonst was seit langen auch mal wieder Geld durch Spieler in die Kasse bringt. Ich glaube fest das wir auch nächste Saison ein gute Mannschaft ins Rennen schicken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.