SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#441
12.04.2016 - 00:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRAUM-ANGEBOT AUS ENGLAND

Dynamo-Kapitän Hefele bald weg?

BILD erfuhr: Hefele hat ein Angebot eines Zweitligisten von der Insel. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Abwehr-Hüne auf Nachfrage. „Und das ist sportlich wie wirtschaftlich äußerst attraktiv. Oder anders formuliert: ein Hammer-Angebot.“
Nun auch von Hefele bestätigt!
Transfergerüchte mit Quelle |#442
12.04.2016 - 00:43 Uhr
Zitat von OlafMarschall

BILD erfuhr: Hefele hat ein Angebot eines Zweitligisten von der Insel. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Abwehr-Hüne auf Nachfrage. „Und das ist sportlich wie wirtschaftlich äußerst attraktiv. Oder anders formuliert: ein Hammer-Angebot.“

Er hat zwar dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr einen riesigen Sprung gemacht, doch damit ist er für Dynamo nicht automatisch unverzichtbar. Die Abwehr muss verstärkt werden und da könnte es Hefele nächstes Jahr als Bankdrücker treffen! Für mich ist Modica wichtiger und stärker einzuschätzen und hat somit die Nase gegenüber Hefele vorn...
Transfergerüchte mit Quelle |#443
12.04.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Ich habe das heute früh gelesen und musste direkt an Löwe denken. Ohne genaueres zu wissen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich hierbei um Huddersfield Town handelt....

•     •     •

SGD
Transfergerüchte mit Quelle |#444
12.04.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von bigfathi

Ohne genaueres zu wissen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich hierbei um Huddersfield Town handelt....

Denke auch es könnte sich um die Terrier handeln. Hudson wird wohl aufhören, oder max. noch ein Jahr dranhängen. Das wird gerade verhandelt. Ob Cranie's Vertrag verlängert wird ist auch fraglich.
Also das mit unserem Langholzgott Hefe könnte passen.

Nachtrag:
In der engl. CS spielen 24 Mannschaft, somit hätte Hefe 46 Ligaspiele + FA-Cup + Liga-Cup.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 12.04.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#445
12.04.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von acerdom
Zitat von OlafMarschall

Er hat zwar dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr einen riesigen Sprung gemacht, doch damit ist er für Dynamo nicht automatisch unverzichtbar. Die Abwehr muss verstärkt werden und da könnte es Hefele nächstes Jahr als Bankdrücker treffen! Für mich ist Modica wichtiger und stärker einzuschätzen und hat somit die Nase gegenüber Hefele vorn...

Sehe ich auch so. Dass Modica bleibt, wäre mir wichtiger. Allerdings hatte Eile ja sein Bleiben von Hefes Zukunft abhängig gemacht. So gesehen stehen die Zeichen wohl auch da auf Abschied. Wenn aber das stimmt, was mir mein Nebenmann am Samstag erzählt hat - eben dass Hefe nach England in die 2. Liga geht (scheint ja nun so einzutreffen), dann hat JE eh schon bei Hannover unterschrieben und Marvin ist sich mit Gladbach ab 2017 einig (bzw. noch 1 Jahr Leihe? - das war nicht so ganz klar).
Transfergerüchte mit Quelle |#446
12.04.2016 - 10:57 Uhr
Ich würds sehr schade finden, denn ich denke, dass der Hefe ne enorme Entwicklung durchgemacht hat. Er hat stärken im Offensivbereich, und kann richtig gute Diagonalpässe schlagen. Die Lufthoheit macht ihm auch keiner so schnell streitig.

Auf der anderen Seite ist er auch nicht der aller-allerschnellste, und manchmal habe ich den Eindruck, dass er etwas die Übersicht verliert.

Wenn er denn ein richtig gutes Angebot vorliegen hat, dann kann man ihm einen Weggang eigentlich nur empfehlen und gönnen. Ich tät ihm dabei alles Gute und viel Erfolg wünschen, das hat er sich alles redlich verdient. Sollte er doch bleiben, wäre das natürlich ein Gewinn. Ich mag den Typ, bin gespannt wie der sich noch weiter entwickelt.
Transfergerüchte mit Quelle |#447
12.04.2016 - 12:14 Uhr
ich hatte es im gefühl, dass da was "im busch" ist. hefe machte auf mich in den letzten spielen einen teilweise unkonzentrierten eindruck.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte mit Quelle |#448
12.04.2016 - 15:26 Uhr
Quelle: mopo24.de
"Mittelfeldspieler Quirin Moll wechselt von Dynamo zu Eintracht Braunschweig und hat dort einen Vertrag bis Ende Juni 2018 unterschrieben."
hier noch mal die Mopo
Transfergerüchte mit Quelle |#449
18.04.2016 - 09:44 Uhr
Mit Marcel Hilßner (21) steht der erste Neuzugang bereits fest. Der Flügelflitzer kommt aus der U23 von Werder Bremen, sammelte schon Bundesliga-Erfahrung.
Laut Bild steht die Verpflichtung von Hilßner fest.

Eilers hingegen steht vor dem Sprung zu Werder Bremen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.04.2016 um 09:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#450
18.04.2016 - 19:26 Uhr
Michael Hefele undund Justin Eilers verlassen jetzt offiziell den Verein zum Saisonende laut Dynamo HP

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/michael-hefele-und-justin-eilers-verlassen-sgd-zum-saisonende.html

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.