SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#401
24.01.2016 - 11:35 Uhr
Fabian Holthaus wird aller Voraussicht nach zu Drittligist Dynamo Dresden ausgeliehen. Das bestätigte Fortuna Düsseldorfs Sportdirektor Rachid Azzouzi im Trainingslager.

"Fabian soll Spielpraxis bei Dynamo erhalten und gestärkt zu uns zurückkehren", erklärte Azzouzi am Rande des Testspiels der Fortuna gegen den FC St. Gallen (0:1). Demnach wird der Youngster am Sonntag aus dem Trainingslager in der Türkei abreisen und sich Richtung Dresden aufmachen.
Azzouzi bestätigt den Transfer.

P.s.@DD_82 Liga3-online.de gibt in 99% nur die Gerüchte wieder, welche in der Presse bereits behandelt werden. Die 1% fällt mir nur Kutschke ein, wobei diese Meldung zuerst auf Der Schwesternseite liga2-online.de zu finden war.
Transfergerüchte mit Quelle |#402
24.01.2016 - 11:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus-zu-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1017340/page/1#anchor_2264411

Holthaus ist zum Medi-Check in Dresden.

Ausleihe bis Ende der Saison um Spielpraxis zu sammeln.
Transfergerüchte mit Quelle |#403
02.02.2016 - 08:41 Uhr
mopo24

Wir sind anscheinend an einer Rückkehr von P. Pflücke interessiert.
Transfergerüchte mit Quelle |#404
02.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Vespanius
mopo24

Wenn da was daran ist wahrscheinlich der Ersatz für Dürholtz sein. Aber ist denke ich nur Namedropping von Seiten der Mopo.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transfergerüchte mit Quelle |#405
02.02.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von Vespanius

mopo24

Wenn da was daran ist wahrscheinlich der Ersatz für Dürholtz sein. Aber ist denke ich nur Namedropping von Seiten der Mopo.

Zitat von mopo24.de
Nach MOPO24-Informationen soll Dynamo bereits Kontakt zu den Beratern von Pflücke aufgenommen haben - im Falle des Aufstiegs wäre eine Rückkehr durchaus realistisch.

Das klingt allerdings schon etwas konkreter.
Transfergerüchte mit Quelle |#406
17.03.2016 - 07:06 Uhr
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamo-jagt-koelns-biada-44961758.bild.html

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#407
17.03.2016 - 07:46 Uhr
würde mich echt freuen, wenn biada bei uns unterschreibt

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte mit Quelle |#408
17.03.2016 - 07:50 Uhr
Offensichtlich müssen wir hier nur oft genug irgendwelche Wunschspieler benennen, damit daraus ein Gerücht wird grins

Der Vertrag von ihm hier läuft ja auch aus. Ich denke dass er uns trotz des fortgeschrittenen Alters in der zweiten Liga helfen kann zwinker grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumtopf am 17.03.2016 um 07:50 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#409
17.03.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von rumtopf
Offensichtlich müssen wir hier nur oft genug irgendwelche Wunschspieler benennen, damit daraus ein Gerücht wird grins

Der Vertrag von ihm hier läuft ja auch aus. Ich denke dass er uns trotz des fortgeschrittenen Alters in der zweiten Liga helfen kann zwinker grins

Hat er nicht gesagt das er was machen möchte was noch keiner gemacht hat?
Und wir brauchen ja noch einen Stürmer mit 2. Liga Qualität.
PS. der goldene Reiter wird aber nicht gegen eine Ibrahimovic Statur getauscht Zunge raus

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transfergerüchte mit Quelle |#410
17.03.2016 - 08:16 Uhr
so blöd wie es klingt, zutrauen würde ich ibra, dass er bei dynamo anheuert, falls eine spaßanfrage von minge kommt

kohle benötigt er nicht mehr, pr dagegen schon, um sein ego zu stillen, also wo, wenn nicht bei dynamo

herr minge, bitte anfrage starten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.