Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
22.06.2026 - 10:06 Uhr
22.06.2026 - 10:13 Uhr
So oder so, mit Rapp und Wagner sind zwei enorm wichtige Baustellen geschlossen.
Wagner/Rapp
Davor Haupe.
Wenn alle verletzungsfrei bleiben, dann kann sich das sehen lassen denke ich.
Wagner/Rapp
Davor Haupe.
22.06.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von Siggi_DD
So oder so, mit Rapp und Wagner sind zwei enorm wichtige Baustellen geschlossen.
Wagner/Rapp
Davor Haupe.
Wagner/Rapp
Davor Haupe.
Dazu noch ein Oehmi der nur so vor Selbstvertrauen strotzen sollte. Das sieht schon echt gut aus
22.06.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Wenn es denn stimmt würde ich auch Lucic nehmen, auch wenn mir das Gesamtpaket für unsere Verhältnisse ziemlich teuer erscheint. Sind wir mal ehrlich, auf Bobzin werden auch andere Kaliber aufmerksam geworden sein, die in ganz anderen Sphären schweben. Er ist daher einer der wenigen Leihspieler der letzten Saison, bei dem ich einen Verbleib leider für unrealistisch halte, auch wenn ich mir etwas anderes wünsche.
Zitat von Berliner1965
Richtig . Beide wären enorm wichtig für uns .
Richtig . Beide wären enorm wichtig für uns .
Wenn es denn stimmt würde ich auch Lucic nehmen, auch wenn mir das Gesamtpaket für unsere Verhältnisse ziemlich teuer erscheint. Sind wir mal ehrlich, auf Bobzin werden auch andere Kaliber aufmerksam geworden sein, die in ganz anderen Sphären schweben. Er ist daher einer der wenigen Leihspieler der letzten Saison, bei dem ich einen Verbleib leider für unrealistisch halte, auch wenn ich mir etwas anderes wünsche.
Ich würde da den Faktor Thomas Stamm nicht als unwesentlich betrachten ... Robert Wagner begründet seinen Wechsel ja schlussendlich auch mit dem Gesamtpaket was passt. Bobzien ist auch unter Thomas Stamm aufgeblüht ... ich könnte mir vorstellen, dass TS unter Umständen ein nicht unwesentliches Entscheidungskriterium sein könnte. Die Frage ist natürlich, sollte Lucic wirklich kommen, ob wir dann noch den letzten Cent rausquetschen für Bobzien ... und wenn, dann haben wir ne Offensive, da läuft es mir kalt den Rücken runter!!
22.06.2026 - 10:36 Uhr
Marlon Faß soll laut RTL/NTV heute bei Großaspach einen Leihvertrag für die kommende Saison unterschrieben.
22.06.2026 - 10:45 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a7697893367692114085-dynamo-schafft-klarheit-bei-wagner
Angeblich wäre das wohl fix.
Angeblich wäre das wohl fix.
22.06.2026 - 10:56 Uhr
Für mich wäre Wagner mehr als eine Ansage und ich sehe ihn auch als mit wichtigsten Faktor nächste Saison. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit der Ablöse annähern konnte, Freiburg dafür aber über eine Rückkaufoption verfügt.
22.06.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Ms_1953
Für mich wäre Wagner mehr als eine Ansage und ich sehe ihn auch als mit wichtigsten Faktor nächste Saison. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit der Ablöse annähern konnte, Freiburg dafür aber über eine Rückkaufoption verfügt.
Laut Bild zwischen 800'000€ und 900'000€ Plus Boni und Rückkaufoption.
22.06.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Die Frage ist natürlich, sollte Lucic wirklich kommen, ob wir dann noch den letzten Cent rausquetschen für Bobzien ... und wenn, dann haben wir ne Offensive, da läuft es mir kalt den Rücken runter!!
Die Frage ist natürlich, sollte Lucic wirklich kommen, ob wir dann noch den letzten Cent rausquetschen für Bobzien ... und wenn, dann haben wir ne Offensive, da läuft es mir kalt den Rücken runter!!
Da für Lucic wohl erstmal nur eine Leihgebühr fällig wird, würde man diesen möglichen Kauf auf nächsten Sommer schieben - damit sehe ich da schon deutlich mehr Möglichkeiten. Die im Raumstehende KO für Lucic klingt zwar hoch, aber wenn er zündet wechselt so einer auch für 3,4,5 Mio inzwischen weiter...
Die Frage wird am Ende sein, wenn wir Wagner verpflichtet haben, Keller soll noch kommen - Bobzien - wird es schon eine ordentliche Summe. Wenn die 800-900 k von der Bild stimmen, könnte man ggf. noch Keller aus der Amoako Ablöse bezahlen - für Bobzien müsste man dann entweder erstmal Ablösen genieren oder entsprechend neu investieren. Und so viel Geld wird für Kandidaten wie Grill, Boeder, Bünning, Sapina, Herrmann & Co nicht fließen, wenn es Abnehmer geben sollte - und ersetzt werden müssten die auch erstmal.
Dennoch sieht es bisher auf dem Papier recht vielversprechend aus und ich bin gespannt was da noch alles passiert.
22.06.2026 - 11:07 Uhr
Aus dem normalen Etat sollte ja auch Geld für neue Spieler geplant sein.
Bünning kannst du raus nehmen, der hat andere Sorgen.
Bünning kannst du raus nehmen, der hat andere Sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.