SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8341
21.06.2026 - 13:33 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8342
21.06.2026 - 13:42 Uhr
An sich ein sympathischer Kerl, aber warum hat sich das so lange gezogen? Nichts besseres gefunden?
Transfergerüchte mit Quelle |#8343
21.06.2026 - 13:45 Uhr
Scheint so.

Schade, die Position hätte ich qualitativ höherwertig besetzt zumal der Vertrag sicherlich nicht günstiger sein dürfte als er vorher war.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte mit Quelle |#8344
21.06.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Sturmspitze
An sich ein sympathischer Kerl, aber warum hat sich das so lange gezogen? Nichts besseres gefunden?

Türkei Urlaub für die Haaranpasung musste erst noch abgewartet werden /s 🌚
Transfergerüchte mit Quelle |#8345
21.06.2026 - 13:49 Uhr
Wird hoffentlich nicht als Stamm RA geplant. Als Backup begrüße ich die Verlängerung aber sehr. Scheint aber nur für ein Jahr zu sein?
Transfergerüchte mit Quelle |#8346
21.06.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Ich glaube nicht, dass man hier so negativ denken muss. Ich freue mich, dass er seine Töppen weiter für Dynamo schnürt.
Die Taktik ist für mich klar, erstmal ein solides Grundgerüst absichern und im Hintergrund und ohne Druck an den Tranfers arbeiten, die uns wirklich weiterbringen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Transfergerüchte mit Quelle |#8347
21.06.2026 - 13:58 Uhr
Gratulation zur Verlängerung.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten Tage haben sich die Zeichen verdichtet.

Lemmer hatte sicherlich andere Optionen, dass wir ihn doch von einer Verlemmerung überzeugen konnten spricht für unsere sportliche Führung.
Man kann ihn schon in den erweiterten Kreis der Leistungsträger mit hinzuzählen, somit bleibt eine weitere Säule erhalten.
Transfergerüchte mit Quelle |#8348
21.06.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von C-Gaenger
Zitat von Sturmspitze

Dachte schon, dass er irgendwie verändert aussieht..
Vielleicht hat es sich auch deswegen so gezogen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8349
21.06.2026 - 14:13 Uhr
Haare und Fritzsche mussten erst noch sitzen..
siehe Instagram

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Transfergerüchte mit Quelle |#8350
21.06.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Zitat von C-Gaenger

Zitat von Sturmspitze

Dachte schon, dass er irgendwie verändert aussieht..
Vielleicht hat es sich auch deswegen so gezogen.

irgendwie dunkler und die Ecken waren nicht mehr so deutlich und die Kanten gerade 🤔
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.