Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
26.01.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von MarCop73
Würde ich perspektivisch allerdings eher Richtung Sommer-Transfer einstufen.
PS: Hab mir die Freiheit herausgenommen, den Link im Zitat zu reparieren
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Gut möglich, dass er dann mit einem konkreten Angebot eines anderen Vereins in der Tasche pokern kann. Nach AZ-Informationen ist Dynamo Dresden an Vollmann interessiert. Die ambitionierten Sachsen liegen auf Rang vier der 3. Liga und streben den direkten Wiederaufstieg in das Bundesliga-Unterhaus an.
Es handelt sich dabei um Korbinian Vollmann.Würde ich perspektivisch allerdings eher Richtung Sommer-Transfer einstufen.
PS: Hab mir die Freiheit herausgenommen, den Link im Zitat zu reparieren

Es kann ja auch sein das noch ein zwei gehe und dadurch etwas Geld über ist und er doch noch im Winter kommt.
26.01.2015 - 12:52 Uhr
Das wäre aber auch nicht der erhoffte Stürmer. Mal schauen...
26.01.2015 - 13:20 Uhr
würde aber in die Linie von BöMi passen! Und auch auf das letzte Interview von Böger "das alles was nun kommt ein Zubrot ist"
26.01.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von enner
Wenn ich den einen Beitrag in der GK richtig deute, dann kann er auch HS spielen. Soll wohl einer der herausragenden Spieler bei 1860 II sein und eines der derzeitigen größeren Talente.
26.01.2015 - 15:15 Uhr
Trifft eher zu, KV ist z.Z. DAS Talent bei den Blauen, ähnlich dynamisch und antrittsschnell wie bei uns JE.
Wurde bei den 60ern seit letzten November bei den Profis eine feste Größe. Im letzten Spiel der Löwen bei RB (Endstand 1:1) in der zweiten HZ nach seiner Einwechselung ganz stark und durchsetzungsfähig auch dem neutralen Beobachter aufgefallen. Der Junge liebt sein Umfeld in M, ist aber mit seiner Situation z.Z. dort nicht zufrieden. Er will nur spielen, spielen! Das kann man ihm aber nicht garantieren, zumal im Trainingslager über zwei Neuverpflichtungen bei den Blauen spekuliert wird und sich seine Situation dadurch weiter verschlechtern würde. Bei allem Respekt vor unserem KGF, diesen Rohdiamanten in der
Winterpause trotzdem dort noch loszueisen, würde ich auf 1% beziffern, zumal KV außerdem noch Vertrag hat.
Wurde bei den 60ern seit letzten November bei den Profis eine feste Größe. Im letzten Spiel der Löwen bei RB (Endstand 1:1) in der zweiten HZ nach seiner Einwechselung ganz stark und durchsetzungsfähig auch dem neutralen Beobachter aufgefallen. Der Junge liebt sein Umfeld in M, ist aber mit seiner Situation z.Z. dort nicht zufrieden. Er will nur spielen, spielen! Das kann man ihm aber nicht garantieren, zumal im Trainingslager über zwei Neuverpflichtungen bei den Blauen spekuliert wird und sich seine Situation dadurch weiter verschlechtern würde. Bei allem Respekt vor unserem KGF, diesen Rohdiamanten in der
Winterpause trotzdem dort noch loszueisen, würde ich auf 1% beziffern, zumal KV außerdem noch Vertrag hat.
26.01.2015 - 15:30 Uhr
Bei der derzeitigen Konkurrenzsituation auf seiner Position und darum sehe ich aber auch zur Zeit schwarz.
Auf der anderen Seite spreche ich uns doch mehr Chancen zu als deine 1%. Zumindest bei der richtigen Gestaltung des Vertrages mit 1860.
Auf der anderen Seite spreche ich uns doch mehr Chancen zu als deine 1%. Zumindest bei der richtigen Gestaltung des Vertrages mit 1860.
26.01.2015 - 16:52 Uhr
Bei einer Vertragsgestaltung ggfls.Leihe + KO (bei Aufstieg
wären dann die Chancen >1%, ok. Und Herr Schäfer scheint vielleicht wirklich nicht nur gut reden sondern auch handeln zu können!?
wären dann die Chancen >1%, ok. Und Herr Schäfer scheint vielleicht wirklich nicht nur gut reden sondern auch handeln zu können!?
26.01.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Matzek
wären dann die Chancen >1%, ok. Und Herr Schäfer scheint vielleicht wirklich nicht nur gut reden sondern auch handeln zu können!?Leihe ist derzeit nur nicht möglich wegen der Dauer.
Eine geringe Ablöse und Rückkaufklausel für 1860 wäre sinnvoller. Der Spieler ist fest bei uns im Verein und 1860 hat nicht das Risiko an der Backe, dass wenn er sich nicht entsprechend entwickelt auf ihm sitzen zu bleiben.
26.01.2015 - 17:45 Uhr
"Leihe ist derzeit nur nicht möglich wegen der Dauer"?
Hab`s nicht mehr so richtig auf dem Schirm, hatten wir letzte Saison den Grifo nicht auch nur bis 30.06. ausgeliehen ihn erst im Januar verpflichtet?
Deine zweite Bemerkung wäre natürlich zielführender.
Hab`s nicht mehr so richtig auf dem Schirm, hatten wir letzte Saison den Grifo nicht auch nur bis 30.06. ausgeliehen ihn erst im Januar verpflichtet?
Deine zweite Bemerkung wäre natürlich zielführender.
26.01.2015 - 17:48 Uhr
Da der Vertrag nur noch bis 30.06. läuft, müßte 1860 diesen vor einer Leihe erst verlängern, sonst ist eine Leihe nicht möglich bzw. kann man ihn dann auch gleich abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.