Transfergerüchte MIT QUELLE
texeira passt einfach wie die faust aufs auge, 23 jahre, leverkusen u17, u19 & u23, sowie 50(!) juniorenländerspiele von u17-u20
"Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge wollte sie gegenüber den DNN nicht kommentieren, doch seit gestern Abend machen die Namen Lukas Sinkiewicz und Nils Teixeira bei den Schwarz-Gelben die Runde"
Ausserdem hat Minge auch noch nicht die Namen Mandzukic und Valdez als Verstärkung im Sturm und im Tor kommentiert.
Zu Teixeira: er verlässt den FSV, um nach eigener Aussage eine neue Herausforderung zu suchen und den nächsten Schritt zu gehen....das passt hinten und vorne nicht auf Dynamo
Ich denke, er wartet ab, ob es für die Ersatzbank eines Neuerstligisten reicht, oder für ein Team, was vielleicht dauerthaft in LIga 2 oben mitspielt. Nach Liga 3 wechselt der nur im Suff, und soviel Geld dafür haben wir auch nicht mehr über.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babbichs_guutsl am 12.06.2014 um 10:31 Uhr bearbeitet texeira passt einfach wie die faust aufs auge, 23 jahre, leverkusen u17, u19 & u23, sowie 50(!) juniorenländerspiele von u17-u20
Also wenn der Nils bezahlbar sein sollte: Bitte einpacken und Schleife drum.
Bei Sinkiewicz bin ich mir nich so sicher, ob der uns wirklich helfen würde. Bringt zwar sicher viel Erfahrung mit, war aber zuletzt häufig aufgrund Knieproblemen ausgefallen. Desweiteren hat er verlauten lassen, das die Kölner Fortuna wohl sein "Wunschverein" wäre.
Bei Sinkiewicz würde es nur Sinn ergeben, wenn er in der Außenverteidigung eingesetzt werden kann und einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält!
- vermutlich tendiert er eher zu einem anderen Verein und nutzt die "Medienpräsente SGD" als Verhandlungsjoker
Über Teixeira würde ich mich freuen und nicht nur Fielo hätte Spaß an Ihm (Spa vs. Por)
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fantasia am 12.06.2014 um 11:40 Uhr bearbeitet Und wieder ein Herzkasper erlitten.
Bitte back to Topic!!!
Wir haben doch eindeutig Transfergerüchte mit Quelle kommentiert (auch wenn die DNN als Quelle sicher nicht besonders gut ist). Also hat es mit Topic zu tun. Wenn du nur neue Gerüchte haben willst, dafür gibt es den Tröt "Transfergerüchte (NUR Quelle)"
Jetzt muss ich mal einstreiten.
Wie ihr wisst, habe ich im anderen Thread eine Auflistung gemacht, welche Spieler von Zweitligisten noch frei sind, die dort nicht zu 100 % gesetzt sind.
Dort fielen mir die zwei Namen besonders auf.
Daher habe ich die mit einem Smiley als Wunschspieler gepostet, weil in dem Thread gefragt wurde, wer denn noch so kommen könnte.
In dem Fall habe ich keine Informationen, ich habe es ja auch nicht explizit hingeschrieben.
Beide wären perfekt für uns, aber besonders bei Nils kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Wenn die beiden aber trotzdem zu uns kommen würden, wäre das stark. Wie macht das Minge eigentlich immer mit Transfergerüchten, sagt er immer kein Kommentar oder verneint er das auch mal ?
Jetzt muss ich mal einstreiten.
Wie ihr wisst, habe ich im anderen Thread eine Auflistung gemacht, welche Spieler von Zweitligisten noch frei sind, die dort nicht zu 100 % gesetzt sind.
Dort fielen mir die zwei Namen besonders auf.
Daher habe ich die mit einem Smiley als Wunschspieler gepostet, weil in dem Thread gefragt wurde, wer denn noch so kommen könnte.
In dem Fall habe ich keine Informationen, ich habe es ja auch nicht explizit hingeschrieben.
Beide wären perfekt für uns, aber besonders bei Nils kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Wenn die beiden aber trotzdem zu uns kommen würden, wäre das stark. Wie macht das Minge eigentlich immer mit Transfergerüchten, sagt er immer kein Kommentar oder verneint er das auch mal ?
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du den DNN wohl ein Gerücht eingeflüstert. Transfermarkt als Quelle - das gab's bisher nur bei der Bild. Oder man schreibt das unabhängig von deinem Post, dann ziehe ich den Hut, und du hörst wirklich das Gras wachsen. Im Übrigen, bei Bochum werden noch ein paar Leute abgeschossen, die noch Vertrag haben, unter anderem... [um OT zu vermdeiden und den Thread-Titel zu respektieren, vervollständige ich den Satz im entsprechenden Gerüchte-Ohne-Quelle-Thread].
Sächsische Zeitung!:
Dynamo holt zwei weitere Neuzugänge
Dresden. Dynamo Dresden bleibt sich treu. Auch die Neuzugänge sieben und acht verpflichtet der Fußball-Drittligist im Doppelpack. Nach SZ-Informationen spielen die beiden 24-jährigen Außenverteidiger Nils Teixeira und David Vrzogic in der neuen Saison für die Schwarz-Gelben.
Vor dem Trainingsauftakt am Montag stehen damit nun 17 Spieler unter Vertrag, nachdem zuvor bereits Spielmacher Luca Dürholtz, Angreifer Sylvano Comvalius sowie der Verteidiger Dennis Erdmann, Michael Hefele, Jannik Müller und Niklas Kreuzer verpflichtet worden sind. Dabei habe vor allem die Persönlichkeitsstruktur eine wichtige Rolle gespielt, erklärte Sportdirektor Ralf Minge gestern Abend bei einer Sponsorenveranstaltung. „Dafür haben wir sehr viel Zeit investiert – und gute Entscheidungen getroffen“, sagte Minge.
Nils Teixeira wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt und auf Empfehlung von Ex-Dynamo und FSV-Assistenztrainer Sven Kmetsch nach Dresden. In der abgelaufenen Saison bestritt der rechte Außenverteidiger 24 Spiele. Auf der linken Abwehrseite spielt dagegen David Vrzogic, der von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München kommt.
Damit sind Dynamos Personalplanungen fast abgeschlossen, denn nur noch drei Kaderplätze frei. Minge kündigte an, diese möglichst bis zum Saisonstart mit erfahreneren Spielern zu besetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti0311 am 12.06.2014 um 21:21 Uhr bearbeitet Sächsische Zeitung!:
Dynamo holt zwei weitere Neuzugänge
Dresden. Dynamo Dresden bleibt sich treu. Auch die Neuzugänge sieben und acht verpflichtet der Fußball-Drittligist im Doppelpack. Nach SZ-Informationen spielen die beiden 24-jährigen Außenverteidiger Nils Teixeira und David Vrzogic in der neuen Saison für die Schwarz-Gelben.
Vor dem Trainingsauftakt am Montag stehen damit nun 17 Spieler unter Vertrag, nachdem zuvor bereits Spielmacher Luca Dürholtz, Angreifer Sylvano Comvalius sowie der Verteidiger Dennis Erdmann, Michael Hefele, Jannik Müller und Niklas Kreuzer verpflichtet worden sind. Dabei habe vor allem die Persönlichkeitsstruktur eine wichtige Rolle gespielt, erklärte Sportdirektor Ralf Minge gestern Abend bei einer Sponsorenveranstaltung. „Dafür haben wir sehr viel Zeit investiert – und gute Entscheidungen getroffen“, sagte Minge.
Nils Teixeira wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt und auf Empfehlung von Ex-Dynamo und FSV-Assistenztrainer Sven Kmetsch nach Dresden. In der abgelaufenen Saison bestritt der rechte Außenverteidiger 24 Spiele. Auf der linken Abwehrseite spielt dagegen David Vrzogic, der von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München kommt.
Damit sind Dynamos Personalplanungen fast abgeschlossen, denn nur noch drei Kaderplätze frei. Minge kündigte an, diese möglichst bis zum Saisonstart mit erfahreneren Spielern zu besetzen.