Transfergerüchte MIT QUELLE
Koch-Transfer perfekt! Morgen trainiert der Ex-Dresdner erstmals am Valznerweiher mit #glubb #fcn
Laut Forum 1.FC Nürnberg ist Koch Transfer perfekt:
so, der Transfer mit Koch ist zustande gekommen
BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN
Koch-Transfer perfekt! Morgen trainiert der Ex-Dresdner erstmals am Valznerweiher mit #glubb #fcn
Hoffen wir das wir ordentliche Ablöse erhalten haben.
gut, alles andere wäre quatsch.
Das Geld kann zum Löscher stopfen genommen werden.
Steht hier.
Steht hier.
Musst du alles doppelt posten? Es reicht zu wenn es einer postet. Erst die Beiträge vorher lesen und dann eventuell aktiv werden...
Verzeihung eure Majestät.
hier nochmal ausführlicher
http://www.nordbayern.de/sport/club-steht-vor-der-verpflichtung-von-robert-koch-1.3779706
verstehe ich es richtig, dass wir jetzt für Moll ne Ablösesumme zahlen ?
fände ich ja schade, dass man von der bisherigen Linie abweicht....
Wieso Schade? Bei Moll handelt es sich um einen soliden Spieler in Liga 3, zudem haben wir genügend Puffer aus den Transfers von Schulz und Koch. Und soviel wird es nun auch nicht sein.
naja wir müssen eigentlich das Geld zusammen halten.
da man nun schon Ablöse bekomm hat, sollte man das auc sinnvoll investieren (Schuldenabbau, Trainingsgelände, Gehalt für <gute> Spieler)...
aber ob dazu die Ablöse für einen <soliden> Spieler gehört, wage ich mal zu bezweifeln - deshalb haben wir auch nur mal für Pote ne kleine Ablöse gezahlt, weil man sich sehr sehr viel von ihm versprach (was er über lange Zeit auch bestätigte)
naja ging wohl einfach nicht anders...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 20.07.2014 um 21:22 Uhr bearbeitet