26.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Astralkuhglocke:
Lasst uns doch endlich mal den Investorenpool starten.
Bin ich dagegen.... Sehe och viele Mitglieder so.. Ich denk nicht das so schnell der IP angerissen wird.
Ich wollt aber nächstes Jahr Bundesliga spielen.
Bin ich dagegen.... Sehe och viele Mitglieder so.. Ich denk nicht das so schnell der IP angerissen wird.
26.08.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Findet eigentlich noch jemand (ausser ich) das wir einen viel zu aufgeblähten Kader haben?
Ich meine das ernst und würde es gerne mal diskutieren.
Frag mal nach in Duisburg.
Findet eigentlich noch jemand (ausser ich) das wir einen viel zu aufgeblähten Kader haben?
Ich meine das ernst und würde es gerne mal diskutieren.
Frag mal nach in Duisburg.
26.08.2012 - 16:10 Uhr
Aufgeblähter Kader? Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt - nicht 3 oder 4fach. Der Kader ist keineswegs aufgebläht wenn man die Positionen mal genauer betrachtet...
26.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Kann ich druff verzichten..... :p
Zitat von ThunderBlaze:
26.08.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von ThunderBlaze:
was steht oben
TRANSFERGERÜCHTE MIT ................
gequatsche gehört hier nicht her.
Zitat von ThunderBlaze:
was steht oben
TRANSFERGERÜCHTE MIT ................
gequatsche gehört hier nicht her.
26.08.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von ThunderBlaze:
Wenn sich keiner schwer verletzt und die zwei aktuell anstehenden Transfers noch gezogen werden, dann klopfen wir diese Saison oben an. Der Kader gibt das her.
So seh ich das auch ..
Zitat von ThunderBlaze:
Wenn sich keiner schwer verletzt und die zwei aktuell anstehenden Transfers noch gezogen werden, dann klopfen wir diese Saison oben an. Der Kader gibt das her.
So seh ich das auch ..
26.08.2012 - 16:53 Uhr
laut neuster leeenneee straße nachrichten wechselt dieser spieler
http://www.transfermarkt.de/de/klaas-jan-huntelaar/transfers/spieler_4357.html
für 100 euro grundgehalt zu den schwarz-gelben
http://www.transfermarkt.de/de/klaas-jan-huntelaar/transfers/spieler_4357.html
für 100 euro grundgehalt zu den schwarz-gelben
26.08.2012 - 18:04 Uhr
Die neueste französische Quelle spricht davon, dass der Abgang von Kitambala in den nächsten Stunden passieren könnte. Genannt wird nur Dynamo. Wie, also Leihe oder Wechsel mit Ablöse, wird nicht erwähnt. Sinngemäße Übersetzung:
Zitat
Kitambala und Sako vorm Abgang bei ASSE
Mit dem Niveau der Gekommenen ist AS St. Etienne zufrieden. Der Klub hat die von ihm begehrten Spieler bekommen und scheint seine Aktivitäten auf dem Transfermerkt deshalb wirklich beendet zu haben. Jedoch sollte der Personalbestand sich in den nächsten Stunden noch mit zwei Abgängen entwickeln. Vom ASSE nicht zurückgehalten, könnte Lynel Kitambala sein Ziel in Deutschland und genauer bei Dynamo Dresden finden, das in der zweiten Division jenseits des Rhein spielt.
http://www.foot01.com/equipe/st-etienne/kitambala-et-sako-vers-la-sortie-a-l-asse,93011
Mit Sako ist Bakary Sako gemeint, der wohl auf dem Sprung in die Premier League ist. Interessant ist, dass derzeit in St. Etienne der AS gegen Stade Brest spielt und damit die beiden Klubs gegeneinander antreten, von denen wir Spieler auf der Liste haben. Würde mich nicht wundern, wenn der Menze heute dort ist und letzte Hand an die Wechsel legt.
Zitat
Kitambala und Sako vorm Abgang bei ASSE
Mit dem Niveau der Gekommenen ist AS St. Etienne zufrieden. Der Klub hat die von ihm begehrten Spieler bekommen und scheint seine Aktivitäten auf dem Transfermerkt deshalb wirklich beendet zu haben. Jedoch sollte der Personalbestand sich in den nächsten Stunden noch mit zwei Abgängen entwickeln. Vom ASSE nicht zurückgehalten, könnte Lynel Kitambala sein Ziel in Deutschland und genauer bei Dynamo Dresden finden, das in der zweiten Division jenseits des Rhein spielt.
http://www.foot01.com/equipe/st-etienne/kitambala-et-sako-vers-la-sortie-a-l-asse,93011
Mit Sako ist Bakary Sako gemeint, der wohl auf dem Sprung in die Premier League ist. Interessant ist, dass derzeit in St. Etienne der AS gegen Stade Brest spielt und damit die beiden Klubs gegeneinander antreten, von denen wir Spieler auf der Liste haben. Würde mich nicht wundern, wenn der Menze heute dort ist und letzte Hand an die Wechsel legt.
26.08.2012 - 19:28 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Weiß jemand wie seriös die Quelle ist?
Weiß jemand wie seriös die Quelle ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 26.08.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 19:32 Uhr
so wie ich gehört habe, soll es schon passiert sein, dass Lynel Kitambala zu Dynamo kommt. Aber ich suche noch mal genauer eine französische Quelle, muss nur noch kurz einen Bekannten anrufen, der perfekt französisch kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.