SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#581
16.07.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von tiro_libre:
barcelona-nachwuchs bei dynamo. das wäre ja mal ein ding.

er hat sich verletzt kam glaube gerade im radio

Piá hat sicher verletzt und reist aus dem Trainingslager ab.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/probespieler-pia-verlaesst-dynamo-trainingslager-553456/

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#582
16.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von DynamoCoach:
Zitat von JohnWayne:
Youtube-Scouting ist im Allgemeinen vollkommen nichtssagend, da man praktisch von jedem Spieler der dritten oder vierten Liga immer auch ein paar ordentliche Clips zusammenschneiden kann, egal was für ein Grobmotoriker es auch immer ist.

Aber in dem Fall weiche ich persönlich von der Ansicht mal ab. Zwei Dinge lassen sich zumindest aus den Videos ableiten: Der Kollege verfügt über eine auffallend gute Technik, die einen klassischen Straßenfußballer vermuten lässt, und - was vielleicht in dem Alter mindestens genauso wichtig ist - über genügend Selbstvertrauen für einen harten Konkurrenzkampf. Anders würde er solche Aktionen wie in dem Video gar nicht bringen. Der Typ ist echt cool drauf! Das ist gut. Wenn der Junge zu Dynamo kommen möchte, Loose ihn haben will und das Ganze auch noch finanzierbar ist, dann muss sich Trojan aber um einiges wärmer anziehen als letztes Jahr.

Nunja, das letzte Video sieht ja fast so aus, als sei es aus dem Nachwuchsbereich. Er muß sich erstmal gegen einen gestandenen 2. Liga-Abwehrrecken so durchsetzen können. Der bekommt mal schnell einen Körper reingestellt....
Ne, im Ernst, zweifellos technisch gut und wahrscheinlich auch schnell, wenn er sich weiterentwickeln kann vlt. mal Konkurrenz für Trojan und vlt. auch mehr. Ich weiß nicht, ob eine kurze Leihe hier Sinn macht.

könnte mir auch vorstellen, dass das ein spieler ist, dem mit ner ausleihe für ein jahr kaum gedient ist(dem verein auch nicht). höchstwahrscheinlich steckt er in dem, auch bei anderen jungen spielern vorkommenden "loch" vor dem sprung in den physisch stärkeren männerbereich. oder er hats einfach nur schwer, sich vom geliebten und geborgenen barcelona-verbund zu lösen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#583
16.07.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von DynamoCoach:
Zitat von JohnWayne:
Youtube-Scouting ist im Allgemeinen vollkommen nichtssagend, da man praktisch von jedem Spieler der dritten oder vierten Liga immer auch ein paar ordentliche Clips zusammenschneiden kann, egal was für ein Grobmotoriker es auch immer ist.

Aber in dem Fall weiche ich persönlich von der Ansicht mal ab. Zwei Dinge lassen sich zumindest aus den Videos ableiten: Der Kollege verfügt über eine auffallend gute Technik, die einen klassischen Straßenfußballer vermuten lässt, und - was vielleicht in dem Alter mindestens genauso wichtig ist - über genügend Selbstvertrauen für einen harten Konkurrenzkampf. Anders würde er solche Aktionen wie in dem Video gar nicht bringen. Der Typ ist echt cool drauf! Das ist gut. Wenn der Junge zu Dynamo kommen möchte, Loose ihn haben will und das Ganze auch noch finanzierbar ist, dann muss sich Trojan aber um einiges wärmer anziehen als letztes Jahr.

Nunja, das letzte Video sieht ja fast so aus, als sei es aus dem Nachwuchsbereich. Er muß sich erstmal gegen einen gestandenen 2. Liga-Abwehrrecken so durchsetzen können. Der bekommt mal schnell einen Körper reingestellt....
Ne, im Ernst, zweifellos technisch gut und wahrscheinlich auch schnell, wenn er sich weiterentwickeln kann vlt. mal Konkurrenz für Trojan und vlt. auch mehr. Ich weiß nicht, ob eine kurze Leihe hier Sinn macht.

könnte mir auch vorstellen, dass das ein spieler ist, dem mit ner ausleihe für ein jahr kaum gedient ist(dem verein auch nicht). höchstwahrscheinlich steckt er in dem, auch bei anderen jungen spielern vorkommenden "loch" vor dem sprung in den physisch stärkeren männerbereich. oder er hats einfach nur schwer, sich vom geliebten und geborgenen barcelona-verbund zu lösen.

Wie ich das so aus einigen Barca-Foren gelesen hab, ist nichtmal sicher, ob er noch bei Barca unter Vertrag steht. Kann also sein, dass er ablösefrei zu haben ist. Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass er vor allem physisch zu kämpfen haben wird.

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#584
16.07.2012 - 16:34 Uhr
Die Verpflichtung einen 19jährigen Supertalents von Barca nach Dresden wäre schon ein Hammer. Allerdings macht das nur Sinn , wenn er einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet, denn ob er sofort in Liga 2 einschlägt ist eher fraglich.
Nicht das wir einen Rohdiamanten wieder eine Plattform für den deutschen Markt bieten und nach einem Jahr isser gleich wieder weg.
Ich würde mich über einen längeren, stark leistungsbezogenen Vertrag freuen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#585
16.07.2012 - 18:05 Uhr
In Kamerun spricht man doch auch teilweise Französisch, oder? Kann ja nicht schaden bei unserem aktuellen Kader. Und bei der Tormelodie steckt schon Rihanna in der Röhre - "Ella. Ella. Ella. E-E-E!"

Edit:

Zitat von sportsnet.ca:
Edmonton-born forward Tosaint Ricketts recently completed a successful trial with German club Dynamo Dresden and he has now signed on with the second division side. Ricketts will be aiming to continue his upward career trajectory after playing in Finland and Romania over the last couple of years and follow Occean’s recent path as a player who has taken German football by storm.

http://www.sportsnet.ca/soccer/2012/07/16/canada_csa_world_cup_qualifying/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 16.07.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#586
16.07.2012 - 18:14 Uhr
Naja, warten wirs mal ab würd ich sagen. Er mag zwar sicher ein talentierer junger Spieler sein aber obs für die 2. Liga schon reicht muss der Trainerstab entscheiden. Und Barcelona (Ella) hin, Juve (Pepic) her, Namen sind nur Schall und Rauch. Wenn ich das im Barca-Forum so lese hab ich das Gefühl Ella will nach der Verletzung im letzten Jahr so nen kleinen Neuanfang starten und ob wir da für nen 19-Jährigen der richtige Verein sind bezweifel ich irgendwie. Auf jeden Fall kann man nur hoffen dass diesmal ne gründliche sportmedizinische Untersuchung gemacht wird. Nicht dass es dann nach 3 Spielen heißt "Knie kaputt - ein Jahr Pause". So ne Sache wie bei der Fromlowitzverpflichtung darf eigentlich nich passieren.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#587
16.07.2012 - 18:36 Uhr
Aus barcas A-Jugend könnte uns wohl fast jeder weiterhelfen das sollte klar sein, wie aber erwähnt sollte man ihn in ruhe testen und am wichtigsten, gründlich untersuchen !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Transfergerüchte MIT QUELLE |#588
18.07.2012 - 08:28 Uhr
Habe mir gestern die Dynamos gegen ManCity angesehen, haben ja fast alle nur eine Halbzeit und weniger gespielt (außer Köz). Dass was ich gesehen hab, der Neue aus Wolfsburg und Közi von den Bayern haben mir insgesamt gefallen und da ist noch Luft nach oben. Pepic und Ellen wenn ja dann nur langfristig (!!!). Bei Pepic würde ich sagen, da wird es Ende August vlt. bessere Optionen für uns geben. Nur weil er günstig zu leihen ist....und ein Dedic-Ersatz ist er erst recht nicht.

Anm.: Es war ein richtig gutes Spiel der Dynamos gegen die Hammertruppe:) Das macht Lust auf die neue Saison.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#589
18.07.2012 - 10:21 Uhr
hat man noch Interesse an Hasani ?

•     •     •

von 1984-2008 ein Rossoneri

Serie A : 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004
UEFA Champions League: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Weltpokal: 1989, 1990
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Grazie Paolo !!!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#590
18.07.2012 - 10:23 Uhr
Mal was zu ella
Zitat
Ebenfalls die Chance, sich zu zeigen, erhielt Linksaußen Armand Ella, der nach Auslaufen seines Vertrages beim FC Barcelona auf Vereinssuche ist.

http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-00-gegen-manchester-city-testspieler-pepic-und-ella-durchwachsen/9649
Laut Liga-zwei.de ist er also ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Barcelona ausgelaufen ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.