Wir sollten nicht den Fehler machen, zu viele Durchschnittsspieler aus der vierten Liga zu holen.
Wir spielen nächste Saison dritte Liga, nicht vierte. Da wird uns der große Name SGD nicht wirklich automatisch gewinnen lassen. Jungtalente aus unteren Ligen - gern, aber bitte keine Durschnittsspieler der vierten Liga, die sich kaum dort durchsetzen konnten.
Ein gewisser Peter Sliskovic hat in der gleichen Liga 23 Buden gemacht und das nicht wie Comvalius (13 Tore) in 34 Spielen, sondern in 26 Spielen.
Was Sliskovic wirklich kann, hat er bei uns gezeigt, oder besser nicht gezeigt.
Comvalius geht auch ganz langsam auf die Dreißg zu.
Ich denke wir können bessere Stürmer bekommen.
Wir sollten nicht den Fehler machen, zu viele Durchschnittsspieler aus der vierten Liga zu holen.
Wir spielen nächste Saison dritte Liga, nicht vierte. Da wird uns der große Name SGD nicht wirklich automatisch gewinnen lassen. Jungtalente aus unteren Ligen - gern, aber bitte keine Durschnittsspieler der vierten Liga, die sich kaum dort durchsetzen konnten.
Wo spielt Paderborn nächste Saison und wo spielen wir?
Paderborn ist mit diesen "Durchschnittsspielern aus der vieren Liga" doch tatsächlich aufgestiegen.
Es kommt am Ende nicht darauf an mit welchen Spielern du spielen lässt und wo diese herkommen, sondern wie du diese Spieler individuell am besten in die Mannschaft integrierst und daraus eine Einheit bildest. Das ist der Grund wieso Paderborn so erfolgreich diese Saison war und wieso Lautern, Cottbus und wir so sehr gescheitert sind.
Ja auch Lautern zähle ich hier dazu, denn mit deren Kader muss man eigentlich eine Rolle um den Aufstieg spielen und nicht nur 34 Spieltage hinterher traben.
Aber wehe einer von euch nimmt mir das Trikot weg ;)
23-jähriger Abwehrspieler wechselt von Schalke 04 II nach Dresden
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.
Vertrag für 2. und 3. Liga bis 06/2016.
Damit hätten wir dann schon mal eine komplette Besetzung der IV-Positionen aus der Schalker Reserve beisammen.
Die Jungs sind mit der Floskel " Die Null muss stehen " abends ins Bett gegangen! Passt denke ich.
@ F1953
100% agree, sehe es genauso. Zwei kleine Vorteile haben wir aber noch und zwar nen starker A-Jugend Jahrgang der uns mit Milde, Stefaniak, Pfanne & Baumann paar günstige Spieler gebracht hat und die Tatsache, dass wir medial mehr im Fokus stehen als die anderen Drittligisten. Das kann bei guten Jugendspielern den Ausschlag, da sich diese hier besser präsentieren können (Siehe Esswein, Schahin) und genau aus diesen soll ja unser Team bestehen.
Falls wir von Verletzungen einigermaßen verschont bleiben, dürfte auch der geplant ultrakleine Kader Vorteile haben, welcher qualitativ höherwertige Spieler mit sich bringen dürfte.
Stümmt, könnte aber Thema werden.
Hier ein Artikel zur Gründung der neuen 3. Liga:
"Nachdem die U23-Teams der Profivereine aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung und niedriger Zuschauerzahlen zunächst nicht an der neu geschaffenen Liga teilnehmen sollten, forderten mehrere Bundesligaklubs ein uneingeschränktes Teilnahmerecht. Letztlich wurde ein Kompromiss ausgearbeitet, der vorsah, dass zunächst lediglich vier Zweitvertretungen in der Premierensaison der 3. Liga spielen dürfen. (...) Im Gründungsjahr konnten sich maximal vier Zweite Mannschaften von Vereinen der beiden Bundesligen für die 3. Liga qualifizieren. Diese Regelung wurde danach jedoch ausgesetzt. Hätte es dadurch zu viele Zweite Mannschaften in der 3. Liga gegeben, wären 2010 die Regularien diesbezüglich überprüft worden. Es waren aber in den ersten drei Spielzeiten nie mehr als vier Zweitvertretungen gleichzeitig in der Liga. Im Gegenzug verzichteten die Vereine der Bundesligen auf das Recht, mit ihren Zweiten Mannschaften im DFB-Pokal-Wettbewerb anzutreten. Zudem steht den Zweitvertretungen kein Anteil an den Fernsehgeldern zu."
Quelle: Wikipedia
Sooo, da es im Rahmen unserer Neuverpflichtungen ja immer wieder zu Spekulationen um RB Zukunft kommt, häng ich mich mal aus dem Fenster: Ich hoffe er bleibt, 3 Trainer können nicht irren ;O) und mit seiner Spieleröffnung ist er in der dritten sicher ganz weit vorne dabei... dazu mit unserem Kussmund als Abräumer... stell ich mir eigentlich gut vor...
So, das Zitieren hat ja schon mal geklappt....nur welchen kosmischen Zusammenhang ergeben diese Zeilen, was muss ich rauchen, um die Message innerhalb dieses Tröts zu verstehen?
So, das Zitieren hat ja schon mal geklappt....nur welchen kosmischen Zusammenhang ergeben diese Zeilen, was muss ich rauchen, um die Message innerhalb dieses Tröts zu verstehen?
ggg... starte deswegen einen Selbstversuch... mit Bier hat es sich mir zumindest auch noch nicht erschlossen...
Chadli Amri (MC Oran)
(Mehr Originaltext, Mehr Originaltext, Mehr Originaltext, Mehr Originaltext,Mehr Originaltext, Mehr Originaltext,Mehr Originaltext, Mehr Originaltext...)
Laut MDR sind wir an Chadli Amri interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von porten am 31.05.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet Dann holen wir diesen Thread mal wieder auf die Startseite, wo er hingehört, wenn schon bei TM immer noch nix so richtig funktionen tut.. 
Für alle die es nicht mitbekommen haben, er war ins Niemandsland gerutscht, nachedem er administrativ vom Zostl bearbeitet wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hgdd123 am 01.06.2014 um 10:42 Uhr bearbeitet
Bei der verletzten Liste und der Tatsache 18+2 Kader ist dringend abzuraten.
11/12 Wadenbeinbruch 27.02.2012 05.05.2013 433 Tage
10/11 Leistenzerrung 20.04.2011 28.04.2011 8 Tage
10/11 Bronchitis 07.03.2011 12.03.2011 5 Tage
10/11 Sprunggelenksverletzung 19.09.2010 06.10.2010 17 Tage
09/10 Sprunggelenksverletzung 15.03.2010 29.03.2010 14 Tage
09/10 Grippe 21.02.2010 01.03.2010 8 Tage
09/10 Schulterverletzung 05.12.2009 19.12.2009 14 Tage
09/10 Mittelfußbruch 07.07.2009 26.10.2009 111 Tage