Aoudia und Gueye ? Könnt mich sehr damit anfreunden
Irgendwie passt der Re-Start der Seite zu uns (SGD). Holprig, von Tag zu Tag wird´s ja besser. Freu mich auf die Beiträge und werd´ meinen Senf auch weiter dazu schreiben. Um im Fred zu bleiben: A.m. Sicht sollten der Scheich oder Herr Franz nicht den Neustart mit begleiten - Aouida gern, aber der wird nicht zu halten sein. Externe Spieler, die "oben" waren, passen nicht zum Konzept und würden mittelfristig wieder ein inhomogenes Team ergeben.
PS @Krümel: Wenn ein 20+2-Kader geplant wäre, würde Mingus doch nicht von 18+2 sprechen (zuletzt in der Trainer-Vorstellungs-PK). Im Übrigen hab ich diese Aussage eher so verstanden, dass man einen Kader von 18 Feldspielern und 2 Torleuten für die 3.Liga-Mannschaft fest einplant und diesen notfalls (bei Verletzungen/Sperren) aus der II. und U19 ergänzt.
Die ersten Aussagen zum Kader waren 20+2 und selbst da hatten schon einige leichte Zweifel daran, ob man damit sicher durch die Saison kommt.
Wenn man jetzt auf 18+2 gegangen ist, dann muss sich also etwas geändert haben->Siehe Zugroaster.
Das sollte es zu dem Thema allerdings gewesen sein in diesem Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti0311 am 27.05.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
Erdmann macht wenig Sinn, Alban Sabah hat eine ähnliche Qualität und kam auch von den Schalke Amateuren. Dennis wird im November auch schon 24, da kann man nur sehr bedingt von einem Jugendspieler sprechen.
Da kannst du auch gleich Bjarne Thoelke zurückholen.
Vom jüngeren Dürholtz kann man etwas mehr erwarten, der hat zumindest in der RL West voll und ganz überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 27.05.2014 um 23:05 Uhr bearbeitet Uiuiui. Der Erdmann ist aber ein ganz schöner Brecher, 14 Gelbe in 30 Spielen ist ne Ansage. Passt ins Profil Kämpfer. Aber er stand auch ein paar Spieltage im Kader der Ersten, also so schlecht kann er nicht sein.
"Auch Tommy Klotke aus der U23 wäre einer für die erste Mannschaft. Janßen hatte ihn ja bereits in den Kader berufen, als es verletzungsbedingt knapp war."
Quelle:
http://www.sportzeitung-online.de/2014/05/ dynamo-dresden-so-koennte-die-mission-wiedera ufstieg-aussehen/