SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2121
25.05.2014 - 22:09 Uhr

Aoudia und Gueye ? Könnt mich sehr damit anfreunden

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2122

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2123

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2124
26.05.2014 - 00:37 Uhr

Irgendwie passt der Re-Start der Seite zu uns (SGD). Holprig, von Tag zu Tag wird´s ja besser. Freu mich auf die Beiträge und werd´ meinen Senf auch weiter dazu schreiben. Um im Fred zu bleiben: A.m. Sicht sollten der Scheich oder Herr Franz nicht den Neustart mit begleiten - Aouida gern, aber der wird nicht zu halten sein. Externe Spieler, die "oben" waren, passen nicht zum Konzept und würden mittelfristig wieder ein inhomogenes Team ergeben.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2125
26.05.2014 - 07:06 Uhr
Zitat von MarCop73

PS @Krümel: Wenn ein 20+2-Kader geplant wäre, würde Mingus doch nicht von 18+2 sprechen (zuletzt in der Trainer-Vorstellungs-PK). Im Übrigen hab ich diese Aussage eher so verstanden, dass man einen Kader von 18 Feldspielern und 2 Torleuten für die 3.Liga-Mannschaft fest einplant und diesen notfalls (bei Verletzungen/Sperren) aus der II. und U19 ergänzt.

Die ersten Aussagen zum Kader waren 20+2 und selbst da hatten schon einige leichte Zweifel daran, ob man damit sicher durch die Saison kommt.
Wenn man jetzt auf 18+2 gegangen ist, dann muss sich also etwas geändert haben->Siehe Zugroaster.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2126
26.05.2014 - 07:18 Uhr

Das sollte es zu dem Thema allerdings gewesen sein in diesem Thread.zwinker

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2127
27.05.2014 - 22:28 Uhr
Laut SZ kommen Luca Dürholtz (Bayer II) und Dennis Erdmann (Schalke II).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti0311 am 27.05.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2128
27.05.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Borsti0311

Laut SZ kommen Luca Dürholtz (Bayer II) und Dennis Erdmann (Schalke II).

Erdmann macht wenig Sinn, Alban Sabah hat eine ähnliche Qualität und kam auch von den Schalke Amateuren. Dennis wird im November auch schon 24, da kann man nur sehr bedingt von einem Jugendspieler sprechen.

Da kannst du auch gleich Bjarne Thoelke zurückholen.

Vom jüngeren Dürholtz kann man etwas mehr erwarten, der hat zumindest in der RL West voll und ganz überzeugt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 27.05.2014 um 23:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2129
27.05.2014 - 23:21 Uhr

Uiuiui. Der Erdmann ist aber ein ganz schöner Brecher, 14 Gelbe in 30 Spielen ist ne Ansage. Passt ins Profil Kämpfer. Aber er stand auch ein paar Spieltage im Kader der Ersten, also so schlecht kann er nicht sein. 

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2130
28.05.2014 - 00:16 Uhr

"Auch Tommy Klotke aus der U23 wäre einer für die erste Mannschaft. Janßen hatte ihn ja bereits in den Kader berufen, als es verletzungsbedingt knapp war."

Quelle:

http://www.sportzeitung-online.de/2014/05/ dynamo-dresden-so-koennte-die-mission-wiedera ufstieg-aussehen/

•     •     •

Fußball verbindet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.