09.06.2013 - 11:02 Uhr
Es wird am Ende evtl. Eine echt knappe Kiste mit Dedic. Ich möchte jetzt keine Behauptung aufstellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass durch die nicht Verlängerung des Vertrages von flo, der ja auch von Sponsoren finanziert wurde(wenn ich richtig liege) dazu beitragen könnte und natürlich die Verkleinerungg des Kaders sowie das hochholen der Jugendspieler. Da kann also evtl. Etwas mehr in einem Spieler investiert werden. Ob es am Ende reicht , wird sich zeigen.
09.06.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von DynamoFan53:
Auch wenn es manche Leute nervt das sie alle Dedic wiederhaben wollen, ***** doch auf die Meinung!
Ich bin klar dafür das wir Dedic holen , vllt. kommt dadurch auch Poté wieder in Form. Er passt eiinfach zu Dynamo, und zu Dresden !!
In einem geb ich dir Recht, es nervt nur noch... Als gebe es keine vernünftigen Alternativen. :rolleyes
Auch wenn es manche Leute nervt das sie alle Dedic wiederhaben wollen, ***** doch auf die Meinung!
Ich bin klar dafür das wir Dedic holen , vllt. kommt dadurch auch Poté wieder in Form. Er passt eiinfach zu Dynamo, und zu Dresden !!
In einem geb ich dir Recht, es nervt nur noch... Als gebe es keine vernünftigen Alternativen. :rolleyes
09.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von DynamoFan53:
Nö gibts doch auch nicht. Die Welt dreht sich vielleicht um die Sonne, aber die Sonne um den Dedic.... Und das er so ein überragender Stürmer ist, zeigt doch das Interesse von Klubs wie Barcelona, FC Bayern, Real Madrid, Manchester United etc.
Auch das Bochum ihn trotz 8 Toren(bester Torschütze dort) ziehen lässt ist ja auch nicht zu verstehen. Schließlich ist dieser Mann sogar das Überziehen des Etats wert. Auch über solche Dinge wie zerstören des Gehaltgefüges muss man sich keine Sorgen machen: Alleine die Aura welche Dedic ausstrahlt würde das wieder egalisieren.
Zitat von DynamoFan53:
Nö gibts doch auch nicht. Die Welt dreht sich vielleicht um die Sonne, aber die Sonne um den Dedic.... Und das er so ein überragender Stürmer ist, zeigt doch das Interesse von Klubs wie Barcelona, FC Bayern, Real Madrid, Manchester United etc.
Auch das Bochum ihn trotz 8 Toren(bester Torschütze dort) ziehen lässt ist ja auch nicht zu verstehen. Schließlich ist dieser Mann sogar das Überziehen des Etats wert. Auch über solche Dinge wie zerstören des Gehaltgefüges muss man sich keine Sorgen machen: Alleine die Aura welche Dedic ausstrahlt würde das wieder egalisieren.
09.06.2013 - 12:59 Uhr
was ist jetzt mit...
zidan?
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-zidan/profil/spieler_17275.html
aoudia?
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-aoudia/profil/spieler_162436.html
zidan?
aoudia?
09.06.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
was ist jetzt mit...
zidan?
aoudia?
zidane wollte vor zwei Jahren 1.5mio Jahresgehalt.
Außerdem gehört sowae nicht hier hinein.
was ist jetzt mit...
zidan?
aoudia?
zidane wollte vor zwei Jahren 1.5mio Jahresgehalt.
Außerdem gehört sowae nicht hier hinein.
09.06.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von DynamoFan53:
wundert dich das, keks?
der dresdner im allgemeinen und der dynamo fan im besonderen ist zuweilen ein nostalgiker.
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von DynamoFan53:
wundert dich das, keks?
der dresdner im allgemeinen und der dynamo fan im besonderen ist zuweilen ein nostalgiker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 09.06.2013 um 23:20 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 03:47 Uhr
zumindest weiß man was man an Dedic hat, was man bekommt für sein Geld...
Und wenn es solche, oder bessere Stürmer, so oft gibt warum haben wir es
in zwei Transferperioden nicht geschafft einen nach DD zu lotsen?
Und wenn es solche, oder bessere Stürmer, so oft gibt warum haben wir es
in zwei Transferperioden nicht geschafft einen nach DD zu lotsen?
10.06.2013 - 04:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach der Verpflichtung von Soufian Benyamina (23, Stuttgart/A.) will Dynamo Dresden noch einen Stürmer verpflichten. Das soll laut Präsident Andreas Ritter ein Kracher sein. Ist es der Algerier Mohamed Amine Aoudia (26)?
Nach BILD-Informationen hat Dynamo den Nationalspieler fett auf dem Zettel. Auch algerische Medien berichten von einem Angebot für den Stürmer.
Aoudia (Marktwert 900 000 Euro) kickte in den vergangenen zwei Jahren für ES Setif. Der Klub ist so etwas wie der FC Bayern Algeriens und aktueller Meister sowie Pokalsieger.
Für Setif gelangen dem 1,90 m großen Stürmer in der abgelaufenen Saison in 20 Spielen 12 Liga-Tore (8 Vorlagen). Dazu kommen drei Treffer in der afrikanischen Champions League.
Aoudia gilt als enorm kopfballstark und technisch sehr gut ausgebildet. Problem für Dynamo: Auch Frankreichs Top-Klubs Nantes, Nizza und Sochaux sind scharf auf den Angreifer...
Gestern Troyes, Ajaccio und Dynamo. Heute Top-Clubs wie Nantes, Nizza und Socheaux. Jaja liebe Bild wir glauben das mal. Und die Quelle heisst doch eher Joshua1 und schrieb hier im Forum. :rolleyes Nach BILD-Informationen hat Dynamo den Nationalspieler fett auf dem Zettel. Auch algerische Medien berichten von einem Angebot für den Stürmer.
Aoudia (Marktwert 900 000 Euro) kickte in den vergangenen zwei Jahren für ES Setif. Der Klub ist so etwas wie der FC Bayern Algeriens und aktueller Meister sowie Pokalsieger.
Für Setif gelangen dem 1,90 m großen Stürmer in der abgelaufenen Saison in 20 Spielen 12 Liga-Tore (8 Vorlagen). Dazu kommen drei Treffer in der afrikanischen Champions League.
Aoudia gilt als enorm kopfballstark und technisch sehr gut ausgebildet. Problem für Dynamo: Auch Frankreichs Top-Klubs Nantes, Nizza und Sochaux sind scharf auf den Angreifer...
10.06.2013 - 05:40 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Gestern Troyes, Ajaccio und Dynamo. Heute Top-Clubs wie Nantes, Nizza und Socheaux. Jaja liebe Bild wir glauben das mal. Und die Quelle heisst doch eher Joshua1 und schrieb hier im Forum. :rolleyes
Zweifelst du etwa an der Glaubwürdigkeit der Bild? :o
Gestern Troyes, Ajaccio und Dynamo. Heute Top-Clubs wie Nantes, Nizza und Socheaux. Jaja liebe Bild wir glauben das mal. Und die Quelle heisst doch eher Joshua1 und schrieb hier im Forum. :rolleyes
Zweifelst du etwa an der Glaubwürdigkeit der Bild? :o
10.06.2013 - 06:46 Uhr
Dedic und der KSC sollen sich einig sein. Beim KSC sollen u.a. auch Sponsoren am Gehalt beteiligen. Daher für mich kein Beinbruch, solange man einen adäquaten Gegenpart parat hat, welcher erklärt wieso man sich nicht um ihn bemüht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.