08.06.2013 - 12:19 Uhr
Gefällt mir auch ganz gut. Unaufgeregt und kaltschnäuzig im Strafraum, war es nicht das was uns in dieser Saison gefehlt hat? Ich denke erst eine bessere Alternative als unser Pavel. Wenn er jetzt noch menschlich ins Team passt, wäre das bestimmt eine gute Verpflichtung. Ich bin gespannt!
08.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Danielson99:
Gefällt mir auch ganz gut. Unaufgeregt und kaltschnäuzig im Strafraum, war es nicht das was uns in dieser Saison gefehlt hat? Ich denke erst eine bessere Alternative als unser Pavel. Wenn er jetzt noch menschlich ins Team passt, wäre das bestimmt eine gute Verpflichtung. Ich bin gespannt!
Für Fort haben wir schon Benyamina.
Für Fort haben wir schon Benyamina.
08.06.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Ich würde ihn schon als Kracher ansehen. Er kommt immerhin vom algrischen Meister und ist dort scheinbar unumstrittener Stammspieler. Seine Torausbeute kann sich sehen lassen und das Auge für den Mitspieler scheint er auch zu haben. Die Aussage, dass er nicht schnell ist, kann ich im Video nicht erkennen. Glar, nicht so schnell wie Ouali, aber ich glaube, er ist besser als Fort. Der war ja nun wirklich unterirdisch langsam. Zudem scheint er auch einer sehr gute Technik zu haben. Daher würde ich sagen, dass er mehr als nur ein Fort-Ersatz ist.
Wenn wir ihn holen, sind wir im Sturm denke ich gut aufgestellt.
für Fort ist Benyamina gekommen...... das wäre dann unser zweiter großer Stürmer.
Ich würde ihn schon als Kracher ansehen. Er kommt immerhin vom algrischen Meister und ist dort scheinbar unumstrittener Stammspieler. Seine Torausbeute kann sich sehen lassen und das Auge für den Mitspieler scheint er auch zu haben. Die Aussage, dass er nicht schnell ist, kann ich im Video nicht erkennen. Glar, nicht so schnell wie Ouali, aber ich glaube, er ist besser als Fort. Der war ja nun wirklich unterirdisch langsam. Zudem scheint er auch einer sehr gute Technik zu haben. Daher würde ich sagen, dass er mehr als nur ein Fort-Ersatz ist.
Wenn wir ihn holen, sind wir im Sturm denke ich gut aufgestellt.
für Fort ist Benyamina gekommen...... das wäre dann unser zweiter großer Stürmer.
08.06.2013 - 12:51 Uhr
aber benyamina ist schneller als Fort...
aber täuch ich mich oder hat der algerier noch einen vertrag?
und hab ich ni hier irgendwie gelesen ein araber (mit bundesliga erfahrung oder ein alter bekannter?!)....
und hab ich ni hier irgendwie gelesen ein araber (mit bundesliga erfahrung oder ein alter bekannter?!)....
08.06.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Das mit dem Vertrag wird schon geändert, dauert nur ein bisschen. Man ist davon ausgegangen, dass er seinen Vertrag verlängert wird - was er ja bisher noch nicht gemacht hat. :)
--> Zitat von Joscha1:
Zitat von bluegoblin:
Es steht doch da das er bis 2015 vertrag hat. Ansonsten recht interessant
Ja sorry, jeder hat damit gerechnet, dass er unterschreibt, drum habe ich es schon geändert.
Ich habe es wieder rückgängig gemacht :D
Dauert immer etwas bis die Korrekturen dann wieder angenommen werden.
Das mit dem Vertrag wird schon geändert, dauert nur ein bisschen. Man ist davon ausgegangen, dass er seinen Vertrag verlängert wird - was er ja bisher noch nicht gemacht hat. :)
--> Zitat von Joscha1:
Zitat von bluegoblin:
Es steht doch da das er bis 2015 vertrag hat. Ansonsten recht interessant
Ja sorry, jeder hat damit gerechnet, dass er unterschreibt, drum habe ich es schon geändert.
Ich habe es wieder rückgängig gemacht :D
Dauert immer etwas bis die Korrekturen dann wieder angenommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 08.06.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
08.06.2013 - 12:55 Uhr
aber laut dieser "geheimen" quelle sollte es ein "alter bekannter" sein....
kennt ihn hier jemand?
und soll das jetzt der kracher sein? ;)
aber ich schätze ihn besser als dedic ein :D
aber was mich wundert:
400.000€???
wie viel verdient denn so der poté oder so?
vorallem dedic könn wir uns nicht leisten aber 400.000€ für ein spieler audgeben wo man nicht weis was man bekommt?!
krass oder?
kennt ihn hier jemand?
aber was mich wundert:
400.000€???
vorallem dedic könn wir uns nicht leisten aber 400.000€ für ein spieler audgeben wo man nicht weis was man bekommt?!
krass oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-mein-leben am 08.06.2013 um 13:16 Uhr bearbeitet
08.06.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
kennt ihn hier jemand?
aber was mich wundert:
400.000€???
krass oder?
naja man muss dabei eingestehen, dass die meisten von uns nicht wissen, was wir bekommen aber das muss ja seitens Menze/Dathe nicht der Fall sein ;)
kennt ihn hier jemand?
aber was mich wundert:
400.000€???
krass oder?
naja man muss dabei eingestehen, dass die meisten von uns nicht wissen, was wir bekommen aber das muss ja seitens Menze/Dathe nicht der Fall sein ;)
08.06.2013 - 13:24 Uhr
Ich halte durchaus 300.000 für realistisch.
Ausgegangen von einem 25 Mann Kader, würde dieser geteilt durch den Etat bei 244.000 liegen. Da wir nun nicht jedem einen Spitzensatz geben und es ein gewisses Gefälle gibt von Leistungsträger, Ersatzspieler und Nachwuchs, wäre wohl die Spitze des Gehaltes bei uns 300.000€. Da sehe ich zur Zeit aber nur einige wenige-> u.a. Poté, Trojan, Bregerie.
Ausgegangen von einem 25 Mann Kader, würde dieser geteilt durch den Etat bei 244.000 liegen. Da wir nun nicht jedem einen Spitzensatz geben und es ein gewisses Gefälle gibt von Leistungsträger, Ersatzspieler und Nachwuchs, wäre wohl die Spitze des Gehaltes bei uns 300.000€. Da sehe ich zur Zeit aber nur einige wenige-> u.a. Poté, Trojan, Bregerie.
08.06.2013 - 13:39 Uhr
ich weis ja ni wie qualitativ oder wie gut oder wettbewerbs-vergleichent die algerische liga ist, aber man kann sich dedic nicht leisten aber so viel geld für ein spieler wo man nich wirklich weis was man bekommt?!
08.06.2013 - 13:48 Uhr
Was verlangt denn der Dedic so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.