16.06.2013 - 18:45 Uhr
dedic's frau hatte doch auch ein örtchen mit zu reden und wer will nach karlsruhe wenn man nach DD kann? :D
sagen wir mal, die hatte vllt 40% vom anteil :D
sagen wir mal, die hatte vllt 40% vom anteil :D
16.06.2013 - 18:49 Uhr
16.06.2013 - 18:58 Uhr
Zladdi!
Wehe das stimmt jetzt nicht! :grr
Wehe das stimmt jetzt nicht! :grr
16.06.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Goeran:
3 Kracher ? Da bin ich aber gespannt wie eine Armbrust wer das sein soll.
1. Dedic
2. Aoudia
3. IV oder OM (je nachdem ob Savic zu halten ist)
... meine Vermutung
1. Dedic
2. Aoudia
... meine Vermutung
16.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von Goeran:
1. Dedic
2. Aoudia
... meine Vermutung
meine auch. ;)
Zitat von Goeran:
1. Dedic
2. Aoudia
... meine Vermutung
meine auch. ;)
16.06.2013 - 19:08 Uhr
ja die IV macht mir große bange...
16.06.2013 - 19:09 Uhr
Dann wollen wir mal hofen daß der Dedic ähnlich einschlägt wie letztes Jahr. Von ihm werden nun natürlich Wunder erwartet und ich will mir nicht vorstellen was los wäre, würde er die ersten Dinger verblasen..
Aber gut. Genug pessimistisch gelabert! Wird schon werden, Sladdi.
Aber gut. Genug pessimistisch gelabert! Wird schon werden, Sladdi.
16.06.2013 - 19:26 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Dynamo Dresden: Einigung mit Zlatko Dedic – Slowene vor Rückkehr
16. Juni 2013, 19:04
In der Saison 2011/12 hatte Zlatko Dedic mit 13 Toren großen Anteil daran, dass Dynamo Dresden im ersten Jahr nach dem Zweitliga-Aufstieg nie in ernsthafte Abstiegsgefahr geriet und letztlich souverän den Klassenerhalt schaffte. Nach Ablauf dieses einen Jahres als Leihspieler bei Dynamo kehrte der slowenische Angreifer dann aber zum VfL Bochum zurück, auch weil für Dresden eine Weiterverpflichtung aus finanziellen Gründen undenkbar war.
Ein gutes Jahr später stellt sich die Situation aber anders dar, da der Vertrag des 28-Jährigen in Bochum nun ausläuft und somit ein ablösefreier Wechsel möglich ist. Dass sich Dresden intensiv um eine Rückkehr von Dedic bemühen würde, war deshalb schon seit längerem zu erwarten und nun scheint Dynamo kurz davor zu stehen, den Torjäger zurückzuholen.
Schon nachdem der Karlsruher SC sein Angebot am Ende der vergangenen Woche zurückgezogen hatte, weil sich der Aufsteiger von Dedic hingehalten fühlte, wurden die Dresdner Chancen als deutlich gestiegen eingeschätzt und nun teilte Dynamos Sportchef Steffen Menze nach intensiven Gesprächen am Wochenende den “Dresdner Neueste Nachrichten” mit, worauf viele Fans in Dresden sehnsüchtig gewartet haben: “Wir sind uns weitgehend einig, es liegt aber noch nichts unterschrieben vor”, so Menze zum Stand der Verhandlungen mit Dedic und seinen Beratern.
Man darf folglich davon ausgehen, dass der schnelle Stürmer in den kommenden Tagen als nächster Neuzugang in Dresden präsentiert wird, sollte nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommen. Nachdem bislang kein anderer, finanzkräftigerer Verein seinen Hut in den Ring geworfen hat, dürfte aber nicht mehr viel schief gehen und Dedic künftig wieder im schwarz-gelben Trikot auf Torejagd gehen.
Herzlich Willkommen! 16. Juni 2013, 19:04
In der Saison 2011/12 hatte Zlatko Dedic mit 13 Toren großen Anteil daran, dass Dynamo Dresden im ersten Jahr nach dem Zweitliga-Aufstieg nie in ernsthafte Abstiegsgefahr geriet und letztlich souverän den Klassenerhalt schaffte. Nach Ablauf dieses einen Jahres als Leihspieler bei Dynamo kehrte der slowenische Angreifer dann aber zum VfL Bochum zurück, auch weil für Dresden eine Weiterverpflichtung aus finanziellen Gründen undenkbar war.
Ein gutes Jahr später stellt sich die Situation aber anders dar, da der Vertrag des 28-Jährigen in Bochum nun ausläuft und somit ein ablösefreier Wechsel möglich ist. Dass sich Dresden intensiv um eine Rückkehr von Dedic bemühen würde, war deshalb schon seit längerem zu erwarten und nun scheint Dynamo kurz davor zu stehen, den Torjäger zurückzuholen.
Schon nachdem der Karlsruher SC sein Angebot am Ende der vergangenen Woche zurückgezogen hatte, weil sich der Aufsteiger von Dedic hingehalten fühlte, wurden die Dresdner Chancen als deutlich gestiegen eingeschätzt und nun teilte Dynamos Sportchef Steffen Menze nach intensiven Gesprächen am Wochenende den “Dresdner Neueste Nachrichten” mit, worauf viele Fans in Dresden sehnsüchtig gewartet haben: “Wir sind uns weitgehend einig, es liegt aber noch nichts unterschrieben vor”, so Menze zum Stand der Verhandlungen mit Dedic und seinen Beratern.
Man darf folglich davon ausgehen, dass der schnelle Stürmer in den kommenden Tagen als nächster Neuzugang in Dresden präsentiert wird, sollte nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommen. Nachdem bislang kein anderer, finanzkräftigerer Verein seinen Hut in den Ring geworfen hat, dürfte aber nicht mehr viel schief gehen und Dedic künftig wieder im schwarz-gelben Trikot auf Torejagd gehen.
16.06.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Ich auch, entweder Losilla macht den Notnagel die ganze Saison was ich nicht glaube.
Aber wen haben wir denn als IV der 2 Liga erfahung hat außer Bregerie?
Ich auch, entweder Losilla macht den Notnagel die ganze Saison was ich nicht glaube.
16.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von SGD19:
Zu 100% sicher haben wir noch niemanden außer Breg...
Zu 100% sicher haben wir noch niemanden außer Breg...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.