SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1651
14.06.2013 - 23:58 Uhr
FEHLER? der 6er ist in erster linie ein defensiv ausgerichteter mittelfeldspieler. und das sind alle unserer zentralen mittelfelder, auch fiel. selbst ein kedhira, um mal den vergleich zu wagen, ist ein defensiver, der sich zwar auch in den angriff einschaltet und für den ersten öffnenden pass nach vorn zuständig ist. aber das bindeglied ganz nach vorn sind andere (özil).
und da gibts zentral bei uns einfach niemanden. nicht nur, um weniger ausrechenbar im angriffspiel zu sein, halte ich diese position für eine der wichtigsten im offensivspiel.

... nun gut, jetzt könnt man das system des derzeit erfolgreichsten klubs, der beiern, als beispiel anführen. dort interpretiert schweinsteiger seinen sechser auch sehr offensiv. aber auch er hatte noch eine zentrale bindung nach vorn. tony kroos, bis zu seinem ausfall. seitdem füllt müller diese rolle nahtlos aus.

selbst ein losilla, dem ich durchaus ein ähnlich gelagertes spiel in dresden zutraue, wenn er wieder aus der verteidigung rausrücken darf, braucht so einen mann. ob ein koch oder kempe das sein können, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 15.06.2013 um 00:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1652
15.06.2013 - 01:32 Uhr
Sehr viele Gerüchte mit Quelle hier. Wollen
Wir hier nicht gleich noch über den GF Müller oder die Aufstellung des ersten Spieltages philosophieren!? Gegner ist egal. ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1653
15.06.2013 - 01:42 Uhr
Würde auch sagen statt aller Netzer und Delling philosophische Zeilen zu schreiben einfach mal weiter mit Gerüchten.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1654
15.06.2013 - 04:05 Uhr
Laut einem Interview (googelt mal einer) will sich Aoudia aus seinem Vertrag klagen (?), was auch erfolgversprechend zu sein scheint, weil er wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr bekommen hat. Er ist enttäuscht von ESS und bestätigt den Vertrag mit DY-NA-MO!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1655
15.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Laut einem Interview (googelt mal einer) will sich Aoudia aus seinem Vertrag klagen (?), was auch erfolgversprechend zu sein scheint, weil er wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr bekommen hat. Er ist enttäuscht von ESS und bestätigt den Vertrag mit DY-NA-MO!

http://www.transfermarkt.de/de/m-aoudia-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998171_seite5.html#p1902521
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1656
15.06.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von jovani78z:
http://www.lebuteur.com:

PUBLIE LE : 15-06-2013

Aoudia a jusqu’à vendredi prochain pour rendre une réponse définitive
Malgré les 250 millions de centimes que le Mouloudia lui a proposés plus deux mois de salaire comme avance au moment de la signature du contrat, Amine Aoudia tarde toujours à rendre sa réponse. Ne pouvant l’attendre indéfiniment, le manager général du club, Abdenour Kaoua, a accordé une semaine à Aoudia pour rendre une réponse définitive. Le buteur de l’Entente a jusqu’au vendredi prochain pour trancher, lui qui est sollicité par le club allemand du Dynamos de Dresde et par le SC Bastia.

http://www.lebuteur.com/ligue-1/actualites/mca-apres-megherbi-berradja-et-amroune-cherfa-regularise-par-sonatrach

Betrifft uns nur indirekt: Aoudia soll sich bis kommenden Freitag entscheiden, ob er ein Angebot von MC Algier annimmt. Wir und der SC Bastia (frz. Ligue 1) werden als weitere Interessenten genannt.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-nur-quelle/topic/ansicht_169_5400_seite1.html#p127484

Demnach sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder.
Von Bastia war ja bisher keine Rede und bei näherer Betrachtung sieht man, dass diese nach dem Abgang von den beiden Topscorern Modeste und Thauvin adequaten Ersatz suchen, jedoch würde ich vom spielerischen Level darauf schließen, dass er dort wohl nur als Ersatzspieler gedacht sein wird, oder er ist halt wirklich so stark das er einen Spieler ersetzen kann, welcher in der Ligue 1 15 Tore schießt und 4 Vorlagen gibt, aber dann frage ich mich wie man so weit bei so einem Spieler kommen konnte in der Verhandlung. :/:
Auch das wieder MCA im Gespräch ist beunruhigt mich. Zuletzt klang es, auch bei le buteur, doch schon als beschlossene Sache, dass Aoudia zu uns kommt.

Finanziell können wir wohl mit keinem der beiden Vereine mithalten. Auch was die Perspektive betrifft hat Bastia einen enormen Vorteil ggü. uns, da die erste franzöische Liga wesentlich lukrativer und attraktiver ist.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1657
16.06.2013 - 00:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Kochel86:
Zitat von jovani78z:
http://www.lebuteur.com:

PUBLIE LE : 15-06-2013

Aoudia a jusqu’à vendredi prochain pour rendre une réponse définitive
Malgré les 250 millions de centimes que le Mouloudia lui a proposés plus deux mois de salaire comme avance au moment de la signature du contrat, Amine Aoudia tarde toujours à rendre sa réponse. Ne pouvant l’attendre indéfiniment, le manager général du club, Abdenour Kaoua, a accordé une semaine à Aoudia pour rendre une réponse définitive. Le buteur de l’Entente a jusqu’au vendredi prochain pour trancher, lui qui est sollicité par le club allemand du Dynamos de Dresde et par le SC Bastia.

http://www.lebuteur.com/ligue-1/actualites/mca-apres-megherbi-berradja-et-amroune-cherfa-regularise-par-sonatrach

Betrifft uns nur indirekt: Aoudia soll sich bis kommenden Freitag entscheiden, ob er ein Angebot von MC Algier annimmt. Wir und der SC Bastia (frz. Ligue 1) werden als weitere Interessenten genannt.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-nur-quelle/topic/ansicht_169_5400_seite1.html#p127484

Demnach sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder.
Von Bastia war ja bisher keine Rede und bei näherer Betrachtung sieht man, dass diese nach dem Abgang von den beiden Topscorern Modeste und Thauvin adequaten Ersatz suchen, jedoch würde ich vom spielerischen Level darauf schließen, dass er dort wohl nur als Ersatzspieler gedacht sein wird, oder er ist halt wirklich so stark das er einen Spieler ersetzen kann, welcher in der Ligue 1 15 Tore schießt und 4 Vorlagen gibt, aber dann frage ich mich wie man so weit bei so einem Spieler kommen konnte in der Verhandlung. :/:
Auch das wieder MCA im Gespräch ist beunruhigt mich. Zuletzt klang es, auch bei le buteur, doch schon als beschlossene Sache, dass Aoudia zu uns kommt.

Finanziell können wir wohl mit keinem der beiden Vereine mithalten. Auch was die Perspektive betrifft hat Bastia einen enormen Vorteil ggü. uns, da die erste franzöische Liga wesentlich lukrativer und attraktiver ist.

Vielleicht haben die Bosse von Aoudia sich das nur ausgedacht um Dynamo unter Druck zu setzen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1658
16.06.2013 - 10:52 Uhr
Man muss aber auch in Betracht ziehen, das der Sprung in die 1. BL über einen 2. Ligisten einfacher ist, als über irgendwelche algerischen Vereine. Vielleicht zieht er das ja auch in seiner Überlegung ein.... ablösefrei zu uns und wir verticken den dann für paar Millionen ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1659
16.06.2013 - 11:30 Uhr
Moin Kinnings, durchforstet mal 'Facebook', angeblich ist der Dedic-Transfer fertig gedealt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1660
16.06.2013 - 11:56 Uhr
ich hab etliche gruppen durchwühlt, aber nix gefunden. gib mal bitte einen tipp!

•     •     •

SGD - seit 1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.