FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
erinnert mich mit seiner jetzigen Frisur an Igor Pamic! :p

•     •     •

Egal was auch passiert ich stehe immer an eurer Seite, denn: Eine Liebe kennt keine Liga.
Unsere LIEBE unsere HEIMAT unsere FARBEN Blau Weiß Rot 1965 FCH bis in den ToD
Zitat von Hansa-Boy:
Finde ich sogar besser als Onuegbu und Jovanovic, da billiger und entwicklungsfähig!

Wieso denn bitte entwicklungsfähig? Der Mann wird im November 27 Jahre "alt" ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Hansa-Boy:
Finde ich sogar besser als Onuegbu und Jovanovic, da billiger und entwicklungsfähig!

Wieso denn bitte entwicklungsfähig? Der Mann wird im November 27 Jahre "alt" ...

Ok ich revidiere ;)
Er ist im besten Fußballeralter und ich würde ihn Onuegbu trotzdem vorziehen.
Ohne jeglichen Druck soll sich Kucukovic bei uns eingewöhnen und dann seine Einsätze bekommen.
Er macht auf mich einen besseren Eindruck, da er mit seiner Dynamik besser in unser Spiel passt!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Kucukovic hätte ich gerne früher bei uns gesehen. Gefühlsmäßig jedenfalls besser als Jovanovic oder Onegbu. Ich vertraue da mal voll auf UV und AB.

brigens Marvin Knoll hat das Trainingsgelände des FSV verlassen und ist abgereist. Ich hoffe inständig das er Richtung Ostsee zu uns reist und nicht in Duisburg ankert.

Eigentlich könnte das doch mal das Team von BTB herausbekommen ob die Reise von MK jetzt nach Rostock führt. Gern auch per PN.
Zitat von BodoBallermann:
Kucukovic hätte ich gerne früher bei uns gesehen. Gefühlsmäßig jedenfalls besser als Jovanovic oder Onegbu. Ich vertraue da mal voll auf UV und AB.

brigens Marvin Knoll hat das Trainingsgelände des FSV verlassen und ist abgereist. Ich hoffe inständig das er Richtung Ostsee zu uns reist und nicht in Duisburg ankert.

Eigentlich könnte das doch mal das Team von BTB herausbekommen ob die Reise von MK jetzt nach Rostock führt. Gern auch per PN.

Die Reise führt wohl nach Frankfurt.... Zum FSV....
Sorry mein.Fehler... Dachte dachte er trainiert beim msv mit....

Hatte irgendwo gelesen, das er sich.mit dem FSV einig ist....

Bei uns wird er aber sicher nicht aufschlagen ...

Wir wohl dann doch bei den zebras unter kommen....
Zitat von Nichtschwimmer:
Sorry mein.Fehler... Dachte dachte er trainiert beim msv mit....

Hatte irgendwo gelesen, das er sich.mit dem FSV einig ist....

Bei uns wird er aber sicher nicht aufschlagen ...

Wir wohl dann doch bei den zebras unter kommen....

Bei BTB stand gestern eine Aussage von Bergmann, das Knoll wieder ein Thema ist.

Warum also nicht!
Zitat von Nichtschwimmer:

Die Reise führt wohl nach Frankfurt.... Zum FSV....

Wie kommst du darauf, nachdem er heute den Trainingsbetrieb des FSV verlassen hat...?
Vielleicht kann ihn ja die Nähe zu Berlin überzeugen!
Außerdem gab es letztens den O-Ton von Vester:
"Könnten wir ihn bezahlen, wäre er auf der Stelle hier gewesen!"
Dieses Geld könnten wir durch den kleinen Trainerstab jetzt vielleicht zur Verfügung haben!?
Zusätzlich kennt er Shervin Radjabali-Fardi sehr gut aus Berlin und die Beiden könnten das Traum-Duo auf der linken Seite bilden!

Einige Gründe für uns!
BITTE BITTE BITTE Uwe Vester holen sie uns diesen Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

... Ich Kriege das mit den link nicht hin. Auf des Seite des FSV und im Diisburgforum steht, das er von Frankfurt vor dem Vorbereitungsspiel abgereist ist.

Die Aussage von Vester kenne ich auch, aber bei BTB stand gestern die Aussage von Yberann das Knoll wieder ein Thema ist. Ein Tag später reist Knoll ab, hoffentlich zu uns.
... Ich Kriege das mit den link nicht hin. Auf des Seite des FSV und im Diisburgforum steht, das er von Frankfurt vor dem Vorbereitungsspiel abgereist ist.

Die Aussage von Vester kenne ich auch, aber bei BTB stand gestern die Aussage von Yberann das Knoll wieder ein Thema ist. Ein Tag später reist Knoll ab, hoffentlich zu uns.

Hab ich auch gelesen Mister Ballermann ;)
"Im Laufe des Tages" wird dort geschrieben und im Spielbericht wird er auch nicht mehr aufgeführt!
Also wenn wir den kriegen sollten, dann wäre das ein absoluter TRAAAAAAAAUM !!! :D
Deine Worte Bodo in Gottes Ohr! Aber ich bin einfach noch zu skeptisch... :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.