FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Alle glauben es kommt ein Stürmer.. und denn ist es doch Pannewitz :D
:D :D :ugly :ugly
ahuuuuuu panne;)
Vom Panne gerücht hab ich auch gelesen aber wir sind im DM gut besetzt also kann er wegbleiben...
panne kann nicht nur DM spielen...er hat ein schönen drang nach vorn ;)

zur erinnerung er hat gute spiele als iv gemacht ;)
Zitat von moelli1965:

Beruhig dich.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Zitat von moelli1965:

An der Bar und bei MC Doof hat er auch gut gedrängelt... :rolleyes
ja ich hab ihn auch beim subway getroffen aber wenn er leitstung bringt ist es doch egal ob 5kilo zuviel auf den rippen hat oder 5kilo zu wenig?

ein kampfschwein soviele hatten wir letzte saison davon nicht...
Zitat von moelli1965:
ja ich hab ihn auch beim subway getroffen aber wenn er leitstung bringt ist es doch egal ob 5kilo zuviel auf den rippen hat oder 5kilo zu wenig?

ein kampfschwein soviele hatten wir letzte saison davon nicht...

Ich will ihn jedenfalls nicht mehr hier sehen...er hatte seine Chancen.
Zitat von BTballer:
Oh man Leute.

Es ist wirklich keine Sensation, keine riesiger Name.

Halt nur was Neues (kein fester Neuzugang). Kein Knoll, Kein Panne (zu dem steht was Neues im Ticker)

Also ein Kandidat für ne Leihe...
Hatte mich sowieso gewundert, wieso da bisher noch nix kam, da Vester ja auch wieder Leihspieler einbauen wollte.
Bleibt jetzt nur die Frage offen, ist der eventuelle Leihspieler der "Ersatzkandidat" für Jovanovic bzw. Knoll oder ist es eine ganz andere Variante!?

Na lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Zitat von JosePasillaslll:
1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten!

2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann laßt den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 08.07.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.