Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
11.07.2013 - 18:22 Uhr
Peter Gregory ("der Engländer") twittert ja fleißig.
Seine letzten Einträge waren:
09.07.
I've been told I'll know something in the next 48hrs. Fingers crossed everyone and together we'll be #ROCKINGROSTOCK at the DKB Arena
10.07.
all of us together #ROCKINGROSTOCK at the Ostseestadion soon!!!!!!!!
11.07.
Hopefully i get some news today!! #LetsDoThis #ROCKINGROSTOCK
und vor 2 Stunden
Tick-Tock..... Still no news.....
Seine letzten Einträge waren:
09.07.
I've been told I'll know something in the next 48hrs. Fingers crossed everyone and together we'll be #ROCKINGROSTOCK at the DKB Arena
10.07.
all of us together #ROCKINGROSTOCK at the Ostseestadion soon!!!!!!!!
11.07.
Hopefully i get some news today!! #LetsDoThis #ROCKINGROSTOCK
und vor 2 Stunden
Tick-Tock..... Still no news.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 11.07.2013 um 18:23 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 18:26 Uhr
Ich frage mich die ganze Zeit ist Peter Gregory stärker als ein Talentierter Oberliga Spieler der in Deutschland spielt??
11.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Rhino:
Ich frage mich die ganze Zeit ist Peter Gregory stärker als ein Talentierter Oberliga Spieler der in Deutschland spielt??Wahrscheinlich nicht, könnt aber auch sein, dass er heute enttäuscht wird und sein Getwittere geht mir inzwischen auch auf die Nerven. Wenn er kommt kriegt er natürlich seine Chance.
Ich frage mich die ganze Zeit ist Peter Gregory stärker als ein Talentierter Oberliga Spieler der in Deutschland spielt??Wahrscheinlich nicht, könnt aber auch sein, dass er heute enttäuscht wird und sein Getwittere geht mir inzwischen auch auf die Nerven. Wenn er kommt kriegt er natürlich seine Chance.
11.07.2013 - 18:57 Uhr
Ich glaube einfach das mit dem Twittern liegt daran das ihm das Umfeld und der Rest hier imponiert hatte und er anscheinend gerne an die Ostsee möchte ;)
11.07.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von HGWler:
Ich glaube einfach das mit dem Twittern liegt daran das ihm das Umfeld und der Rest hier imponiert hatte und er anscheinend gerne an die Ostsee möchte ;)
Wer will das nicht?!
Weiß inzwischen schonmal wer, wie der Probetrainierer #2 heißt?
Wer will das nicht?!
Weiß inzwischen schonmal wer, wie der Probetrainierer #2 heißt?
11.07.2013 - 19:55 Uhr
Meiner Meinung gibt es zwei bevorstehende Szenarien: Sollen noch zwei Stürmer kommen, wird Kucukovic (Entscheidung in Kürze) verpflichtet. Wird das nun vorhandene Geld in nur einen Stürmer reinvestiert, sieht es für den Deutsch-Bosnier jedoch schlecht aus.
11.07.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Meiner Meinung gibt es zwei bevorstehende Szenarien: Sollen noch zwei Stürmer kommen, wird Kucukovic (Entscheidung in Kürze) verpflichtet. Wird das nun vorhandene Geld in nur einen Stürmer reinvestiert, sieht es für den Deutsch-Bosnier jedoch schlecht aus.
Da hat wohl jemand btb.de zitiert ;)
11.07.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansa-Boy:
LOL, das habe ich mir auch gerade so gedacht. Wir erwischen Sie eben immer wieder, Herr zu Guttenberg ;)
Zitat von Hansa-Boy:
LOL, das habe ich mir auch gerade so gedacht. Wir erwischen Sie eben immer wieder, Herr zu Guttenberg ;)
11.07.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansa-Boy:
Hansa-Boy meint: Kucukovic kommt wohl ;)
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansa-Boy:
Hansa-Boy meint: Kucukovic kommt wohl ;)
11.07.2013 - 22:14 Uhr
Ganz schön turbulent gewesen die letzen Tage. Vor gut 48 Stunden konnte man annehmen das Hansa Knoll und Jovanovic verpflichten wollte. Jetzt kommt für NQ nochmal 300.000 € hinzu.
Demnach hat Hansa noch ein paar gute Reserven um gutes Spiermaterial zu verpflichten.
Demnach hat Hansa noch ein paar gute Reserven um gutes Spiermaterial zu verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.