Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Einen 31 jährigen für 10 Mio. brauchen wir nicht. Meine Meinung.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Adler84

Um Robert Andrich von Bayer Leverkusen loszueisen, müssen interessierte Klubs offenbar tief in die Tasche greifen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass rund zehn Millionen Euro nötig wären, um den Abräumer zwei Jahre vor Vertragsende zu verpflichten.
Angeblich laut Bild, eine Forderung von Bayer über 10Mio€ für Andrich.
Quelle leider nur Fussballtransfers

+er will sich bei Bayer durchsetzen. Das dürfte damit dann durch sein. Es wird dann wohl auf Onyedika hinauslaufen.

Mal sehen, die Vorbereitung ist noch lang. Wenn man da zum Saisonstart als Kapitän immer noch um einen Kaderplatz kämpft, kann sich der ein oder andere plötzlich sehr gut "eine neue Herausforderung" vorstellen und auch die Ablöse fällt. Ich sage nicht, dass ich Andrich will oder wen ich da bevorzuge, ich sag nur auf sowas sollte man nicht zwingend zu viel geben zum jetzigen Zeitpunkt. Im Moment glaub ich aber eher, dass wir versuchen den man aus Brügge zu kriegen und Andrich etwas hintendran ist, vielleicht auch weil wir die Konditionen bisher nicht so attraktiv finden.
Auf X gibt es einen auf Everton spezialisierten User, der von einem Interesse unserseits an Nathan Patterson berichtet.

https://x.com/ElBobble/status/2079193763637833866

Ich kenne weder den User, noch kann ich Patterson bewerten. Der Spieler hat den typisch hohen Marktwert für einen Spieler in England. Wie viel an dem Gerücht dran ist, kann ich nicht bewerten. Jedoch scheint der User, aufgrund der Anzahl der Follower, nicht ganz so schlecht vernetzt zu sein.
Zitat von Nico_FFM
Auf X gibt es einen auf Everton spezialisierten User, der von einem Interesse unserseits an Nathan Patterson berichtet.

Ich kenne weder den User, noch kann ich Patterson bewerten. Der Spieler hat den typisch hohen Marktwert für einen Spieler in England. Wie viel an dem Gerücht dran ist, kann ich nicht bewerten. Jedoch scheint der User, aufgrund der Anzahl der Follower, nicht ganz so schlecht vernetzt zu sein.

Ist ein Rechtsverteidiger, wäre also ziemlich komisch, wenn da etwas dran sein sollte. Der Gaaei Transfer wurde ja gerade erst auf Eis gelegt werden, weil Baum so überzeugt, und dann holen wir doch jemanden, aber jemand ganz anderen.

Das Einzige was eben sein könnte, ist, dass er als Backup für Baum kommt (Everton Fans lassen kein gutes Haar an ihm in den Kommentaren auf X) und Gaaei das bzw. einen offenen Zweikampf nicht will. Als Backup wäre er allerdings sehr teuer, wenn wir nur irgendwas in der Nähe des Marktwertes (10€ Mio) zahlen.
Zitat von adler_96
Zitat von Nico_FFM

Ist ein Rechtsverteidiger, wäre also ziemlich komisch, wenn da etwas dran sein sollte. Der Gaaei Transfer wurde ja gerade erst auf Eis gelegt werden, weil Baum so überzeugt, und dann holen wir doch jemanden, aber jemand ganz anderen.

Das Einzige was eben sein könnte, ist, dass er als Backup für Baum kommt (Everton Fans lassen kein gutes Haar an ihm in den Kommentaren auf X) und Gaaei das bzw. einen offenen Zweikampf nicht will. Als Backup wäre er allerdings sehr teuer, wenn wir nur irgendwas in der Nähe des Marktwertes (10€ Mio) zahlen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir nur erwähnt werden, um die Ablöse für ihn zu steigern. Allerdings finde ich lediglich Baum auf RV für zu dünn. Um flexible in der Formation (3er/4er Kette) zu bleiben, kann Collins nicht die alleinige die Antwort sein. Dieser wird auch in der IV gebraucht. Ich bin gespannt, wie sich der Kader noch verändert. In der komplette Verteidigung (AV & IV) muss noch etwas passieren. Ob es nun Patterson, Gaaei oder irgendein anderer ist, aber die aktuelle Personaldecke empfinde ich als zu dünn. Speziell in der IV. Glaube jedoch, dass ein Großteil der Transfers eher Mitte/Ende August über die Bühne geht
Zitat von adler_96
Zitat von Nico_FFM

Kann mir eigentlich auch nur vorstellen das er auf der Schattenliste für einen Baum Abgang wäre, dafür spricht allerdings das er ins letzte Vertragsjahr geht. Hat aber auch die letzte komplette Saison nur knapp 400 Minuten gespielt, war also fast komplett außen vor. Wäre auf der einen Seite ein typischer Transfer eines talentierten Spieler der einen Knick in der Karriere hat aber auf der anderen Seite kann ich mir das in der Konstellation mit Baum irgendwie nicht vorstellen.
Scheinbar schreibt die Bild was, dass der Transfer von Onyedika vor dem Abschluss steht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ja, das stimmt, aber da braucht man auch selbst gar nicht allzu viel Phantasie für... Skhiri ist ebenfalls so gut wie weg und räumt damit im Bugdet den Platz frei, den dann demnächst (wenn nicht noch überraschendes passiert) Onyedika übernimmt.
Sieht inzwischen doch gar nicht mehr so schlecht aus.

Zum Nachlegen dann noch Ebnoutalib und Amaimoni.
Auf der Ersatzbank Hojlund, Arrhov, Knauff und Collins.

Chaibi und Larsson eventuell noch 2 Verkaufskandidaten für die man noch ordentlich Kohle bekommt.
In der Abwehr müsst dann noch ein guter Ersatzmann her.

Eventuell noch 1-2 schöne Ergänzungen...
Bei einigen Fans des 1. FC Union Berlin wächst die Ungeduld auf dem Transfermarkt. Rückt ein in Frankfurt aussortierter Knipser in den Fokus der Eisernen?

Joel Futkeu passt ins Profil der Eisernen

Für Union könnte genau das eine Chance sein. Mit 23 Jahren bringt Futkeu Entwicklungspotenzial mit und gilt als robuster Angreifer – genau der Spielertyp, der den Eisernen zuletzt im Sturm häufiger fehlte.

Der Haken: Frankfurt soll rund zehn Millionen Euro verlangen. Eine Summe, die Union wohl nur stemmen könnte, wenn zuvor selbst noch Spieler verkauft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.