VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von derspielmacher:

Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. ....Da fehlt der AS...

zumdem fehlt auch noch der barzagli-ersatz! schon merkwürdig...

Barzagli ersatz??? 3 IV's sind mehr als genug für die Rückrunde! Unsere probleme liegen derzeit überall... aber sicher nicht in der Abwehr.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Das sind genau die transfers die gefehlt haben. Schade um farfan abEr dann brauchen wir ihn auch nicht...

Fehlt nur noch der barzagli ersatz. :) ich freue mich auf die Spieler...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von MadMax:
Zitat von Timulino:
transferliste draussen sanli steht drauf
polak auch
koo und helmes auch
orozco auch

Choupo-Moting auch...der war doch auch kurzzeitig im Gespräch, oder?

Genau. Den hätte ich lieber als Helmes. Naja, vielleicht belehrt mich Pat ja eines besseren, aber ich bin bei ihm skeptisch.

Kein Barazgli-Ersatz im Winter? Naja, das ist nicht unser Hauptproblem und kann man zur Not mit Riether oder Schulze kompensieren.

Aber die Außen und die Zentrale! Ob Polak die Qualität hat ist sehr fraglich. Und Helmes ist kein AS.

Meine Hoffnungen ruhen auf Koo, Orozco und Tuncay (von dem fast alle türkischen Fans eine sehr hohe Meinung haben!)...
Zitat
Da Koo eigentlich schon bei den Berner Young Boys unterschrieben hat, wird der Spieler nun zum Spielball der Justiz. Wie YB-CEO Ilja Kaenzig gegenüber bernerzeitung.ch mitteilte, habe man nach den Vorkommnissen in den letzten Tagen damit gerechnet.

«Der Fall geht jetzt zur Fifa», stellt Kaenzig klar. Es gebe klare Vorgaben, wie man in einem solchen Fall vorgehen müsse. Kaenzig will später am Tag noch offiziell über das weitere Vorgehen informieren, Ergebnisse präsentieren könne er aber noch keine.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Koo-doch-nicht-zu-YB/story/17324622

•     •     •

Come on Young Boys!
Ich kann jeden Einzelenen der Transfers nachvollziehen.

Viele hier forderten:

ZDM mit Offensivqualität:

Polak verkörpert das. Er hat es mitnichten nicht geschafft bei Nürnberg. Er hat dort gespielt und wechselte nach Belgien. In der Nati spielt er stark, hinten bissig und mit Drang nach vorne, genau, was wir neben Josue brauchen. Sicher gibt es da auf die Position Spieler mit mehr Qualität, gibt es ja immer, aber mehr war im Winter nicht drin. dafür bin ich zufrieden und Ihr werdet sehen, der Junge ist eisenhart!

junge Spieler mit Postenzial:

Koo und Orozco kann ich schwer einschätzen, aber hier scheinen sie ja alle zu kennen... :p

Sei es wie es sei, zwei Nachwuchstalente mit Postenzial, die das auch schon zeigen konnten.

Einer wohl zentral im MF und einer für die Außenbahnen mit Tempo und Technik, einem guten linken Fuss. Gibt es nichts auszusetzen. Sowas machen andere auch, man wird sehen, wie sie einschlagen. Risiko ist überschaubar....

Sturm:

Also ganz ehrlich Leute, wer nach den letzten Spielen keinen Bedarf im Sturm gesehen hat, ich weiß ja nicht. Graffa außer Form, Mandzukic ohne echte Torgefahr, Mbokani schwer einzuschätzen. Jedenfalls hatte der Trainer keine Möglichkeiten dem Spielverlauf entsprechend nach zu steuern. Dann kommen hoffentlich Helmes und Tuncay, letzterer sicher auch für die Außen geeignet...

Alle schimpfen, weil McC gegen den BVB nicht mit zwei Stürmern spielte, er hatte nur einen zum Einwechseln und Graffa, na ja, habt ihr ja gesehen....

Beides sind Spieler, die Qualitäten haben, die nach Dzekos Weggang niemand mehr im Kader hat!!!

Daher macht ein Transfer immer Sinn, da jeder Transfer im wirtschaftlichen Rahmen sinnvoll ist, wenn er den Kader qualitativ aufwertet!!! Das steht hier außer Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 31.01.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
Zitat von mituu:
Zitat von Kleeschaetzky:

Barzagli ersatz??? 3 IV's sind mehr als genug für die Rückrunde! Unsere probleme liegen derzeit überall... aber sicher nicht in der Abwehr.

Ironi oder willst Du wirklich mit Madlung durch die Rückrunde stolpern?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von mituu:
Zitat von Kleeschaetzky:

Hat man am Samstag gegen Dortmund gesehen. Madlung lässt grüßen!

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Zitat von Ringo:
Ich kann jeden Einzelenen der Transfers nachvollziehen.

Viele hier forderten:

ZDM mit Offensivqualität:

Polak verkörpert das. Er hat es mitnichten nicht geschafft bei Nürnberg. er hat dort gespielt und wechselte nach Holland. In der Nati spielt er stark, hinten bissig und mit Drang nach vorne, genau, was wir neben Josue brauchen. Sicher gibt es da auf die Position Spieler mit mehr Qualität, gibt es ja immer, aber mehr war im Winter nicht drin. dafür bin ich zufrieden und Ihr werdet sehen, der Junge ist eisenhart!

junge Spieler mit Postenzial:

Koo und Orozco kann ich schwer einschätzen, aber hier scheinen sie ja alle zu kennen... :p

Sei es wie es sei, zwei Nachwuchstalente mit Postenzial, die das auch schon zeigen konnten.

Einer wohl zentral im MF und einer für die Außenbahnen mit Tempo und Technik, einem guten linken Fuss. Gibt es nichts auszusetzen. Sowas machen andere auch, man wird sehen, wie sie einschlagen. Risiko ist überschaubar....

Sturm:

Also ganz ehrlich Leute, wer nach den letzten Spielen keinen Bedarf im Sturm gesehen hat, ich weiß ja nicht. Graffa außer Form, Mandzukic ohne echte Torgefahr, Mbokani schwer einzuschätzen. Jedenfalls hatte der Trainer keine Möglichkeiten dem Spielverlauf entsprechend nach zu steuern. Dann kommen hoffentlich Helmes und Tuncay, letzterer sicher auch für die Außen geeignet...

Alle schimpfen, weil McC gegen den BVB nicht mit zwei Stürmern spielte, er hatte nur einen zum Einwechseln und Graffa, na ja, habt ihr ja gesehen....

Beides sind Spieler, die Qualitäten haben, die nach Dzekos Weggang niemand mehr im Kader hat!!!

Daher macht ein Transfer immer Sinn, da jeder Transfer im wirtschaftlichen Rahmen sinnvoll ist, wenn er den Kader qualitativ aufwertet!!! Das steht hier außer Frage.

@ Ringo. Erst recherchieren, dann schreiben! Polak wechselte NICHT nach Holland, sondern zum RSC Anderlecht! Und das liegt bekanntlich(zu mind. für die meisten Menschen) in Belgien!!!

Edit : Wolfsburg bzw. eigentlich McClaren hat so einen Spieler, mit einem so großen Kämpferherz, überhaupt nicht verdient!! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubzwerg am 31.01.2011 um 13:19 Uhr bearbeitet
4-2-3-1 also für die Tonne und McC wohl auch spätestens im Sommer weg. :rolleyes

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Zitat von RoyFawkes:
Laut BILD auch Polak beim Medizin-Check. :D

Ordnen wir mal:

- Orozco
- Koo
- Polak
- Helmes
- Tuncay

+ Mbokani.

Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Polak ist in der BL bereits gescheitert und jetzt Helmes statt Farfan. Da fehlt der AS...

So ein Schmarrn! Polak ist in der Bundesliga nicht gescheitert! Er hatte sich mit dem Trainer Hans Meyer verstritten und ist anschl. zum Belgischen Meister gewechselt!( mit einem super Vertrag!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.