VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#41
19.12.2010 - 19:36 Uhr
Sagen wir so: Wenn sich der FCB bzw. van Gaal gar nicht vorstellen könnte, ihn abzugeben, würde er dies auch so sagen.
Im Umkehrschluss: Man denkt darüber nach/Würde es machen, wenn Ersatz da ist/ es wird passieren.
In irgendeinem Szenario von den Dreien befindet man sich gerade.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#42
19.12.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Im Bayern-Forum schreiben sie alle, van Gaal hätte sich im Interview klar so angehört, als würde van Bommel uns im Winter verlassen. Habe es persönlich nicht gesehen.

Mit Phantasie könnte man das meinen.

Habe nochmal zurück gespult, hier das Interview wortwörtlich:

Interviewer: Werden sie zurückkommen mit Mark van Bommel? Was passiert jetzt mit ihm, bleibt er bei den Bayern oder wechselt er im Winter?

van Gaal: Sie wissen doch auch das viele Faktoren eine Rolle spielen. Da kann ich keine Antwort drauf geben, ich denke das der Spieler selbst das entscheiden muss und auch der Vorstand.

Interviewer: Wollen Sie ihn behalten?

van Gaal: Ich bin nur ein Trainer.

Interviewer: Wollen Sie ihn behalten?

van Gaal: Nein, ich sage das nur zu meinem Vorstand, nicht zu dir.

Interviewer: Ich bin stellvertretend für die Zuschauer.

van Gaal: Die müssen abwarten. Wie ich es abwarten muss.

Ich kann da also nichts herausinterpretieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#43
19.12.2010 - 20:04 Uhr
Schwierig. Aber normalerweise ist es doch so, dass man sich als Trainer hinter seinen Spieler stellt, wenn dieser keine Wechselabsichten etc. hat. Dies ist hier nicht der Fall. Aber so ist Louis nun einmal.

Viele sagen, das seine Leistung heute gegen Stuttgart mal wieder nicht gut gewesen sein soll. Uns könnte er dennoch weiterhelfen. Mindestens 1 Jahr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#44
19.12.2010 - 20:04 Uhr
Sieht so aus als wäre man Bayern mal wieder unterschiedlicher Meinung. Könnte mir vorstellen, dass van Gaal ihn halten will, aber der Vorstand meint, dass der Spieler zu alt ist...
Oder umgekehrt, wenn es Differenzen zwischen van Gaal und van Bommel gäbe, aber der Vorstand sagt: Unseren Kapitän können wir doch nicht abgeben.

Halte es trotzdem weiter für unrealistisch.

Bei Sky sagt van Bommel, dass sich noch niemand bei ihm oder seinem Berater gemeldet hat.
Das nehme ich ihm ab. Warum sollte er da pokern? Kann natürlich sein, dass man jetzt Lunte riecht... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 19.12.2010 um 20:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#45
19.12.2010 - 22:09 Uhr
Man wäre das "geil" für den VFL:

Zitat
Elia zieht's zu seinem Ziehvater

Zwei Tore in zwei Spielen - aber der HSV-Holländer Eljero Elia spekuliert auf einen Wechsel: "Wir werden sehen, was passiert." Wolfsburgs Trainer McClaren will ihn. Der formte ihn einst zum Nationalspieler.

http://www.mopo.de/2010/20101220/sport/hsv/elia_zieht_s_zu_seinem_ziehvater.html
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#46
19.12.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Man wäre das "geil" für den VFL:

Zitat
Elia zieht's zu seinem Ziehvater

Zwei Tore in zwei Spielen - aber der HSV-Holländer Eljero Elia spekuliert auf einen Wechsel: "Wir werden sehen, was passiert." Wolfsburgs Trainer McClaren will ihn. Der formte ihn einst zum Nationalspieler.

http://www.mopo.de/2010/20101220/sport/hsv/elia_zieht_s_zu_seinem_ziehvater.html

Dir ist aber auch aufgefallen das das reine spekulation ist und die Mopo sehr viel Interpretiert und die Summe von 12 Mio € wäre wohl ein schlechter Witz da würden wir kaum ein Cent gewinn dran machen, weil Twente so weit ich weiß einen ganz kleinen Teil der Ablöse bekommen würde. BR und AV haben außerdem schon gesagt das sie auf Elia in der Rückrunde setzten und Hoeneß hat zum Kicker gesagt das Transfers dieser Größenordnung erst im Sommer fokusiert werden da sie im Winter noch teurer sind und von daher nicht finanzierbar sind.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#47
19.12.2010 - 22:32 Uhr
Wenn Elia klar sagt, dass er wechseln möchte (scheint ja seine Gründe zu haben, wenn er Aussagen wie "Man muss sich zusammensetzen mit BH" liefert), dann weiß ich nicht, ob der Vorstandsbeschluß, voll auf ihn setzen zu wollen, noch aufrecht zu erhalten ist.
Von wann ist die Aussage von DH?
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber vieles wird auf Elia ankommen, wie er sich gibt, wie er sich dem HSV gegenüber verhält, wie sehr es ihn wirklich wegzieht.
Sonderlich geschlossen kommt mir der HSV auch nicht rüber, wenn man sich dann noch mit Elia ein weiteres Ei legt, kann das ganz schief gehen...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#48
19.12.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn Elia klar sagt, dass er wechseln möchte (scheint ja seine Gründe zu haben, wenn er Aussagen wie "Man muss sich zusammensetzen mit BH" liefert), dann weiß ich nicht, ob der Vorstandsbeschluß, voll auf ihn setzen zu wollen, noch aufrecht zu erhalten ist.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber vieles wird auf Elia ankommen, wie er sich gibt, wie er sich dem HSV gegenüber verhält, wie sehr es ihn wirklich wegzieht.
Sonderlich geschlossen kommt mir der HSV auch nicht rüber, wenn man sich dann noch mit Elia ein weiteres Ei legt, kann das ganz schief gehen...

Die Aussage von DH ist von Donnerstag glaube ich und zweitens habe ich das Interview gehört und er hat O-Ton gesagt:,, Das er sich noch diese Woche mit Herrn Hoffman zusammen setzten wird und man sehn wird wie es weiter geht und das er sich jetzt erst mal für die Manschaft über den Sieg freut." Aber die Mopo Textet wie immer schö um. :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#49
19.12.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von RoyFawkes:

Die Aussage von DH ist von Donnerstag glaube ich und zweitens habe ich das Interview gehört und er hat O-Ton gesagt:,, Das er sich noch diese Woche mit Herrn Hoffman zusammen setzten wird und man sehn wird wie es weiter geht und das er sich jetzt erst mal für die Manschaft über den Sieg freut." Aber die Mopo Textet wie immer schö um. :D

Lass uns doch erstmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. So toll hört sich die Aussage von Elia nämlich für euch nicht an. Zumindest ist es kein Bekenntnis zum HSV. Eher das Gegenteil.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#50
20.12.2010 - 00:21 Uhr
Zitat
Stehen dann die RICHTIGEN Spieler drauf? Mark van Bommel soll vom FC Bayern kommen. Klappt das nicht, wird Theo Janssen von Twente Enschede ein Thema. Wie Schalkes Jermaine Jones.

Am teuersten wird der Wunsch nach einem offensiven Flügelspieler. Denn für Eljero Elia will der Hamburger SV mindestens 10 bis 12 Mio Euro. Im Sommer hatte der VfL bereits 39 Mio für Neue bezahlt – Liga-Rekord 2010!

Doch Hoeneß muss auch ausmisten. Wird aber nicht leicht, Abnehmer für z.B. Thomas Kahlenberg oder Karim Ziani zu finden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/20/steve-mc-claren/mit-druck-auf-hoeness.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.