Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
21.12.2010 - 09:23 Uhr
Viele Namen geistern seit kurzer Zeit als Transfergerüchte durch die Presse - eigentlich so wie zu jeder Transferzeit. Der VfL hat's ja.
Auffällig dabei sind die unterschiedlichen Richtungen, die die Gerüchte abdecken.
Von alten erfahrenen Führungsspielern am Karriereende bis hin zu jungen deutschen Nachwuchshoffnungen ist alles dabei...
- Lakic
- Petersen
- Schieber
- Elia
- Janssen
- Emanuelson
- Bellarabi
- Shaqiri
- Allagui
- van Bommel
- Muntari
- Sissoko
- Denilson
- Beckham
...
Schon in kurzer Zeit wird man mehr wissen...
Auffällig dabei sind die unterschiedlichen Richtungen, die die Gerüchte abdecken.
Von alten erfahrenen Führungsspielern am Karriereende bis hin zu jungen deutschen Nachwuchshoffnungen ist alles dabei...
- Lakic
- Petersen
- Schieber
- Elia
- Janssen
- Emanuelson
- Bellarabi
- Shaqiri
- Allagui
- van Bommel
- Muntari
- Sissoko
- Denilson
- Beckham
...
Schon in kurzer Zeit wird man mehr wissen...
21.12.2010 - 10:34 Uhr
Also wenn man jetz schon mit einem Beckham anfängt kann man ruhig auchnoch einen anderen Alt-Star ins Spiel bringen... ! RONALDO :D
Er wäre denke ich im Sturm ein Verstärkung und kann Tore schießen nur mit der Schnelligkeit und Ausdauer hat er's nich so...
könnte dann ungefähr so aussehen:
---------------Benaglio----------------
---Riether-Kjaer-Friedrich-Schäfer--
--------------v.Bommel---------------
----Beckham------------Cigerci------
----------------Diego------------------
-----------Ronaldo--Dzeko-----------
Würde ich personlich ganz nett finden :)
Die jungen Kjaer,Cigerci,Dzeko und auchnoch Diego,Riether und Schäfer könnten ne menge von den 3 "alten" lernen...!
Er wäre denke ich im Sturm ein Verstärkung und kann Tore schießen nur mit der Schnelligkeit und Ausdauer hat er's nich so...
Die jungen Kjaer,Cigerci,Dzeko und auchnoch Diego,Riether und Schäfer könnten ne menge von den 3 "alten" lernen...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVfL am 21.12.2010 um 10:37 Uhr bearbeitet
21.12.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von MrVfL:
Also wenn man jetz schon mit einem Beckham anfängt kann man ruhig auchnoch einen anderen Alt-Star ins Spiel bringen... ! RONALDO :D
Wenn Du Ronaldinho geschrieben hättest, hätte ich es noch ansatzweise nachvollziehen können aber Ronaldo??
Wenn Du Ronaldinho geschrieben hättest, hätte ich es noch ansatzweise nachvollziehen können aber Ronaldo??
21.12.2010 - 11:55 Uhr
Beckham.. also kommt... wir brauchen Verstärkungen.
21.12.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Loco76:
Du lieber gott... jetzt werden hier namen wie Ronaldo oder Beckham genannt.... :ugly
Wolfsburg braucht solide Spieler die möglichst noch einige viele gute Jahre vor sich haben. Man macht doch keinen Umbruch um 1-2 Jahre später den nächsten Umbruch zu starten, weil manche Spieler nur noch die Puste für Kleinfeldturniere haben...
Bitte den Sarkasmus nicht überbewerten, aber das musste jetzt mal sein :)
Wenn schon neue Spieler, dann welche wie Janssen, Sissoko, Elia, diese würden den VFL weiterbringen mMn.
Da hast du verdammt recht Loco. Mit Leuten wie Ronaldo, Beckham gewinnt man keinen Blumentopf.
Du lieber gott... jetzt werden hier namen wie Ronaldo oder Beckham genannt.... :ugly
Wolfsburg braucht solide Spieler die möglichst noch einige viele gute Jahre vor sich haben. Man macht doch keinen Umbruch um 1-2 Jahre später den nächsten Umbruch zu starten, weil manche Spieler nur noch die Puste für Kleinfeldturniere haben...
Bitte den Sarkasmus nicht überbewerten, aber das musste jetzt mal sein :)
Wenn schon neue Spieler, dann welche wie Janssen, Sissoko, Elia, diese würden den VFL weiterbringen mMn.
Da hast du verdammt recht Loco. Mit Leuten wie Ronaldo, Beckham gewinnt man keinen Blumentopf.
21.12.2010 - 14:27 Uhr
Weder WOB noch Bayern brauchen einen weiteren Innenverteidiger... Scheint wirklich ne Ente zu sein.
22.12.2010 - 08:33 Uhr
Nach Waz Informationen hat man sich erneut um die Wechselbedingungen von Twentes Bryan Ruiz informiert.
Steht heute in der Printausgabe der Waz.
22.12.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von kevincody:
Nach Waz Informationen hat man sich erneut um die Wechselbedingungen von Twentes Bryan Ruiz informiert.
Ich bin sehr gespannt, ob es im Winter vielleicht einen Strategiewechsel gibt.
Bislang war es ja wohl so, dass der nächste große Umbruch im nächsten Sommer folgen sollte.
Laut Hoeneß wolle man im Winter kaum etwas machen. Vielleicht ein, zwei Spieler neu verpflichten.
Die neue Aussage von McClaren bezüglich eines möglichen Abganges von Dzeko schon im Winter könnte auch bedeuten, dass man sich im Hintergrund Gedanken macht.
Ich bin mir sicher, dass Hoeneß weiß, dass er Dzeko im Sommer ziehen lassen muss. Er wird aber auch genau einschätzen können in wie weit die Vereine bereit sind diese hohe Summe zu zahlen. Was ist, wenn schon im Winter ein Klub eine annähernd hohe Summe bietet? Wenn es stimmt, dass die Engländer auf Grund des Financial Fair Play im Sommer nicht ganz so großzügig mehr sein könnten, und das viele Wege im Sommer verbaut sein könnten, könnte man sich unter Umständen vorstellen, Dzeko lieber jetzt schon zu verkaufen, um noch das bestmögliche aus diesem Deal herauszuholen.
Ein Hinweis darauf, dass es dieses Szenario durchaus geben könnte sind für mich die vielen Spekulationen von sehr teuren Spielern.
Eine Verpflichtung von Janssen ist immer drin - auch im Winter.
Aber die neuen Gerüchte über Elia (12-14 Millionen)
oder jetzt die Frage nach Ruiz (12-14 Millionen)
van Bommel (hohes Gehalt), oder eines Denilson
lassen auch ein anderes Szenario zu. (Mal abgesehen davon, ob diese einzelnen Gerüchte überhaupt stimmen...)
Passende Stürmer als Ersatz werden auch schon reihenweise gehandelt bzw diskutiert.
Ein Haken könnte natürlich sein, dass viele dieser Spieler im Winter nicht zu bekommen sind, bzw. teurer werden als im Sommer.
Hier muss man genau abwägen. Viel zu verlieren haben wir nicht. Die Plätze ganz vorne können wir uns eh abschminken. Warum nicht schon jetzt einen Neuanfang wagen?
Der Gewinn und Nutzen von Spielern wie van Bommel, Elia, Ruiz wäre um ein vielfaches höher als ein Dzeko-Abgang...
Ich bin sehr gespannt, ob es im Winter vielleicht einen Strategiewechsel gibt.
Bislang war es ja wohl so, dass der nächste große Umbruch im nächsten Sommer folgen sollte.
Laut Hoeneß wolle man im Winter kaum etwas machen. Vielleicht ein, zwei Spieler neu verpflichten.
Die neue Aussage von McClaren bezüglich eines möglichen Abganges von Dzeko schon im Winter könnte auch bedeuten, dass man sich im Hintergrund Gedanken macht.
Ich bin mir sicher, dass Hoeneß weiß, dass er Dzeko im Sommer ziehen lassen muss. Er wird aber auch genau einschätzen können in wie weit die Vereine bereit sind diese hohe Summe zu zahlen. Was ist, wenn schon im Winter ein Klub eine annähernd hohe Summe bietet? Wenn es stimmt, dass die Engländer auf Grund des Financial Fair Play im Sommer nicht ganz so großzügig mehr sein könnten, und das viele Wege im Sommer verbaut sein könnten, könnte man sich unter Umständen vorstellen, Dzeko lieber jetzt schon zu verkaufen, um noch das bestmögliche aus diesem Deal herauszuholen.
Ein Hinweis darauf, dass es dieses Szenario durchaus geben könnte sind für mich die vielen Spekulationen von sehr teuren Spielern.
Eine Verpflichtung von Janssen ist immer drin - auch im Winter.
Aber die neuen Gerüchte über Elia (12-14 Millionen)
oder jetzt die Frage nach Ruiz (12-14 Millionen)
van Bommel (hohes Gehalt), oder eines Denilson
lassen auch ein anderes Szenario zu. (Mal abgesehen davon, ob diese einzelnen Gerüchte überhaupt stimmen...)
Passende Stürmer als Ersatz werden auch schon reihenweise gehandelt bzw diskutiert.
Ein Haken könnte natürlich sein, dass viele dieser Spieler im Winter nicht zu bekommen sind, bzw. teurer werden als im Sommer.
Hier muss man genau abwägen. Viel zu verlieren haben wir nicht. Die Plätze ganz vorne können wir uns eh abschminken. Warum nicht schon jetzt einen Neuanfang wagen?
Der Gewinn und Nutzen von Spielern wie van Bommel, Elia, Ruiz wäre um ein vielfaches höher als ein Dzeko-Abgang...
22.12.2010 - 11:33 Uhr
Wäre auch sehr interessant:
--------------- Grafite ---------------
- Elia --------- Diego ------- Ruiz --
-------- Jansen -- van Bommel ---
- Schä - Barza - Kjaer - Riether -
------------- Benaglio --------------
Allerdings gibt es solche Umbrüche ja eher selten.
22.12.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Aber mit der Kohle von Dzeko durchaus denkbar.
Die Aufstellung sieht wirklich sehr reizvoll aus :)
Aber mit der Kohle von Dzeko durchaus denkbar.
Die Aufstellung sieht wirklich sehr reizvoll aus :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.