VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#101
25.12.2010 - 15:21 Uhr
Van Bommel soll ja nach dem Pokal gefragt haben, wie der VFL gespielt hat. Allerdings nur scherzhaft: "OH verloren? Dann brauchen die aber noch einen!" :)

Es ist schwer zu sagen, ob da noch was passiert. Aber wenn sich Bayern in der Abwehr noch verstärkt, dann können Tymo und Pranjjic ins Mittelfeld und dann könnte man van Bommel abgeben, selbst wenn man Gustavo nicht holt, könnten dann ja Kroos oder die beiden genannten neben Schweini spielen...

Bei Elia kann ich mir zum einen kaum vorstellen, dass ihn der HSV gehen lässt und das wir 15 Mio im Winter zahlen, aber wer weiß...

Vielleicht ist der Transfermarkt in der Winterpause genauso verrückt wie die Liga. :D
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#102
27.12.2010 - 15:53 Uhr
Hab auf Sport1 das Gerücht bzgl. eines Tausches von Dzeko gegen Babel und Agger vom FC Liverpool gelesen.
Wenn ich mich nicht täusche gab es dieses Gerücht schon einmal oder?
Sport1 bezieht sich auf den daily telegraph aus England.
Wärmt Sport1 damit nur alte Gerüchte auf, oder gibts da was neues bzw. statements die ich verpasst hab?

Für mich klingt es jedenfalls wie ein schlechter Witz...
An sich sind Tauschgeschäfte ja eh meist Konstrukte von einfallsreichen Sportjournalisten, deswegen auch die Frage ob jemals irgendjemand der auch was zu sagen hat das Gerücht kommentiert hat?

Trotzdem spinn ich mal rum, denn interessant ist das Konstrukt in meinen Augen schon wenn:

- Babel, Agger und 10 Mio. € in Wolfsburg auftauchen
- ein IV geht (Knete für Barzagli) England wär doch was für Madlung ;)
- das Mittelfeld ausgedünnt wird (was ja scheinbar auch der Plan ist)

----------------Grafite----------------------
----------------------------------------------
-Babel---------Diego----------Mandzukic-
---Cigerci/v.Bommel----Janssen---------
--Schäfer--Kjaer----Arnä/Agger--Riether
---------------Benaglio---------------------

Dazu noch das Gerücht zu v.Bommel, so hätten wir eine dänisch-niederländisch-englische-Achse, wenn man Babel,Kjaer,Agger,v.Bommel,Janssen und natürlich den Mc nach Herkunft und Erfahrung betrachtet.

Alle restlichen Spieler in der obigen Aufstellungen sind, soweit man das überhaupt als außenstehender sagen kann, von der Einstellung her tragbar. Die Qualität jedenfalls sollte stimmen.

Edith: Link dazu find ich keinen bzw. man kann ihn nicht kopieren. Zu finden ist es aber auf Sport1 in der Rubrik "Bundesliga Wechselbörse".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 27.12.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#103
27.12.2010 - 17:11 Uhr
Im Sommer bezeichnete Babel dieses Gerücht, auf Facebook glaube ich, als erfunden.

•     •     •

~
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#104
27.12.2010 - 18:29 Uhr
Iich glaube nicht wirklich daran, dass man sich mit Agger und einem Babel gleich verstärken würde. Wenn da nicht noch 20 Mio € hinzu kommen sollten, dann sollten wir dieses Geschäft nicht tätigen.

Was bringt uns ein weiterer IV? Klar müssen wir daran denken,dass Barzagli bald weg ist. Aber wo soll er spielen? Auf der Bank rechts? Glaube ich nicht,.

Babel hat manchmal ein hoch und manchmal ist er wieder in einem tief versunken. Selten einen Spieler gesehen, der so viele Leistungsschwankungen in seinem Spiel hat. Deshalb wäre er auch keine 1A Lösung.

Da gibt es sicherlich bessere Spieler auf dieser Position.

Mich hat letztes Jahr das Gerücht um Andres Guardado sehr fröhlich gestimmt. Warum probieren wir es nicht mit ihm? Wenn wir ihn für 15 Mio bekommen wäre das perfekt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#105
27.12.2010 - 18:30 Uhr
Angeblich will der VfL Ben Khalifa nur verkaufen und nicht verleihen:

Fußballtransfers:
Zitat
Wolfsburg will Stürmer nur verkaufen – Nürnberg schaut in die Röhre

Link: http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-will-sturmer-nur-verkaufen-nurnberg-schaut-in-die-rohre_15470

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#106
27.12.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Fußballtransfers:
Zitat

Link: http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-will-sturmer-nur-verkaufen-nurnberg-schaut-in-die-rohre_15470

Tja, das wäre ein Eingeständnis, dass der Junge ein Fehleinkauf war...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#107
27.12.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:

Fußballtransfers:
Zitat

Das stimmt dann wohl. Wäre traurig aber wahr....

Aber warum verleihen wir ihn nicht erstmal und schauen dann weiter?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 27.12.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#108
27.12.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Fußballtransfers:
Zitat

Da wir ihn für 1,6 Mio € geholt haben, wären 2,5 Mio € in Ordnung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#109
27.12.2010 - 19:10 Uhr
Wenn die Zahlen von Frisbee stimmen, dann wäre es wirtschaftlich gut.
Sportlich gesehen hat der Transfer nichts gebracht. Da gibt es nix schönzureden.
Aber mal abwarten...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#110
27.12.2010 - 19:20 Uhr
Wenn die Zahlen von Frisbee stimmen, dann wäre es wirtschaftlich gut.
Sportlich gesehen hat der Transfer nichts gebracht. Da gibt es nix schönzureden.
Aber mal abwarten...

Schlechtzureden aber auch nicht...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 27.12.2010 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.