Transfergerüchte-Diskussion
03.08.2015 - 01:09 Uhr
30.08.2024 - 07:36 Uhr
Derrick Köhn kam im Winter von Hannover 96 nach Istanbul und wurde anfangs sehr gelobt und gefeiert. Hauptsächlich für seine Athletik und seine offensiven Vorstöße. In die neue Saison ist er nun miserabel gestartet. Denke, dass das hauptsächlich mentaler Natur war. Der Druck in der Türkei ist groß. 2 Spiele gut => Heilsbringer, dann 2 Spiele schlecht und man will den Spieler wegjagen. Glaube, dass er damit nicht klar kam, da ihm plötzlich nichts mehr gelang.
Echt schade. Mega sympathischer und mMn starker Kicker. Glückwunsch zum Transfer!
Echt schade. Mega sympathischer und mMn starker Kicker. Glückwunsch zum Transfer!
30.08.2024 - 10:18 Uhr
Der potenzielle Köhn Transfer erschliesst sich mir nicht ganz. Auf der linken Seite haben wir doch eigentlich 0.0 Bedarf. Agu scheint sich durchgesetzt zu haben und mit Deman haben wir doch eigentlich einen guten-sehr guten Ersatz auf Lager. Eigentlich überrascht es mich, dass sich Agu gegen Ihn durchgesetzt hat. Dazu kommt doch dass man theoretisch sowohl Jung als auch Grüll (immerhin gelernter LA) im Notfall auch noch dort einsetzen könnte.
Ich würde ja verstehen wenn man auf der rechten Seite nachlegen würde aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass man sich einen Ersatz für die Schiene auch mal selbst ausbilden kann. Alles in allem deute ich den Köhn Transfer also als Nottransfer für's Image um sagen zu können dass man noch was gemacht hat.
Individuell haben wir den ein oder anderen positiven, wenn auch nicht namhaften, Transfer gemacht. Der Alvero Transfer verschafft dem zentralen Mittelfeld Breite und Grösse was dem Werder Spiel sicherlich auch gut tun wird. Vor allem aber freue ich mich über den Topp Transfer. Hat mir auf Schalke sehr gut gefallen und vom Spielertyp her eine sehr gute Ergänzung zu Duksch. Dementsprechend kann ich nur den Kopf schütteln dass Werner ihn nach grandiosen Auftakt gegen Cottbus und durchaus auch anständigen 45 Minuten gegen Augsburg, bereits in der Halbzeit vom Platz genommen hat.
Ich denke die IV bleibt nachwievor unsere Achillessehne, ich würe dementsprechend frisches Blut in der IV begrüssen.
Ich würde ja verstehen wenn man auf der rechten Seite nachlegen würde aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass man sich einen Ersatz für die Schiene auch mal selbst ausbilden kann. Alles in allem deute ich den Köhn Transfer also als Nottransfer für's Image um sagen zu können dass man noch was gemacht hat.
Individuell haben wir den ein oder anderen positiven, wenn auch nicht namhaften, Transfer gemacht. Der Alvero Transfer verschafft dem zentralen Mittelfeld Breite und Grösse was dem Werder Spiel sicherlich auch gut tun wird. Vor allem aber freue ich mich über den Topp Transfer. Hat mir auf Schalke sehr gut gefallen und vom Spielertyp her eine sehr gute Ergänzung zu Duksch. Dementsprechend kann ich nur den Kopf schütteln dass Werner ihn nach grandiosen Auftakt gegen Cottbus und durchaus auch anständigen 45 Minuten gegen Augsburg, bereits in der Halbzeit vom Platz genommen hat.
Ich denke die IV bleibt nachwievor unsere Achillessehne, ich würe dementsprechend frisches Blut in der IV begrüssen.
19.01.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von jemgum3
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde, wäre dieser Transfer ein No-go. Homophobe Menschen möchte ich bei Werder nicht sehen.
Zitat von malcom3
Laut Bild beschäftigt Werder sich mit Kevin Behrens, ich hoffe das hier nichts dran ist und ein Transfer nicht zustande kommt.
Ich denke nicht, dass uns ein Behrens sportlich weiter hilft.
Laut Bild beschäftigt Werder sich mit Kevin Behrens, ich hoffe das hier nichts dran ist und ein Transfer nicht zustande kommt.
Ich denke nicht, dass uns ein Behrens sportlich weiter hilft.
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde, wäre dieser Transfer ein No-go. Homophobe Menschen möchte ich bei Werder nicht sehen.
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein oder wie geht der Spruch nochmal?
Grüll hat auch eine dumme Aussage getätigt und er hat dennoch seine Chance bekommen, sich zu beweisen. Ich will auch keine homophonen Spieler bei Werder haben. Genauso wenig wie Rechts- oder Linksradikale, Antisemiten usw. Ob Behrens wirklich durch und durch homophob ist, „nur“ eine flapsige Aussage gemacht hat oder irgendwas dazwischen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich tu mich aber schwer damit, Menschen aufgrund einer Aussage auf ewig zu verdammen. Zudem will ich gar nicht wissen, welches Gedankengut bei dem ein oder anderen Bundesligaspieler vorhanden ist, welches er nicht öffentlich preisgibt.
Niemeyer sollte wissen, dass ein großer Teil der Werder-Fans auf die Barrikaden gehen würde, wenn so ein Transfer zustande käme. Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Leihspieler, die anderen Spielern den Platz wegnehmen. Einen festen Transfer halte ich wegen seines Alters auch nicht für zielführend und spielerisch hat er auch seine Mängel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.