VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#661
25.04.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Von HuiBuh

http://www.wolfs-blog.de/2012/04/25/kevin-de-bruyne-zum-vfl-wolfsburg/

Passt absolut ins von Magath geforderte Schema: jung und talentiert. Wahnsinn, was für Talente bei uns im Gespräch sind. Wird sehr interessant werden... :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#662
25.04.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
Von HuiBuh

http://www.wolfs-blog.de/2012/04/25/kevin-de-bruyne-zum-vfl-wolfsburg/

Passt absolut ins von Magath geforderte Schema: jung und talentiert. Wahnsinn, was für Talente bei uns im Gespräch sind. Wird sehr interessant werden... :)

Aber ich halte von so etwas nichts. Er geht dann, wenn wir ihn ausgebildet haben nach England. Wir brauchen Spieler die man dann weiter verkaufen kann. Nur so macht es Sinn.

Aber du hast recht. Es sind interessante Namen, die derzeit im Umlauf sind. Vorallem auf Kadlec habe ich es abgesehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#663
25.04.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Ich wollte keine Pro-Kontra-Magath Diskussion beginnen. Realistisch betrachtet war der aberwitzig teure, potenzielle CL-Haufen von Veh und DH gerade so, mit Ach und Krach in der Lage die Liga zu halten. Das ist doch Fakt, oder? Irgendwelche Einwände?

Nein. Passt.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#664
25.04.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von flamewars:
Jedoch kann ich die Haltung Magath noch ein Jahr zu geben aus ihrer Sicht nachvollziehen. Sie wissen es einfach nicht besser!

Ganz ehrlich. Ich wüsste auch nicht was mir lieber wäre. Nochmal Magath "ertragen" oder die nächste Sensationslösung unseres Aufsichtsrates. Glaube fast Magath ist das "kleinere Übel".

Absolute Zustimmung.

PS: Medojevic würde ich gerne mal auf dem Feld sehen :)

•     •     •

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#665
25.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat
Star aus Italien: VfL jagt Giovinco
Einmal hat er Wolfsburgs Italienern schon den Traum von Landsmännern im VfL-Trikot erfüllt. Nach Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo denkt Trainer Felix Magath jetzt wieder über einen Italiener für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nach: Offensivmann Sebastian Giovinco vom FC Parma!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Star-aus-Italien-VfL-jagt-Giovinco

Zitat
Diego-Kauf: Noch fehlt Atletico das Geld
Die Fans von Atletico Madrid wollen, dass der vom VfL ausgeliehene Spielmacher Diego über die Saison hinaus bleibt. Doch die Bosse des spanischen Erstligisten können das nicht garantieren. Die Qualifikation für die Champions League wäre eine große Hilfe.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Kauf-Noch-fehlt-Atletico-das-Geld

Zitat
So sieht's bei den anderen Leihspielern aus
VfL - Verein für Leihspieler: Bis zu zehn Profis, die noch an andere Klubs ausgeliehen sind, können im Sommer wieder in Wolfsburg auftauchen. Felix Magath und Co. arbeiten bei den meisten fieberhaft an einem endgültigen Abschied. Aber sicher ist der noch bei keinem.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/So-sieht-s-bei-den-anderen-Leihspielern-aus

Zitat
Mit Vaclav Pilar und Ivica Olic sind zwei neue Stürmer sicher. Mit Holland-Knipser Bas Dost laufen Gespräche. Was passiert mit den aktuellen Angreifern? Giovanni Sio soll verliehen werden, mit Mario Mandzukic gibt es bald Gespräche über eine Vertragsverlängerung (WAZ berichtete).

Der Abschied von Patrick Helmes wird indes konkreter. Nach Eintracht Frankfurt ist jetzt auch 1899 Hoffenheim ins Werben um den Ex-Kölner eingestiegen. Erste Gespräche mit seinem Berater gab es schon. Bei Trainer Markus Babbel soll der Angreifer weit oben auf der Wunschliste stehen. Doch die Konditionen (Ablöse und Gehalt) sind nur schwer zu stemmen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoffenheim-buhlt-um-Helmes-Kayserispor-fragt-bei-Madlung-an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 25.04.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#666
25.04.2012 - 23:50 Uhr
Giovinco wäre der Hammer!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#667
26.04.2012 - 00:08 Uhr
Zitat
Giovanni Sio soll verliehen werden

:rolleyes

Zitat
Die Qualifikation für die Champions League wäre [für Atlético] eine große Hilfe.

Also bleibt Diego NICHT in Madrid! :D

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#668
26.04.2012 - 00:12 Uhr
Zitat
Diego-Kauf: Noch fehlt Atletico das Geld
Die Fans von Atletico Madrid wollen, dass der vom VfL ausgeliehene Spielmacher Diego über die Saison hinaus bleibt. Doch die Bosse des spanischen Erstligisten können das nicht garantieren. Die Qualifikation für die Champions League wäre eine große Hilfe.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Kauf-Noch-fehlt-Atletico-das-Geld

Ganz ehrlch? Das halte ich für einen Witz. Letzten Sommer hat Atletco für Turan und Falcao über 50 Mio. rausgehauen, für Diego hingegen war nicht einmal eine Leihgebühr drin. Jetzt wo es langsam auf eine Entscheidung hinausläuft, beginnt das Spielchen von vorne. Es mag sein, dass Diego nun nicht mehr für 10 Mio. Euro zu haben ist, aber teurer als 15 Mio. würde er mit Sicherheit nicht und das sind Konditionen, denen ein Verein wie Atletico Madrid ohne weiteres nachkommen kann, auch ohne internationalen Wettbewerb. Wenn Magath nicht mehr mit Diego plant (wovon auszugehen ist), muss er sich schon etwas einfallen lassen. Ihn zum Trainingsauftakt empfangen und direkt kommunizieren, dass er nicht mehr für den VfL auflaufen wird, kann dieses Mal nicht die Lösung sein. Es liegt doch auf der Hand, dass Atletico zum zweiten Mal in Folge ein Geschäft auf unsere Kosten machen möchte. Das kann es nicht sein! Beim AS Rom und Kjær ist nicht anders, aber immerhin kann man sich in diesem Fall damit trösten, dass der Däne sowohl für uns als auch für die Roma eine verzichtbare Größe darstellt.

Was Giovinco betrifft, bin ich skeptisch. Er ist zweifellos ein toller Spieler und seine Leistungsdaten lesen sich ganz hervorragend, aber ob er der richtige Mann für unsere vakante Zehnerposition ist, wage ich zu bezweifeln. Als Spielmacher habe ich ihn bisher nicht wahrgenommen. Na ja, man muss ohnehin abwarten. Was Gerüchte um potenzielle Neuzugänge betrifft, ist das jetzt erst der Anfang. Im Sommer wird es wieder eine wahre Flut geben. Höchst interessant finde ich allerdings, dass laut WAZ jeder Spieler, der momentan im Gespräch ist, entweder im Winter bereits auf dem Sprung zu uns war oder schon seit Jahren auf Magaths Liste steht. :D Ist das schlecht! Die WAZ war zwar schon immer ein Käseblatt, aber m.E. sinkt das Niveau von Jahr zu Jahr.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#669
26.04.2012 - 00:33 Uhr
Noch ist nichts passiert. Gerüchte wird es noch sehr viele geben - sowohl um angebliche Zu- als auch um angebliche Abgänge. Ich bin da bei hammerhai, das ist erst der Anfang.

Wenn man jedes Gerücht jetzt ernst nimmt, dann wäre das ja Wahnsinn! :o

Ne richtige Strategie (falls vorhanden -> für die Kritiker ;) ) wird man erst am Ende der Transferperiode sehen können. Also noch vier Monate hin...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 26.04.2012 um 00:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#670
26.04.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Was Giovinco betrifft, bin ich skeptisch. Er ist zweifellos ein toller Spieler und seine Leistungsdaten lesen sich ganz hervorragend, aber ob er der richtige Mann für unsere vakante Zehnerposition ist, wage ich zu bezweifeln. Als Spielmacher habe ich ihn bisher nicht wahrgenommen. Na ja, man muss ohnehin abwarten. Was Gerüchte um potenzielle Neuzugänge betrifft, ist das jetzt erst der Anfang. Im Sommer wird es wieder eine wahre Flut geben. Höchst interessant finde ich allerdings, dass laut WAZ jeder Spieler, der momentan im Gespräch ist, entweder im Winter bereits auf dem Sprung zu uns war oder schon seit Jahren auf Magaths Liste steht. :D Ist das schlecht! Die WAZ war zwar schon immer ein Käseblatt, aber m.E. sinkt das Niveau von Jahr zu Jahr.

Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, aber das ist ja nicht wild. Habe mir gestern das Spiel Palermo vs. Parma angesehen und da war auch wieder Giovinco im Mittelpunkt bei meinen Beobachtungen. Und irgendwie kam mir da auch der Gedanke, dass man sich evtl. mal um ihn bemühen sollte. Die Ausbildung genoss der kleine, dribbelstarke Giovinco bei Juve. Konnte sich dort allerdings nicht sofort durchsetzen und wurde verliehen. Nun bei Parma dreht er auf und ist wohl mit der Star der Mannschaft.

Sollte er wirklich in Wolfsburg gewesen sein, dann glaube ich kaum, dass er sich nen VW abgeholt hat. Vll. ist ja wirklich etwas dran an dem Gerücht und die 10er Position kann er auch bekleiden.

Vll. sucht Magath auch Spieler, die sich sowohl auf Außen als in der Zentrale spielen können. Dies wären ja dann sowohl Giovinco als auch de Bruyne.

Also darf man weiterhin warten, was in Sachen Transfers im Sommer so geschieht. Von den Namen her schaut es schonmal nett aus. Fehlen nur noch nette Gerüchte um einen IV.

Bezüglich der WAZ: Lächerlich³ wie immer mit unserem "Starblatt".

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.