VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#701
26.04.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
In heutigen Zeiten ist es nun einmal so, dass jeder Mist in der Presse landet. Ich glaube nicht, dass Giovinco kommt. Man denke nur an das vergangene Jahr: Honda, Kranjcar, Pjanic, Ilicic - am Ende wurde es mit keinem konkret, obwohl auch schon Zahlen genannt wurden und Honda sogar "im Anflug" war. :)

Das beschreibt es doch schon sehr gut. Es werden bei uns wieder 100 Namen gehandelt. Kein Wunder, dass es jetzt schon so los geht. Wir sind nunmal zahlungsfähig in allen Belangen. Giovinco ist interessant und gar nicht so unrealistisch. Kein Weltstar aber jemand den man sich vorstellen könnte. Es wäre ja schon sinnvoll, wenn unser Trainer/Manager mal sagen würde mit welchem System wir planen können ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#702
26.04.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Es wäre ja schon sinnvoll, wenn unser Trainer/Manager mal sagen würde mit welchem System wir planen können ...

Vorausgesetzt, er hat einen Plan. :p Wenn er weiterhin auf Offensiv-Allrounder setzt (die Gerüchte sprechen dafür), besteht ja auch keine Veranlassung dazu. Holt er Misimovic zurück oder begnadigt er Diego, legt er sich auf eine Raute oder ein 4-2-3-1 fest. Giovinco oder Taarabt, der auch zuletzt im Gespräch war, sind hingegen Spieler, die (wie schon Vieirinha) sowohl in der Mitte als auch auf dem Flügel agieren können. Wenn es sein muss, sogar als hängende Spitze.

Ich bin mir sicher, dass es entweder bei 4-2-2-2 bleibt oder auf ein 4-2-3-1 umgestellt wird. Auch auf Schalke hat sich Magath im zweiten Jahr mit der Raute schwer getan, obwohl er Jurado für die Position im ZOM geholt hatte. Ich gehen davon aus, dass er von der Doppelsechs so gerade nicht abrückt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#703
26.04.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Erstmal: Noch sind Mandzukic und Helmes nicht weg. Dann: Aktuell sind weder Dost noch Kadlec da. Situation: Offen.

Richtig.

Die Tatsache, dass ihr es nicht für nötig haltet den Sturm umzubauen kann ich zwar nachvollziehen, aber dennoch muss das nicht das Beste für den Verein, die Spieler und die Situation allgemein sein. ;)

Richtig.

Und ich glaube auch nicht, dass Olic DER Ersatz für Mario oder Helmes ist.

Vom finanziellen Gesichtspunkt her schon! Immerhin "nur" ein Zweijahresvertrag.

Wir können jetzt jede mögliche Kombination durchdiskutieren, bringen wird es nicht viel, weil alles noch nicht entschieden ist. Einzig Olic kommt, der Rest ist offen.

Deshalb bin ich mit einer Bewertung der Transferaktivitäten 4 Monate vor Transferschluss sehr vorsichtig.

Du hast Recht, eine Bewertung wäre unsinnig. Aber was machen wir bis dahin? Sinnvolle Dinge? :D

Ob das nun Glück oder Pech ist, sei dahingestellt, jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen und Monaten einiges zu bequatschen haben angesichts des Spieler-Füllhorns namens VfL Wolfsburg. Unbegrenzte Möglichkeiten wohin man schaut...

Was passiert mit Diego und Kjaer?
Behält Magath die Fanlieblinge Koo oder Orozco?
Wird Sio schon wieder verliehen, Madlung endlich abgegeben?
Kommt Trapp und/oder bleibt Hitz?
Wird Hitzl mehr Einsätze auf dem grünen Rasen haben als veröffentlichte Kolumnen?
Versuchen Hübner und Bruchhagen weiterhin hartnäckig, Patrick für umme nach FFM zu holen?
Wer nimmt uns Tuncay ab?
Wo landet Pekarík (ich vermute ja, er bleibt in der Süper Lig).
Wo ist Behle... äh... Klich?

Fragen über Fragen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#704
26.04.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Erstmal: Noch sind Mandzukic und Helmes nicht weg. Dann: Aktuell sind weder Dost noch Kadlec da. Situation: Offen.

Richtig.

Die Tatsache, dass ihr es nicht für nötig haltet den Sturm umzubauen kann ich zwar nachvollziehen, aber dennoch muss das nicht das Beste für den Verein, die Spieler und die Situation allgemein sein. ;)

Richtig.

Und ich glaube auch nicht, dass Olic DER Ersatz für Mario oder Helmes ist.

Vom finanziellen Gesichtspunkt her schon! Immerhin "nur" ein Zweijahresvertrag.

Wir können jetzt jede mögliche Kombination durchdiskutieren, bringen wird es nicht viel, weil alles noch nicht entschieden ist. Einzig Olic kommt, der Rest ist offen.

Deshalb bin ich mit einer Bewertung der Transferaktivitäten 4 Monate vor Transferschluss sehr vorsichtig.

Du hast Recht, eine Bewertung wäre unsinnig. Aber was machen wir bis dahin? Sinnvolle Dinge? :D

Ob das nun Glück oder Pech ist, sei dahingestellt, jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen und Monaten einiges zu bequatschen haben angesichts des Spieler-Füllhorns namens VfL Wolfsburg. Unbegrenzte Möglichkeiten wohin man schaut...

Was passiert mit Diego und Kjaer?
Behält Magath die Fanlieblinge Koo oder Orozco?
Wird Sio schon wieder verliehen, Madlung endlich abgegeben?
Kommt Trapp und/oder bleibt Hitz?
Wird Hitzl mehr Einsätze auf dem grünen Rasen haben als veröffentlichte Kolumnen?
Versuchen Hübner und Bruchhagen weiterhin hartnäckig, Patrick für umme nach FFM zu holen?
Wer nimmt uns Tuncay ab?
Wo landet Pekarík (ich vermute ja, er bleibt in der Süper Lig).
Wo ist Behle... äh... Klich?

Fragen über Fragen.

Ja, sicher.

Und trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen wie einige hier die Transferpoltitk SCHON JETZT bewerten, obwohl doch noch nicht mal 5 % passiert ist. Naja, egal...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#705
26.04.2012 - 18:24 Uhr
Nun ist der Wechsel von Olic offiziell! Er kommt für zwei Jahre an die Aller!
http://www.presseportal.de/pm/21573/2242320/vfl-wolfsburg-presseservice-ivica-olic-wechselt-fuer-zwei-jahre-zum-vfl-wolfsburg

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#706
26.04.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von JK1997:
Zitat von ribl2robl:
Laut Kicker sind wir an Giovinco interessiert. Ein richtig guter Mann ! Aber ob so ein Shootingstar jetzt nach Wolfsburg wechseln würde ist fraglich. Ich würde ihn gerne hier sehen. Das hätte schon was: mandzukic im Sturm und dahin Asche , Vierinha und Giovinco . Man sollte diesen Mann für die kolportierten 12 Mio holen !

Also ich sehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. In welches systhem soll denn ein 164 cm großer stürmer passen :/

Schau dir doch Di Natale an! Der ist 1.70m groß und schießt Tore am Fließband. Schau dir Messi an... der ist auch nicht groß und macht Tore ohne ende. Am ende ist die große eines Spielers nicht entscheidend sondern sein können.

Da magst du sicherlich recht haben, aber Magath lässt ja gerne hohe bälle nach vorn schlagen, und da hat er nichts zu suchen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#707
26.04.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von mituu:
Zitat von JK1997:
Zitat von ribl2robl:
Laut Kicker sind wir an Giovinco interessiert. Ein richtig guter Mann ! Aber ob so ein Shootingstar jetzt nach Wolfsburg wechseln würde ist fraglich. Ich würde ihn gerne hier sehen. Das hätte schon was: mandzukic im Sturm und dahin Asche , Vierinha und Giovinco . Man sollte diesen Mann für die kolportierten 12 Mio holen !

Also ich sehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. In welches systhem soll denn ein 164 cm großer stürmer passen :/

Schau dir doch Di Natale an! Der ist 1.70m groß und schießt Tore am Fließband. Schau dir Messi an... der ist auch nicht groß und macht Tore ohne ende. Am ende ist die große eines Spielers nicht entscheidend sondern sein können.

Da magst du sicherlich recht haben, aber Magath lässt ja gerne hohe bälle nach vorn schlagen, und da hat er nichts zu suchen

Weiterhin nur lange Bälle nach vorne holzen wird wohl kaum das Rezept für bessere Zeiten sein. Das wird wohl auch Magath so sehen. Nicht umsonst fahndet er die dritte Transferperiode infolge nach einem neuen Spielmacher.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#708
26.04.2012 - 19:31 Uhr
Nach Hleb, Brazzo& co. kommt der nächste fertige Spieler zum VFL! Sollten die 6 Mio. Jahresgehalt stimmen, dann kann man den VFL nur beglückwünschen! Die sinnfreie Transferpolitik geht weiter!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#709
26.04.2012 - 19:37 Uhr
6 Mio kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstelln. Das wäre absoluter Wahnsinn.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#710
26.04.2012 - 19:39 Uhr
Also ich frage mich was ihr alle habt die 6 Millionen wird bestimmt gehalt + Handgeld sein was bei ablöse freien Transfers normal ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.