Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte 2011/12 mit Quelle + Diskussion

25.02.2011 - 10:44 Uhr
Fromlowitz muss jetzt nicht sein... "nicht das Schlechteste" ist kein guter Grund.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Fromlowitz würd ich mit Kusshand nehmen.

Er würde super zu Hertha passen.
Was der HSV mit ihm will, ist mir nicht so ganz klar.

Fromlowitz als Nr. 1 Aerts die 2, bis Strebinger soweit ist

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Zitat von backstreets29:
Fromlowitz würd ich mit Kusshand nehmen.

Er würde super zu Hertha passen.

Warum? Er ist meist sehr "aufgeregt" wenn es um hohe Bälle geht. Ich kann mich auch nicht an eine erwähnenswert gute Spieleröffnung erinnern.

edit:

Fiedler II, Fiedler scheint bei der TWfrage (bisher) freie Hand zu haben, da wundert es nicht das FF Kandidat ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.03.2011 um 09:44 Uhr bearbeitet
Seh ich anders und ichbin sicher, du revidierst deine Meinung, wenn du mal
ein paar Spiele von ihm gesehen hast.

•     •     •

Zitat von backstreets29:
Seh ich anders und ichbin sicher, du revidierst deine Meinung, wenn du mal
ein paar Spiele von ihm gesehen hast.

Also ich habe einige Spiele von ihm gesehen!

Ein Torwart muss nicht nur die Katze sein, die Weltklassereflexe auspackt, sondern muss vor Allem auch Ruhe ausstrahlen und bei hohen Bällen, wie Ecken sicher sein. Das ist Frommlowitz bisher nicht gewesen oder meinst du die Weltklasse-Truppe H96 tauscht den Torwart weil Frommlowitz so überragend agiert hat ?! Außerdem ist er immer wieder für nen herben Bock gut...

Es gibt auch andere Alternativen.

Meine Nr.1 wäre Max Grün.
Mit der "Lufthoheit" geb ich dir recht, die hat Aerts aber auch nicht.

Bei Max Grün muss man erstmal sehen, wie er nach seiner schweren Verletzung
wieder rein kommt

•     •     •

Zitat von backstreets29:
Mit der "Lufthoheit" geb ich dir recht, die hat Aerts aber auch nicht.

Hmmm... das klingt ein wenig wie bei anderen Spieler bei uns... Weil Aerts das nicht kann, muss es der Neue dann auch nicht können?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Nein, nein du verstehst mich falsch.

Ich meine, dass Fromlowitz uns dahingehend weiterbringen würde,
weil er zwar auch wenig Lufthoheit ausstrahlt, aber aufgrund seiner
Spielweise der Hintermannschaft mehr Sicherheit geben kann,
als Aerts.

Natürlich wäre es wünschenswert einen Torwart zu bekommen,
der in der Luft stark ist, tolle Reflexe auf der Linie zeigt, fussballerisch
kein Blindgänger ist und mti seiner Persönlichkeit der Mannschaft
Sicherheit gibt und ihr ein Rückhalt ist.

Vielleicht können wir ja Almunia von Arsenal loseisen ;)

•     •     •

Die gleiche Diskussion die jetzt um Fromlowitz geführt wird hatten wir im Winter mit Rensing... und nu guckt euch seine Leistung an! Alles spekulativ...

Ein Benaglio sitzt zur Zeit auch nur auf der Bank und dem wird sicherlich auch niemand die Klasse absprechen... was wurde Walke hier hochgelobt und die letzten Wochen hat er auch den ein oder anderen Schnitzer eingebaut... ist er deswegen gleich ein schlechter Torwart?

Für mich bringt Fromlowitz neben seinen guten Reflexen vor allem Nervenstärke und durchaus Qualitäten am Ball mit... was der Junge braucht ist ein Tapetenwechsel... einen Ort wo er sich völlig neu beweisen kann ohne die drückende Vorgeschichte um Enke im Nacken...

Fromlowitz hat ordentlich Potential und das er zur Zeit hinter Zieler zurückstecken muss, impliziert für mich nicht, dass er ein schlechter Keeper ist... vielmehr spielt Zieler in dieser Saison überragend und das muss man in dem Zusammenhang dann auch mal ganz klar anerkennen...

Ich wäre jedenfalls nicht unglücklich, würde ein Fromlowitz hier anheuern!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Zitat von herthaforlife:
Die gleiche Diskussion die jetzt um Fromlowitz geführt wird hatten wir im Winter mit Rensing... und nu guckt euch seine Leistung an! Alles spekulativ...

Richtig, daher ist es genauso legitim Zweifel zu äußern, wie es andererseits erlaubt ist optimistische Prognosen zu stellen. Hast du irgendwo gelesen das man dir nicht gestattet positiv zu denken? Ich denke nicht! Daher muss man/du nicht insistieren wenn andere skeptisch sind.

Man weiß NATÜRLICH erst wenn etwas passiert ist wie es ausgeht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.