| Geburtsdatum | 18.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | 1 | ||
![]() | Super League | 4 | - | - | |
![]() | ASEAN Club Championship | 2 | - | - | |
![]() | Malaysia FA Cup | 2 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
Transfergerücht: Samu Castillejo
31.08.2021 - 18:10 Uhr
31.08.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Das klingt dann aber eher nicht nach „Frist verpasst“.
Zitat von BerlinHBK

Quelle: twitter.com
Samu Castillejo will not be his replacement at Hertha BSC - he won’t sign, no agreement with Milan ⛔️
Samu Castillejo wollte eh nicht unterschreiben.

Klingt für mich danach, als ob die Bild mitbekommen hat, dass man verhandelt und dann unbedingt den geilen PayWall-Artikel raushauen wollte.
31.08.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Samu Castillejo will not be his replacement at Hertha BSC - he won’t sign, no agreement with Milan ⛔️

Wo liesst du das den raus? Es wurde ausserdem in Italien bestätigt, dass die Frist verpasst würde, u.a. von Di Marzio.
Schade, hoffe ihr legt in Winter nach. Das war leider nichts
Zitat von vanscap
Klingt für mich danach, als ob die Bild mitbekommen hat, dass man verhandelt und dann unbedingt den geilen PayWall-Artikel raushauen wollte.
Zitat von MirkoBSC
Zitat von BerlinHBK

Genau so.
Zitat von exsample
ist es für hertha peinlich, weil sie es versucht haben oder für die bild, die unbedingt etwas melden wollte?
ist es für hertha peinlich, weil sie es versucht haben oder für die bild, die unbedingt etwas melden wollte?
Vielleicht wollte man nur den Maulwurf entlarven, was damit gelungen ist.
Und gleich spaziert Fredi mit Kostic, Jovic und Rebic aus der Cessna.
31.08.2021 - 19:11 Uhr
Ich verstehe nicht wie hier manche ernsthaft froh darüber sein können dass der Deal geplatzt zu sein scheint. Wir reden hier von einer Leihe!
Der finanzielle Aspekt ist daher bis auf Gehalt kaum zu beachten, und eine weitere Option im Kader wäre er allemal, meiner Meinung nach auch nicht die Schlechteste!
Statt Castillejo wollen manche dann lieber gar nichts? Nicht euer Ernst Leute.
Der finanzielle Aspekt ist daher bis auf Gehalt kaum zu beachten, und eine weitere Option im Kader wäre er allemal, meiner Meinung nach auch nicht die Schlechteste!
31.08.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von BPPSR26
Ich verstehe nicht wie hier manche ernsthaft froh darüber sein können dass der Deal geplatzt zu sein scheint. Wir reden hier von einer Leihe!
Es gab wohl keine Einigung mit Milan. Dann kannst du ihn auch schlecht rechtzeitig (wenn sie ihn
überhaupt abgegeben hätten) melden. Wer weiß, was die BILD da draus gemacht hat, um nen schönen Bild+-Artikel raushauen zu können.
31.08.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von timidi1892
Du musst mal bisschen Englisch üben. Erst das Eigentor mit Wolf und jetzt das. Da steht nur, dass er nicht unterschreiben WIRD, weil es keine Einigung mit Milan gibt. Da steht absolut nix davon, dass er nicht wollte.
Mit sowas kann man die Stimmung hier nochmal unerträglicher machen.
Zitat von BerlinHBK

Du musst mal bisschen Englisch üben. Erst das Eigentor mit Wolf und jetzt das. Da steht nur, dass er nicht unterschreiben WIRD, weil es keine Einigung mit Milan gibt. Da steht absolut nix davon, dass er nicht wollte.
Mit sowas kann man die Stimmung hier nochmal unerträglicher machen.
Die Leute hier scheinen halt gerne irgendwas in Dinge reinzuinterpretieren.
Sieht man ja auch davor, wie viele Leute auf Grund des Tweets von Di Matteo davon ausgingen dass der Grund ist, dass man den Transfer zu spät abgewickelt hätte, dabei steht das da überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 31.08.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
31.08.2021 - 19:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRANSFER-PAUKENSCHLAG!
Herthas Deal mit
Milan-Star geplatzt
Paywall türlich
Herthas Deal mit
Milan-Star geplatzt
31.08.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.bild.de
TRANSFER-PAUKENSCHLAG!
Herthas Deal mit
Milan-Star geplatzt
Paywall türlichHerthas Deal mit
Milan-Star geplatzt
Deal geplatzt! Doch kein Transfer-Hammer bei Hertha BSC!
Die Berliner wollten sich Samu Castillejo (26) vom AC Mailand schnappen. Doch daraus wird nichts, der Transfer ging nicht rechtzeitig über die Bühne.
Der Rechtsaußen sollte bis Saisonende ausgeliehen werden – ohne Kaufoption. Hertha war sich mit dem Spieler bereits einig– aber noch nicht mit Milan!
Damit holt Hertha Stand nur Flügelspieler Myziane Maolida (22, kommt für 4 Mio. Euro aus Nizza) am Deadline-Day. Javairo Dilrosun (23) könnte den Klub dagegen heute noch verlassen, die Verhandlungen mit Girondins Bordeaux laufen.
31.08.2021 - 19:20 Uhr
Mensch Bobbele...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien