| Geburtsdatum | 18.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | 1 | ||
![]() | Super League | 4 | - | - | |
![]() | ASEAN Club Championship | 2 | - | - | |
![]() | Malaysia FA Cup | 2 | - | 1 | |
![]() | AFC Champions League | 1 | - | - | |
Transfergerücht: Samu Castillejo
31.08.2021 - 18:10 Uhr
31.08.2021 - 18:29 Uhr
Er hat ja mal 20 Millionen gekostet, wird doch einen Grund haben oder?
31.08.2021 - 18:29 Uhr
Haut mich nicht um.
Mit Piatek kennt er immerhin einen Spieler aus der Mannschaft. Könnte er ein Spieler sein, der in der Offensive vielleicht gut zu ihm passt?
Auch schon wieder ein inverser Flügelspieler. Ich weiß nicht so recht, die Technik in den Videos sieht aber toll aus, muss man sagen. Setzt seinen rechten Fuß auch deutlich mehr ein als ein Dodi oder Jav. Hoffen wir das Beste.
Mit Piatek kennt er immerhin einen Spieler aus der Mannschaft. Könnte er ein Spieler sein, der in der Offensive vielleicht gut zu ihm passt?
Auch schon wieder ein inverser Flügelspieler. Ich weiß nicht so recht, die Technik in den Videos sieht aber toll aus, muss man sagen. Setzt seinen rechten Fuß auch deutlich mehr ein als ein Dodi oder Jav. Hoffen wir das Beste.
31.08.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von Sascha3599
Uff. Also ich habe ja gedacht nachdem ihr Lukebakio zu uns verliehen habt das ihr da durchaus einen Plan hinter habt und da dann ein Kracher kommt.
Jetzt also Castillejo der bei allem Respekt für mich eine deutliche Verschlechterung zu Lukebakio ist. Mal schauen ob da im Hintergrund noch mehr Transfers klar gemacht wurden.
Wenn das alles war wirkt das als Außenstehender extrem enttäuschend und unverständlich.
Uff. Also ich habe ja gedacht nachdem ihr Lukebakio zu uns verliehen habt das ihr da durchaus einen Plan hinter habt und da dann ein Kracher kommt.
Jetzt also Castillejo der bei allem Respekt für mich eine deutliche Verschlechterung zu Lukebakio ist. Mal schauen ob da im Hintergrund noch mehr Transfers klar gemacht wurden.
Wenn das alles war wirkt das als Außenstehender extrem enttäuschend und unverständlich.
Nicht nur für einen Außenstehenden..
31.08.2021 - 18:31 Uhr
Samu ist kein Schlechter. Gibt immer alles aber seine Entscheidungsfindung ist nicht gut. Mit seinem Fashion Style passt er allerdings unglaublich gut nach Berlin.
Hat seine Gründe, weshalb er von Saelemaekers verdrängt wurde. Die Verteidigung in der Bundesliga sollte ihm aber entgegen kommen.
Hat seine Gründe, weshalb er von Saelemaekers verdrängt wurde. Die Verteidigung in der Bundesliga sollte ihm aber entgegen kommen.
31.08.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von bonjwa_catalan
Samu ist kein Schlechter. Gibt immer alles aber seine Entscheidungsfindung ist nicht gut. Mit seinem Fashion Style passt er allerdings unglaublich gut nach Berlin.
Er hat und Piatek kennen sich ja auch aus Mailand, ich könnte mir vorstellen, dass der Pistolero von einem Kollegen aus besseren Zeiten profitiert.
31.08.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Haut mich nicht um.
Haut mich nicht um.
Brotlose Kunst. Die einzige Fähigkeit, die er bei Milan eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, war aus bester Lage jedwede sich bietende Großchance zu versemmeln. Er läuft viel, aber planlos, kann sich kaum gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und trifft in 8 von 10 Fällen die falsche Entscheidung.
In der Bundesliga wird er aber mehr Platz und Zeit bekommen, vielleicht kaschiert das einige seiner Mängel.
31.08.2021 - 18:33 Uhr
Castillejo ist ein super Fussballer. Glückwunsch nach Berlin. Wenn er hier das Vertrauen bekommt wird er es schon zeigen was er kann.
31.08.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Scorps
Hat Lukebakio auch mal :-p
31.08.2021 - 18:35 Uhr
Laut DiMarzio doch nicht, weil zu spät.
31.08.2021 - 18:35 Uhr
Quelle: twitter.com
#Castillejo no
@HerthaBSC
: market closed recently in Germany, final attempt unsuccessful
@acmilan
@SkySportNewsHD
Wechsel scheint laut Di Marzio nicht mehr zustande gekommen zu sein. Mal schauen. @HerthaBSC
: market closed recently in Germany, final attempt unsuccessful
@acmilan
@SkySportNewsHD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien