Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Samu Castillejo
Geburtsdatum 18.01.1995
Alter 31
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 9-1
4--
2--
2-1
1--

Transfergerücht: Samu Castillejo

31.08.2021 - 18:10 Uhr
Transfergerücht: Samu Castillejo |#11
31.08.2021 - 18:29 Uhr
Er hat ja mal 20 Millionen gekostet, wird doch einen Grund haben oder?

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#12
31.08.2021 - 18:29 Uhr
Haut mich nicht um.
Mit Piatek kennt er immerhin einen Spieler aus der Mannschaft. Könnte er ein Spieler sein, der in der Offensive vielleicht gut zu ihm passt?

Auch schon wieder ein inverser Flügelspieler. Ich weiß nicht so recht, die Technik in den Videos sieht aber toll aus, muss man sagen. Setzt seinen rechten Fuß auch deutlich mehr ein als ein Dodi oder Jav. Hoffen wir das Beste.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#13
31.08.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von Sascha3599
Uff. Also ich habe ja gedacht nachdem ihr Lukebakio zu uns verliehen habt das ihr da durchaus einen Plan hinter habt und da dann ein Kracher kommt.

Jetzt also Castillejo der bei allem Respekt für mich eine deutliche Verschlechterung zu Lukebakio ist. Mal schauen ob da im Hintergrund noch mehr Transfers klar gemacht wurden.

Wenn das alles war wirkt das als Außenstehender extrem enttäuschend und unverständlich.

Nicht nur für einen Außenstehenden..augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Transfergerücht: Samu Castillejo |#14
31.08.2021 - 18:31 Uhr
Samu ist kein Schlechter. Gibt immer alles aber seine Entscheidungsfindung ist nicht gut. Mit seinem Fashion Style passt er allerdings unglaublich gut nach Berlin.

Hat seine Gründe, weshalb er von Saelemaekers verdrängt wurde. Die Verteidigung in der Bundesliga sollte ihm aber entgegen kommen.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#15
31.08.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von bonjwa_catalan
Samu ist kein Schlechter. Gibt immer alles aber seine Entscheidungsfindung ist nicht gut. Mit seinem Fashion Style passt er allerdings unglaublich gut nach Berlin.

Hat seine Gründe, weshalb er von Saelemaekers verdrängt wurde. Die Verteidigung in der Bundesliga sollte ihm aber entgegen kommen.

Er hat und Piatek kennen sich ja auch aus Mailand, ich könnte mir vorstellen, dass der Pistolero von einem Kollegen aus besseren Zeiten profitiert.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#16
31.08.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Haut mich nicht um.
Mit Piatek kennt er immerhin einen Spieler aus der Mannschaft. Könnte er ein Spieler sein, der in der Offensive vielleicht gut zu ihm passt?

Auch schon wieder ein inverser Flügelspieler. Ich weiß nicht so recht, die Technik in den Videos sieht aber toll aus, muss man sagen. Setzt seinen rechten Fuß auch deutlich mehr ein als ein Dodi oder Jav. Hoffen wir das Beste.

Brotlose Kunst. Die einzige Fähigkeit, die er bei Milan eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, war aus bester Lage jedwede sich bietende Großchance zu versemmeln. Er läuft viel, aber planlos, kann sich kaum gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und trifft in 8 von 10 Fällen die falsche Entscheidung.
In der Bundesliga wird er aber mehr Platz und Zeit bekommen, vielleicht kaschiert das einige seiner Mängel.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#17
31.08.2021 - 18:33 Uhr
Castillejo ist ein super Fussballer. Glückwunsch nach Berlin. Wenn er hier das Vertrauen bekommt wird er es schon zeigen was er kann.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Transfergerücht: Samu Castillejo |#18
31.08.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Scorps
Er hat ja mal 20 Millionen gekostet, wird doch einen Grund haben oder?

Hat Lukebakio auch mal :-p
Transfergerücht: Samu Castillejo |#19
31.08.2021 - 18:35 Uhr
Laut DiMarzio doch nicht, weil zu spät.
Transfergerücht: Samu Castillejo |#20
31.08.2021 - 18:35 Uhr
Quelle: twitter.com
#Castillejo no
@HerthaBSC
: market closed recently in Germany, final attempt unsuccessful
@acmilan
@SkySportNewsHD
Wechsel scheint laut Di Marzio nicht mehr zustande gekommen zu sein. Mal schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.