Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Eduard Löwen

05.06.2019 - 16:29 Uhr
Laut Kicker verpflichten wir wohl Löwen für 7 mio. €

Fände ich super
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.06.2019 um 00:20 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Eduard Löwen |#1
05.06.2019 - 17:40 Uhr
Da stellt sich mir die frage ... woher kommt das Geld ???
Wenn man an den Thread Finanzierung denkt,was da die letzte zeit diskutiert wurde... rolleyes

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Transfergerücht: Eduard Löwen |#2
05.06.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von Favre
Wenn man an den Thread Finanzierung denkt,was da die letzte zeit diskutiert wurde... rolleyes

Glaubst du wirklich, dass wir nicht mal 7 Mio für Transfers haben?

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerücht: Eduard Löwen |#3
05.06.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Favre

Naja wenn man 12,5 mio durch Transfers erwirtschaften muss... eher nicht ne
Es wird dann wohl jemand gehen der ordentlich geld bringt und der dann auch noch ersetzt werden müsste/sollte

Also sind es stand jetzt schon 19,5 die irgendwo herkommen müssen rolleyes

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Transfergerücht: Eduard Löwen |#4
05.06.2019 - 18:17 Uhr
Wäre echt top !!!! und wieder ein Nürnberg-TalentCool

Ich denke wir sollten nicht darüber diskutieren, ob wir 7 Mio haben, um einen Spieler zu verpflichten. Wenn es denn so kommt, haben wir das Geld. Womöglich, weil jetzt raus ist das uns Stark verlässt.

Löwen war für mich einer der Wunsch-ZM-Spieler im letzten Sommer. Wenn es dann fix gemacht wird, hat der Lange da einen richtig guten Transfer getätigt. Da ist es mir dann auch fast egal, was nun mit Grujic wird.

Ich denke dieser Transfer ist aber unabhängig vom Ausgang der Grujic-Leihe. Er ist auch eher perspektivisch gedacht, wenn dann spätestens Grujic bei Verbleib im Sommer 20 weg ist und auch ein Arne Maier nicht noch ewig bei uns bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 05.06.2019 um 18:18 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Eduard Löwen |#5
05.06.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von Ron-D

Zitat von Favre

Es wird dann wohl jemand gehen der ordentlich geld bringt und der dann auch noch ersetzt werden müsste/sollte

Stark soll für 25 Millionen verkauft werden.

•     •     •

Ha Ho He!
Transfergerücht: Eduard Löwen |#6
05.06.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von Ron-D

Zitat von Favre

Es waren auch 5,9 mio Transferausgaben eingeplant. Somit würden sich die 12,5 mio Einnahmen wohl nur auf 13,5 mio erhöhen, wenn man sich an den eingeplanten Transferüberschuss hält.
Transfergerücht: Eduard Löwen |#7
05.06.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Favre

Zitat von Ron-D

Zitat von Favre

Woher nimmst du diese Info?
Transfergerücht: Eduard Löwen |#8
05.06.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von Favre

Das glauben wirklich einige.

Waren einige Beiträge im Thread Finanzierung zu lesen..

Hab auch gesagt ein Bundesligist wie Hertha wird sich einen Spieler der 6-8 mio. Kostet und den Hertha unbedingt will leisten können. Jetzt sind es genau 7

Hoffen wir es wird die Tage offiziell gemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 05.06.2019 um 18:28 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Eduard Löwen |#9
05.06.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Favre

Zitat von Ron-D

Zitat von Favre

Ja und dann bräuchte man auch noch einen neuen IV...

Boyata wurde hier ja von vielen als Lustenberger ersatz gesehen..

aber der Sommer ist noch lang

Vielleicht gehen ja auch stark und lazaro und wir haben Summasumarum 50 mio bzw 37,5 zum einkaufen

Oder er ist der Duda ersatz,weil dieser nach Sevilla wechselt für xx mio...

Schöner Transfer ist es trotzdem

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Transfergerücht: Eduard Löwen |#10
05.06.2019 - 18:30 Uhr
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Löwen der Ersatz für Ondrej wird. Dass dieser jetzt die Flausen im Kopf hat, nach einer guten Saison weiter zu ziehen und z.b bei Sevilla durch zu starten.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jetzt wegen Löwen gleich 2 Leistungsträger gehen werden. Klar, geredet wird am Tage viel, wie es im Endeffekt ausgeht weiß keiner, aber wenn man dann solche Transfers wie Löwen tätigt, halte ich meinen Rand daumen-hoch

Und....Falls Stark geht kann auch Löwen problemlos IV spielen. Gepaart mit Boyata bräuchte man da keinen weiteren IV holen.

Hier auch noch der Artikel der Bild

Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
Der Nächste, bitte!

Hertha hat einen weiteren Neuzugang an der Angel. Eduard Löwen (22) kommt von Absteiger Nürnberg zu Hertha, unterschreibt nach BILD-Informationen demnächst einen Vertrag bis 2024. Auch der „Kicker“ berichtete am Mittwoch über diesen Transfer. Die Ablösesumme soll zwischen sieben und acht Millionen Euro betragen. Damit ist die Suche nach einem neuen zentralen Mittelfeldspieler beendet.

Schon seit Januar lässt Hertha den U21-Nationalspieler beobachten. Vor zwei Wochen fragte Hertha dann offiziell bei Nürnberg an. Kurze Zeit später traf sich Löwen mit Hertha-Manager Michael Preetz (51) und Ante Covic (43) am Münchener Flughafen.Löwen-Berater Jörg Lengowski zu BILD: „Noch ist nichts unterschrieben. Aber ich kann bestätigen, dass Eduard sich grundsätzlich einen Wechsel zu Hertha vorstellen könnte.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 05.06.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.