Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2025/26
04.02.2025 - 20:40 Uhr
21.04.2025 - 10:02 Uhr
21.04.2025 - 10:03 Uhr
21.04.2025 - 10:03 Uhr
Volland ist fix. Löwen TV bestätigt es gerade.
21.04.2025 - 10:08 Uhr
Ach mach kein Scheiß ... wie geil ist das denn Bitte ...
Vielleicht können die Werner hater jetzt erstmal verstummen.
Ich träume doch oder
21.04.2025 - 10:18 Uhr
Wie geil!
Nächste Saison gibt’s ein Volland Joma Trikot und das Geld geht nicht an Ismaik! Oh wie ist das schön.
Nächste Saison gibt’s ein Volland Joma Trikot und das Geld geht nicht an Ismaik! Oh wie ist das schön.
21.04.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von mags1860
Das war nach der Freude mein zweiter Gedanke, also wenn jetzt noch jemand behauptet der Werner hat 60 nicht verstanden dann tuts mir leid. Einigen würde es aber auch nicht schaden nicht immer alles sofort zu zerreißen . Keiner macht nen perfekten Job, jeder macht Fehler, jeder ist menschlich und jeder trifft im
Leben falsche Entscheidungen. Wenn wir alle perfekt wären…
Außer die unglückliche Vollath Entscheidung sehe ich absolut nichts was man dem Dr. ankreiden kann.
Ich glaube er ist mit vollem Herzen dabei.
21.04.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Das war nach der Freude mein zweiter Gedanke, also wenn jetzt noch jemand behauptet der Werner hat 60 nicht verstanden dann tuts mir leid. Einigen würde es aber auch nicht schaden nicht immer alles sofort zu zerreißen . Keiner macht nen perfekten Job, jeder macht Fehler, jeder ist menschlich und jeder trifft im
Außer die unglückliche Vollath Entscheidung sehe ich absolut nichts was man dem Dr. ankreiden kann.
Vollste Zustimmung.
Guttau und Hiller Verlängerungen sehen auch sehr gut aus.
Wie gesagt, zurück lehnen und Spaß haben.
Die Volland-Verpflichtung ist auch ein extremer pull-Faktor.
21.04.2025 - 10:33 Uhr
Überragend.
Übers Osterwochenende hatte man schon hier und da wen tuscheln hören, aber ich habe es als übliche Gerüchteküche abgetan.
Umso cooler dass es doch wahr ist!
Übers Osterwochenende hatte man schon hier und da wen tuscheln hören, aber ich habe es als übliche Gerüchteküche abgetan.
Umso cooler dass es doch wahr ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.