Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2022/23
03.02.2022 - 19:01 Uhr
02.04.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Ist denn wirklich nur Darmstadt an Dressel interessiert (gewesen)? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da nicht noch andere Vereine buhlen.
Zitat von Der Loewe
Luis Jakobi ist nicht bei uns im Gespräch. Lediglich Griss-Spezl Stevic versucht ihn irgendwo unterzubringen und Griss erhofft sich dadurch ein paar Klicks.
Die "Causa Dressel" hängt in meinen Augen entscheidend davon ab, ob Darmstadt in die Bundesliga aufsteigt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dressel als Bundesligaspieler ansehen. Zweite Liga, ja!
Luis Jakobi ist nicht bei uns im Gespräch. Lediglich Griss-Spezl Stevic versucht ihn irgendwo unterzubringen und Griss erhofft sich dadurch ein paar Klicks.
Die "Causa Dressel" hängt in meinen Augen entscheidend davon ab, ob Darmstadt in die Bundesliga aufsteigt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dressel als Bundesligaspieler ansehen. Zweite Liga, ja!
Ist denn wirklich nur Darmstadt an Dressel interessiert (gewesen)? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da nicht noch andere Vereine buhlen.
Im tm-Gerüchtearchiv ist neben dem Interesse der Lilien auch noch eines vom FC Ingolstadt (im letzten Sommer) hinterlegt. Da die Schanzer allerdings in die 3. Liga absteigen werden, würde ein Wechsel zum FCI für Dennis absolut keinen Sinn machen.
Zitat von jurgenkorus
Ich würde nicht mal ausschließen, dass sich bei einem Aufstieg für Darmstadt Dressel erledigt hat. Das Los solcher Vereine ist es doch die Bundesligaspieler zu finden, die es noch nicht sind, aber noch werden können, weil sie die fertigen Spieler nicht bekommen.
Ich würde nicht mal ausschließen, dass sich bei einem Aufstieg für Darmstadt Dressel erledigt hat. Das Los solcher Vereine ist es doch die Bundesligaspieler zu finden, die es noch nicht sind, aber noch werden können, weil sie die fertigen Spieler nicht bekommen.
Der Grund warum der SV Darmstadt 98 Dennis schon vor dem Saisonstart unter Vertrag nehmen wollte war ja, dass der 23-jährige in der letzten Saison richtig stark aufgespielt hat. In der laufenden Runde 2021/22 konnte er aber nach meiner Einschätzung - vor allem was die Konstanz betrifft - nicht an diese Leistungen anknüpfen. Von daher glaube ich nicht, dass die Lilien bei einem Aufstieg in die 1. Bundesliga Verwendung für ihn hätten. Sollte der SVD98 allerdings auch in der nächsten Saison zweitklassig sein, kann ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen. Allerdings nur, wenn wir nicht aufsteigen. Dann bin ich mir nämlich sehr sicher, dass er seinen Vertrag bei uns verlängern wird. Ich glaube auch, dass das seine persönliche Wunschlösung wäre. Und vielleicht kann Dennis ja im Saisonendspurt noch einmal richtig auftrumpfen und seinen Teil dazu beitragen, dass der Löwe in der nächsten Spielzeit nicht in der 3. sondern der 2. Liga brüllt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.04.2022 um 11:22 Uhr bearbeitet
04.04.2022 - 11:13 Uhr
Quelle: www.sechzger.de
Gerücht: Wechselt Stefan Kutschke von Ingolstadt zum TSV 1860?
04.04.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von ScottishLion
Bitte Bitte Bitte nicht.
Bei aller sportlichen Qualität und auch ein Spieler mit Mentalität, aber einern derart unsympathischen Spieler möchte ich eigentlich ungern im Löwentrikot sehen, trotz seiner unbestrittenen Qualität für Liga 3.
04.04.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von Zlatan3
Bitte Bitte Bitte nicht.
Bei aller sportlichen Qualität und auch ein Spieler mit Mentalität, aber einern derart unsympathischen Spieler möchte ich eigentlich ungern im Löwentrikot sehen, trotz seiner unbestrittenen Qualität für Liga 3.
Zitat von ScottishLion
Bitte Bitte Bitte nicht.
Bitte nicht!
Charakterlich finde ich ihn ziemlich daneben.
Außerdem ist er sportlich auch lange nicht mehr das was er mal war.
04.04.2022 - 11:26 Uhr
Vom Spielertypen her nicht die schlechteste Wahl, allerdings ist er halt auch schon 33 Jahre alt. Hier würde ich gerne jemanden haben, der 2-5 Jahre jünger ist. Kutschke ist sicher kein einfacher Typ, allerdings ist mir jetzt noch nie was zu Ohren gekommen, dass er ein richtiger Stinkstiefel ist. Dennoch kommt es halt auch viel darauf an, mit welchem System MK nächste Saison plant. Mit einer Spitze kannst du schwer Kutschke holen. Kutschke und Bär werden wohl beide in der ersten Elf stehen wollen. Haben wir hier Platz für beide, wenn du zusätzlich noch Kapitän Lex hast? Ich halte das Gerücht für ein Gerücht, mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Kategorie suchen. Es wird nächstes Jahr ein vermutlich geringeres Budget zur Verfügung stehen. Da werden wir sicherlich keinen TOP-Stürmer holen. Ich denke eher, dass man sich nach einen jüngeren, torgefährlichen Spieler umschaut. Also eher so der Linsbichler-Typ, den ich übrigens immer noch nicht abgeschrieben habe!
04.04.2022 - 12:04 Uhr
Im Forum des sechzger.de hat ein User Kutschke als "Witzverpflichtung" bezeichnet, weil der Spieler einem Linsbichler den Weg verbauen würde (Linsbichlers Vertrag läuft übrigens am Saisonende aus, wenn ich richtig informiert bin). Selten so gelacht.
Kann schon sein, dass Spieler wie Kutschke für viele Löwenfans absolute Unsympathen sind, solange sie beim Gegner spielen. Sollte er wirklich zu uns wechseln und treffen, würde sich das sehr bald ändern.
Sofern das Gerücht ausschließlich auf sechzger.de zurückzuführen ist, halte ich dieses für eher unrealistisch.
Kann schon sein, dass Spieler wie Kutschke für viele Löwenfans absolute Unsympathen sind, solange sie beim Gegner spielen. Sollte er wirklich zu uns wechseln und treffen, würde sich das sehr bald ändern.
Sofern das Gerücht ausschließlich auf sechzger.de zurückzuführen ist, halte ich dieses für eher unrealistisch.
04.04.2022 - 12:19 Uhr
Wie fit (oder wie lange fit) Kutschke noch ist, kann ich nicht bewerten.
Seine Torausbeute ist ja auch nicht sooo berauschend, 2 Tore diese Saison in Liga 2, je 13 Tore die beiden vorhergehenden Saisons in Liga 3.
zum Charakter:
Ich kenne jemanden aus Ing, der Kutschke kennt, der meint, er ist auf den Platz ein richtiger Stinkstiefel, privat aber ein umgaenglicher und lieber Kerl.
Seine Torausbeute ist ja auch nicht sooo berauschend, 2 Tore diese Saison in Liga 2, je 13 Tore die beiden vorhergehenden Saisons in Liga 3.
zum Charakter:
Ich kenne jemanden aus Ing, der Kutschke kennt, der meint, er ist auf den Platz ein richtiger Stinkstiefel, privat aber ein umgaenglicher und lieber Kerl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 04.04.2022 um 12:24 Uhr bearbeitet
04.04.2022 - 12:22 Uhr
Mit Verlaub sechzger de ist eine der unseriösesten Primärquellen, wenn es um Transfers geht und ist oft nur spekulativ unterwegs. Erinnert sich noch wer an das Gerücht "Köllner zu St. Pauli", weil er ja mit Bornemann in der Vergangenheit zu tun hatte? Kam auch von denen.
Warum sollte man einen Kutschke holen, der in der kommenden Saison schon 34 wird? Der Transfer wäre teuer, nicht nachhaltig und macht in der Kaderplanung keinen Sinn, weil man dann mit Bär & Kutschke massig Budget bindet, das anderweitig erstmal freigeschaufelt werden muss und an anderer Stelle Qualitätsverlust bedeuten würde. Macht keinen Sinn. Für mich ist das Gerücht eine Ente mit 5% Restwahrscheinlichkeit.
Warum sollte man einen Kutschke holen, der in der kommenden Saison schon 34 wird? Der Transfer wäre teuer, nicht nachhaltig und macht in der Kaderplanung keinen Sinn, weil man dann mit Bär & Kutschke massig Budget bindet, das anderweitig erstmal freigeschaufelt werden muss und an anderer Stelle Qualitätsverlust bedeuten würde. Macht keinen Sinn. Für mich ist das Gerücht eine Ente mit 5% Restwahrscheinlichkeit.
04.04.2022 - 12:28 Uhr
Das is doch komplett ins Blaue geraten, ich geb dem Gerücht nicht mal 5%
04.04.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von oldlion43
Wie fit (oder wie lange fit) Kutschke noch ist, kannich nicht bewerten.
Ich kenne jemanden aus Ing, der Kutschke kennt, der meint, er ist auf den Platz ein richtiger Stinkstiefel, privat aber ein umgaenglicher und lieber Kerl
Wie fit (oder wie lange fit) Kutschke noch ist, kannich nicht bewerten.
Ich kenne jemanden aus Ing, der Kutschke kennt, der meint, er ist auf den Platz ein richtiger Stinkstiefel, privat aber ein umgaenglicher und lieber Kerl
Genau so einer fehlt uns doch. Ich frage mich immer wo dieses Stinkstiefel Image immer herkommt bei Spielern die beim Gegner spielen.
Ich möchte nicht wissen wie Mölders bei unseren Gegnern gesehen wurde.
Ich finde dass Kutschke genau der Brecher wäre für Spiele wo es kein Durchkommen gibt unf die Brechstange ausgepackt werden muss.
Wen haben wir da jetzt?
Linsbichler sehe ich da nicht.
Bär würde dadurch Freiräume bekommen wenn sich nicht alles auf ihn konzentriert.
Wenn er damit einverstanden wäre, vielleicht auch mal auf der Bank zu sitzen und er ins Gehaltsgefüge passen würde, dann würde ich zuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.